Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vor gut 3 Monaten starb mein geliebter Ehemann. Seitdem bin ich in einem Loch, gefangen durch Wut, Traurigkeit, Angst, Selbstvorwürfen, Schuldgefühlen und bisher noch...
1809
11
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich frage mich seit ein paar Tagen ob ich nun auf AD´s einsteigen soll. Hier kurz meine Geschichte: Vor einiger Zeit fingen meine...
2719
18
Hallo. Habe mit meiner Angsterkrankung sehr zu kämpfen. Bin auch in Behandlung usw. Nur was mir sehr zu schaffen macht ist das ich immer denke schwer krank zu sein. Habe auch...
13498
72
Hallo, seit Samstag geht es mir sehr schlecht. War abends spazieren - plötzlich war mein rechtes Bein gelähmt - habe ein paar Minuten gebraucht, bis ich es wieder bewegen...
6472
7
Guten Morgen! Ich mal wieder... Aus gegebenen Anlass (hatte/habe eine echt miese Nacht und Morgen) würde ich gerne wissen, wie ihr unterscheiden könnt, ob eure Beschwerden...
3125
18
Hallo. Ich hoffe das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich versuche ja gerade einen ambulanten Entzug von Alprazolam ( vorher Tavor ). Es ist eine Kurzzeit Abhängigkeit im...
1487
21
Also, ich will mich einmal vorstellen: Ich bin 23 Jahre alt, studiere Medizin wobei ich täglich drei Stunden pendeln muss und habe kaum soziale Kontakte, was wie ich glaube mein...
2501
11
Hallo, leider nerve ich wieder und ich wollte mich besser im Griff haben. SEITE einigen Wochen, habe ich sehr viel Stress bei der Arbeit, um genau zu sein , ich werde gemobbt und...
417
3
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier. Zuerst will ich mich mal ein bißchen vorstellen: ich bin 31 Jahre alt, habe 2 ganz tolle Kinder und einen lieben Ehemann. Wir haben...
8909
5
Seit 38 Jahren leide ich unter meiner Mutter. Die ganzen "Geschichten" was gewesen ist und so, es ist alles lange her. Ich habe einen Mann, kinder, Hund, Katze, Haus und alles...
1732
8
Hallo ! Ich wollte einfach mal die Frage ans gesamte Forum hier stellen ,ob hier irgendwer die Diagnose Multiple Sklerose hat ? LG July
20422
219
(edit: Bitte sagt einfach wenn ich das Thema löschen soll oder tut es, es war nicht bös gemeint und ich bin auch nicht bös wenn ihr es tut!) Ich muss gleich zum Zahnarzt...
5287
31
Hallo, ihr habt sicherlich gehört, dass es eine tödliche Messerattacke in einem Zug gegeben hat. Ich fühle mich seit einer Woche schon so zappelig… nicht panisch, aber...
5014
76
Hallo ihr Lieben.. es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen und auch, dass die eine oder andere PN noch unbeantwortet blieb bis jetzt. Ich hab im Moment...
2422
3
Als ich ein Kind war, haben mir meine Eltern Angst vor Gewittern eingeredet. Meine Eltern und auch andere Familienmitglieder hatten nämlich Angst davor, dass man vom Blitz...
1089
7
Hallo ihr lieben ich habe ein massives Problem. Ich habe meine beste Freundin vor 2 Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden. Seitdem geht es mir extrem schlecht ich bin dauerhaft...
904
17
Hallo miteinander! Mein Vater ist 89 Jahre alt und meine Mutter hat mich gerade angerufen, dass er überall am Körper dunkle Flecken bekommt, die sie nicht für Altersflecken...
2348
11
Triggerwarnung: Gewalt, Bürgerkrieg, Mobbing Hey, ich frage mich, ob ich mich zu viel mit meiner Vergangenheit beschäftige und wie ich die Vergangenheit überwinden...
1105
9
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Mann und mein Sohn sind Krank ( Husten, Schnupfen, Halsschmerzen. ) ich halte mich wacker, dachte ich. Gestern früh...
1878
16
Eigentlich sollte ich endlich stark genug sein, dass mir das alles nichts mehr ausmacht. Doch heute ist das Leben so trostlos und traurig für mich. Ich fühle mich alleine. Nein...
3711
23
muß mir mal was von der seele schreiben. meine mandel op hab ich ja hinter mir und er verheilt alles gut. bekomme das auch psychisch besser verpackt wie ich dachte aber leider...
1665
2
Hallo Ich leide seit 5 monaten an einer panik störung die sich mit symptomen wie herzklopfen strakem druck gefühl in der brust, magen und darm problemen luftnot und zittern...
2533
6
Hallo, Vielleicht kann mir von euch ja jemand einen Rat geben. Mein Papa ist letztes Jahr plötzlich verstorben und ich hab das nach außen hin sehr gut weggesteckt. Nach innen...
2527
13
Sicher, ich habe mir darüber Gedanken gemacht was heißt unheilbar krank zu sein und doch habe ich es nicht glauben wollen, das es so schlecht um dich steht. Dass du von uns...
772
8
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4877
70
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3345
20
Hallo ihr Lieben. ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Am Montag ist völlig überraschend meine Oma gestorben. Sie war ein wahnsinnig wichtiger Teil in meinem Leben. Montag...
2826
30
Hey hey, ich wollte mich hier mal melden, weil ich mich sonst keinem anvertrauen kann. Ich bin 20/M, ungeküsst und Jungfrau, womit ich kein Problem habe, da ich nicht in diese...
2659
24
Ich bin schockiert und empfinde tiefe Trauer für die Opfer und ihre Angehörigen. Wer möchte, kann sich hier gerne anschließen. Igel
2529
32
Hallo, ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll. Ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, dann hat er mich verlassen. Ein bisschen verstehe ich seine Gründe,...
1984
2
Hallo, Ich versuche jetzt mal ueber diesen Weg etwas zu finden was helfen koennte. Ich fuehle mich sehr einsam und alleine auf der Welt. Ich habe keine Familie mehr, mein Papa ist...
1657
5
Mein geliebter Kater ist gestern leider verstorben bzw. musste nach längerer Krankheit eingeschläfert werden. Es tut so weh, er fehlt mir so. Wir hatten so eine tiefe und reine...
817
22
Hallo, vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich habe nun nochmal eine andere Frage. Und zwar nehme ich seit gut 2 wochen doxepin, 1/2 tabl. abends und ich bin...
9380
6
Mich würde es interessieren, wer von Euch ein Tier hat/hatte und nicht damit umgehen kann, das es sterben wird/gestorben ist. Ich habe leider beide Probleme! Ich habe schon mal...
6830
24
So, hallo liebe Mitglieder, in meiner engsten Familie gab es leider einen Todesfall, seit Wochen realisiere ich den Tod irgendwie nicht. Nun meine Frage: Wie trauert man, wenn...
2147
11
Liebes Forum, ich habe mich heute registriert, weil ich, wie könnte es anders sein, irgendwie nicht weiter weiss. Ich fasse mich möglichst kurz, in Puzzleteilchen, damit ihr...
2102
9
Ich weiß gerade nicht weiter Ich habe mich vor circa zwei Wochen getrennt, weil er mir fremdgegangen ist und mir danach nicht mal das Gefühl gegeben hat, dass er um mich...
2039
26
Ich habe im vergangenen Sommer den Cousin einer guten Freundin kennengelernt. Er wohnt ein Haus weiter von mir. Er ist schwer Krebs krank. Ich fand ihn damals schon sehr...
1690
16
Ich muss mal was von meiner Seele schreiben und vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte sich dann mit mir austauschen, das würde mich sehr freuen! Ich weiß ja...
1623
10
Meine Mutter ist im Mai letzten Jahres gestorben, mittlerweile habe ich (glaube ich) meine Schuldgefühle verloren (ich konnte nicht bei ihr sein als sie starb). Wir hatten ein...
1567
2