Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend liebes Forum, Gestern bin ich zum ersten Mal durch die praktische Prüfung gefallen trotz 60 Übungsstunden, es war eine extrem blöde Situation in der ich...
1610
16
Hey ihr,zu allererst,ich habe eine hypochondrische Störung u. schon oft gedacht an ner Krankheit wie Hiv oder Krebs zu leiden.Bisher hatte es sich nicht bestätigt.Doch dieses...
69079
176
Hey meine Lieben, ich hab gerade etwas sehr seltsames erlebt, was ich in dieser Form auch noch nicht hatte... bin immer noch völlig erschöpft und fertig und weiß überhaupt...
3078
10
Hallo, Ich habe jetzt 3 Monate massiven Dauerstress hinter mir, in denen mir auch die Periode ausblieb und sich meine Leberwerte erhöht haben. Jetzt hätte ich einen enorm...
1148
9
Ich muss mal loswerden was ich heute erleben musste. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Vater ist ein sehr komplizierter Mensch. Bisher hat er jede Hilfe von außen...
676
7
hilfeee ich weiß jetz langsam nimmer was ich machen soll. Und ich wollt, einfach nur zu Bestätigung, wissen, obs hier auch Leute gibt, die als Resultat ihrer Panikstörung...
12234
5
Hey Liebes Team. Oder Mitglieder.. Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil ich noch am verzweifeln bin. Ich denke, es kann lang werden. Zu allererst.bin ich seid meiner...
2531
8
Hallo, Hier nun "meine Geschichte" ... wird wohl auch ein ziemlich langer Roman werden Es begann (vermutlich) 1999 wo wir uns zum Hausbau entschieden haben. Neben...
2446
2
Hey liebe Community, Gerade bedrückt mich wieder ein Thema woran ich schon lange Zeit dran hänge, Thema Fahrschule. 2018 im April habe ich damit begonnen und meldete mich bei...
9471
16
Hallo da draußen,ich weiß nicht wo genau ich anfangen soll und ob ich hiermit überhaupt weiter komme ...Ich bin nurnoch verzweifelt,traurig und kann nicht mehr... Zuerst...
2376
9
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und zwar aus dem Grund, daß ich im Moment einfach nicht mehr mit meiner Situation umzugehen weiß: Ich bin zur Zeit Studentin und schreibe an...
4293
78
Guten Abend, ich habe mich hier registriert, weil seit vier Jahren Angst davor habe, den Führerschein zu machen. Aus verschiedenen Gründen brauche ich ihn nun aber, allerdings...
4203
27
Heute ist wieder so Abend, wo alles auswegslos erscheint und ich weinend in meinem Bett liege und nicht weiß wohin mit mir. Ich hatte solche Abende schon oft, und trotzdem ging...
1262
3
Hallo ihr Lieben, ich entscheide mich heute zu schreiben, weil ich langsam merke, dass ich es nicht mehr schaffe. Noch nie hat mich eine Angst so gefangen genommen, wie...
26967
42
Hallo liebes Forum, eigentlich rede ich so gut wie nie über meine Probleme, jedoch hoffe ich darauf in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mir das Leben...
3199
6
Hallo zusammen, ich wollte mich mal an euch wenden, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich heiße Hannah und bin 20 Jahre alt und war eigentlich immer ein sehr fröhlicher...
2704
11
Hallo liebe Mitglieder, mittlerweile habe ich die Angst halbwegs unter Kontrolle Nun tut sich gleich ein neues Problem auf. Die letzten Monate war ich vom Studium...
2381
8
Hallo, ich bin hier.. weil ich dringend Rat &' Hilfe brauche. Ich bin fast 21 Jahre alt und habe wahnsinnige Angst in meinem Leben total zu versagen. Ich habe 2008 meinen...
2346
3
Mir geht es die letzten Wochen schon ziemlich schlecht. Weiß aber jetzt was es genau aus. Egal ob ich so oft Lob auf der Arbeit bekomme, es geht an mir vorbei. Egal wieviel 1...
1657
5
Hallo Leute, und zwar traue ich mich seit Jahren nicht meinen Führerschein zu machen. Ich hatte mich 2020 mal angemeldet und hatte alle Theoriestunden durch. Als es dann ernster...
1596
28
Hallo liebes Forum, Es fällt mir nicht leicht das Folgende zu schreiben... Aber ich merke, wie sehr es mich jetzt die letzten Tage beschäftigt hat. Und vielleicht ist es trotz...
6673
40
Hallo, momentan bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich Frage, wie mein Leben weiter gehen soll. Gerade wenn ich mal wieder Stress mit meinem Freund habe wirft er mir vor,...
6165
46
Heute hat die Schule begonnen. Und schon gestern Nacht konnte ich nicht schlafen. Mir kam es vor als hätte ich kaum ein Auge zugedrückt. Seitdem der Schulstart näher gerückt...
4060
24
Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Ausbildung zur Hotelkauffrau in einem 4 1/2 Sterne Hotel begonnen und bin etwas in Sorge. Bei einer Probezeit von vier Monaten kann man...
2788
2
Hallo! Ich bin neu an der Uni und mein Semester hat diesen Montag begonnen. Da Ich bis Sonntag aus beruflichen Gründen noch im Ausland war, habe ich die Orientierungsphase...
2745
6
Heute jährt sich der 3. Jahrestag der Auslösung meiner PTBS. Bin ziemlich fertig und weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht. Ich fange am Montag meinen Traumjob an. Einziges...
1980
14
Hallo und guten Morgen Habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein riesiges Problem mit der Angst. Nicht nur mit der Angst-komme mir irgendwie vor, als wäre ich nicht mehr ich...
1938
12
Hallo, alle zusammen, meine Mutter leidet mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten an Schlafproblemen. Diese sehen meistens so aus, dass sie normalerweise recht schnell...
1743
3
Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen bin ich des öfteren gefordert vor größeren Menschenmengen Referate zu halten ! Ich komme mir in diesen Momenten immer ziemlich klein...
1602
4
Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich nach dem Tod seiner Mutter jetzt allein erziehe. Habe einige Ängste das ich was falsch machen könnte und merke selber das ich auch...
1135
4
Ihr Lieben, ich bin aus Zufall auf Euch aufmerksam geworden und würde mich gerne zum Thema "Angst vorm Versagen und Ablehnung" mit Euch austauschen. Was mir besonders am Herzen...
1088
6
hallo ihr lieben heute ist mal wieder so ein tag an dem ich meine panik nicht kontrollieren kann. heute morgen nach dem schneefegen wurde mir auf einmal ganz komisch habe dann...
4151
63
Guten Abend an euch alle,.... ....vor knapp 2 Monaten hatte ich einen Beitrag gepostet,dass ich trotz meiner Angsterkrankung,insbesondere meiner krankhaften panischen Angst vor...
4249
7
Dringender Redebedarf. Hab eigentlich Dienstag Fahrstunde und Mittwoch praktische prüfung (die 3. schon). Ich hasse Fahrstunden von Anfang an von Herzen. Aber will ja an mein...
507
10
Hallo zusammen, wie im Vorstellungsthread schon geschrieben, ich heiße Michael, bin 32 und Student. Bis vor 2 oder 3 Jahren war mein Leben noch in Ordnung. Ich war ein...
4888
25
Guten Morgen, seit Freitag leide ich unter starke Schwindelattacken die ganz plötzlich auf der Arbeit mal wieder anfingen so das ich früher nach Hause gehen musste. Zuhause...
4350
5
Hallo Ich werde ständig rot,meist immer nur wenn ich mich allein aus dem Haus traue,an der Kasse stehe,auf die Bahn warte oder in der Bahn....Ich habe keinen Job mehr,weil ich...
1962
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe die letzten knapp 5 Jahre im Krankenhaus in der Verwaltung gearbeitet. Der Job wurde gut bezahlt, aber inhaltlich und menschlich war er für mich...
1933
21
Ich muss kurz ausholen .... Ich hatte am 14. Juli am innen Oberschenkel eine zecke , die ich sofort vom Arzt entfernen ließ . Es wurde bissl rot , aber ohne Rand . Mit Dem...
2590
10
Hallo liebes Forum, Genau vor einem Jahr begann ich mit der Berufsmaturität für Erwachsene, nachdem ich meine kaufm. Lehre mit Erfolg abschloss. Die Schule begann soweit...
3341
10