Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hatte ja vor kurzem einen Beitrag geschrieben, dass mir die Rechte seite weh tut. Nachts oder morgens geht es und im laufe des Tages, wird es schlimmer. Mal mehr im...
2613
39
Hallo, gibt’s hier auch Leute die Angst haben an einer Depression zu erkranken, sowie ich?
6022
40
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4542
3
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2408
8
Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden Ich hatte eigentlich nie psychische Problem obwohl ich echt ne miese Kindheit hatte auch meine Jungend war nicht...
2701
9
Liebe Forumsmitglieder, ich vermute mal, dass dieses Thema hier schon öfters mal auf den Tisch gebracht wurde. Ich würde mich selbst als bekennenden Hypochonder bezeichnen...
2167
13
Guten Abend, Bitte lacht mich nicht aus 😐 Ich will am 16.9. nach Toronto zu meinem Sohn fliegen - wir haben uns lange nicht gesehen und er konnte nicht herkommen. Ich...
1114
3
Hallo zusammen, ich habe total Angst auch an der Schilddrüse zu erkranken. Meine Oma hat es mit der Schilddrüse und meine Mutter auch und ich hab eben gelesen, dass das...
1932
2
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier neu angemeldet da ich sehr verzweifelt bin und hoffe auf gleichgesinnte. ich leide unter sehr schlimmen Ängsten. Ich war schon immer ein sehr...
861
7
Hallo alle zusammen, ich hoffe, es hilft ein bisschen, wenn ich in einem Forum darüber schreibe. Ich habe eigentlich schon seit meiner Kindheit Angst zu sterben. Ich...
5375
18
Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen. Auch mich quälen Ängste vor Krebs. Meine beiden Eltern sind an Krebs gestorben und irgendwie sehe ich überall nur noch Krebs,...
2083
5
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8128
3
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, wenn ihr erfahrt, dass da jemand aus dem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt ist. Mir ganz schrecklich, vor kurzem hat sie die diagnose...
1222
2
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4039
16
Mein Gedächniss erinnert sich etwa seit meinem 4 Lebensjahr. Ich habe immer emotionale Vernachlässigung erlebt. zuhause gab es immer schlimmen Streit. ich durfte nie Angst...
14719
173
hallo alle miteinander, habe schon ein paarmal was geschrieben und dacht das ich jetzt mal alles schreibe und ihr mir ein wenig helfen könnt vielleicht, also angefangen nach...
3207
18
Hallo Ich selber habe zwar keine Panikattacken, aber mein Leben wurde weitgehend von Ängsten (im zwischenmenschlichen Bereich) bestimmt. In vielen Beiträgen lese ich, man...
2409
11
Hallo zusamen, ich weiss das ich damit ein sehr sensibles Gebiet betrete, aber ich möchte die Thematik doch ansprechen. Um genau zu sein geht es mir um Todesgedanken,ich meine...
2283
11
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht Vielleicht habt ihr das ja auch mal gemacht und wollt eure Gedanken und Ideen auch mal aufschreiben ...
1216
2
Hallo Leute! Ich bin neu hier, und so richtig passt mein Thema auch nicht hier 'rein, aber das Forum in das ich eigentlich wollte ist gesperrt. Naja, vielleicht kann mir hier ja...
6828
12
Hallo, ich hab mich ja schon vorgestellt und erzählt, dass ich an aggressiven Zwangsgedanken leide. Im Moment stelle ich mich mal wieder einer meiner großen Ängste. Ich sitze...
5548
3
Hallo ! Ich habe nun seit 4 Monaten mit heftigen Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen. Fing an einem abend plötzlich an das mir schwindelig wurde und ich dachte ich...
4900
15
Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.Ich leide seit vielen Jahren an Panikattacken und Angst....
2760
6
Hallo zusammen ich möchte erstmal sagen, das dieses Forum mir die letzten Wochen/Monate sehr geholfen hat. Bis jetzt war ich nur stille mitleserin, habe mich aber...
2122
6
Hallo, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin sehr verwirrt. Seit 2 Wochen habe ich durchgehend negative Gedanken im Unterbewusstsein. Es sind keine bestimmten Gedanken....
2014
5
Hallo Leute, mir geht es seit 1 jahr und 7 monaten nicht gut. Ich habe total viele Gedanken entwickelt die mich fast jeden tag in angst fallen lassen. Es sind bestimmte...
1891
19
Hallo an alle in diesem Forum! Ich habe eigentlich mein ganzes Leben, jetzt bin ich 28, Angst... Mal mehr und mal weniger. Meist ist es unbegründete Angst. Klar, ich hatte zu...
1855
8
Hallo Community Mitglieder, Kurz zu mir ich bin 26 Jahre Alt und Männlich leide unter Angststörungen und Zwangsgedanken, früher beziehte sich die Angst Hauptsächlich um...
1565
3
Ich habe seit einiger Zeit viele schlechte Gedanken und da ich Angst habe, dass ich mit meinen Gedanken irgendwie die Welt beeinflussen kann, sind die Gedanken die ganze Zeit...
1269
2
Hallo Ihr Lieben, seit Tagen lese ich bei Euch mit und bisher haben mir schon einige Antworten gut geholfen. Ich leide seit ca. einem Jahr und Angst und Panik. Wir hatten damals...
1069
3
Hallo! nach vielem lesen in diesem Forum, habe ich mich mal dazu entschieden mich auch anzumelden. Kleine "Vorgeschichte": Ich leide seit ich denken kann unter sehr...
9973
4
Hallo ihr lieben, kennt sich jemand mit Zwängen bzw Zwangsgedanken/ Angstgedanken aus? Habe seit ein paar Tagen den kompletten Kontrollverlust und finde nichts zum...
7642
22
Hallo, ich bin grade neu hier, hab mich angemeldet weil meine Psyche mich grade fertig macht:/ Ich leg einfach mal los: Vor etwa 3 Jahren hatte ich mal eine depressive Phase, aber...
5043
3
Guten Abend! Einige erinnern sich bestimmt noch an meine Beiträge, in denen ich (diagnostizierte Hypochonderin) meine Angst vor der Krankheit Schizophrenie thematisiert habe....
4608
22
Hallo Leute, seitdem ich gestern abend ne stärkere Panik/Angstattacke auf der Arbeit hatte, muss ich heute nur noch darüber nachdenken und grübeln. Ich versuche mich mit der...
3578
15
Ich weis nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich schreibe einfach mal meine Geschichte auf und mal sehen, was dann kommt. Seit sehr vielen Jahren plagen mich...
3474
9
Ich wusste nich genau wohin mit dem Thema,daher hab ich es hier eröffnet.. Ich habe 2 kinder ,mein sohn ist noch 15 und meine Tochter 12 jahre..mein Sohn hat wie ich...
1949
4
Hallo Leute, ich habe hin und wieder mal das Problem dass ich alles anders betrachte. Also mein Umfeld dinge kommen mir eigenartig vor und das macht mir dann Angst. Ich bin dann...
1905
18
Hallo Leute, ganz kurz zu mir, ich heiße Chris, bin 24 und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Hab mich ganz gut nach Beginn der Krankheit wieder soweit nach vorn...
47474
71
Hallo liebes forum , ich bin neu hier . Ich hätte nicht gedacht dass ich mich hier registriere , so langsam ist es aber zeit denke ich . ja kurz zu mir : schwere kindheit , einen...
8223
16