Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich (32) muss jetzt mal etwas weiter ausholen, da ich vor knapp 2 Monaten einen Mann (36) kennengerlernt habe, mit dem es nun 'aus' ist. Wir hatten uns online...
4553
53
Hallo zusammen, Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Die letzte Woche haben wir uns beide neue Handys gekauft und er bat mich darum seine alten Sachen zu...
1436
7
Es geht um eine Frau die was von mir will. Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen das 1 mal hat sie mich beschimpft. Bei der 2 möglichkeit hat sie mich als A. beschimpft....
5870
84
Guten Morgen, Ich bräuchte mal euren Rat. Bin jetzt ca über 2 Jahre Single. Lerne auch Frauen kennen nur ist es so wenn ich etwas darüber erzähle dass ich Panikattacken etc....
3101
18
Hallo, ich habe im März im Single Forum einen tollen Mann kennengelernt. Am Anfang war auch alles toll und es kribbelte langsam bei beiden Seiten. Ich habe früher nur...
2478
9
So ihr lieben hier im Forum ich habe mal wieder ein Problem.. Ich bin - soweit ich das beurteilen kann - nicht gerade Hässlich und habe eine Normale Figur. Es ist so das ich...
2052
2
Ausgangslage: Sie 38 drei mal verheiratet(letzte Ehe von ihr inklusive Krankenhausaufenthalt, da der Ex Mann sie verprügelte, ist ca 4 Jahre her). Wir sind Arbeitskollegen, das...
1916
4
Hallo, ich habe online einen 14 Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Wir haben täglich geschrieben und Video telefoniert.Er war der erste Mann online, der das Thema Nummer 1...
3833
55
Hallo, ich hatte mich im September auf einer deutschen Dating-Webseite angemeldet, weil ich einen starken Drang nach einer Partnerschaft verspürte. Ich hatte da mit glaube ich...
7494
131
Hallo ihr Lieben. Und zwar, ich fürchte mich unheimlich davor Leute neu kennenzulernen. Im realen Leben bin ich zu schüchtern und beim Feiern lernt man sowieso niemanden kennen...
1488
7
Hallo😊 Ich bin jetzt seit einem Jahr Single,nachdem ich 5 Monate in einer Beziehung war.(Lügen,Ignoranz,Vertrauen missbrauchen,ich glaube dieser war auch noch ein...
922
5
Moin moin liebe Leute, ich brauche einen Rat in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen. Ich habe ein Mädel in einem Club kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht und ca. 1...
3771
12
Hallo! Wahrscheinlich werd ich mit diesem Posting wirken wie ein Teenager, obwohl ich Mitte 30 bin. Aber mein Problem ist auch ein bisschen jugendlich. Sagt mir bitte eure...
10445
144
Hallo zusammen, erstmal zur Ausgangsituation. Ich habe vor ca. einer Woche eine interessante Frau kennengelernt. Sie ist 22 Jahre alt, ich bin 24 Jahre alt. Wir haben uns sehr...
3173
58
Hallo, ich habe mir schon oft gedacht eine Dating Plattform für Ängstler und Schüchterne und Unerfahrene um ihres gleichen zu finden wäre doch hammer. Weil beide Seiten um...
5627
13
Liebes Forum, ich möchte euch gerne meine Geschichte der letzten Wochen erzählen und hoffe auf ggf. Feedback von euch. Achtung: Es wird länger! Ich: 31 habe eine 23 jährige...
5310
35
Ich bin jetzt 38 Jahre alt, habe leider keine realen Sozialen Kontakte, irgendwie werde ich immer ignoriert. Während der Schulzeit wurde ich gemobbt von der gesamten Schule,...
2000
10
Hallo, ich hab vor einiger Zeit einen Mann auf einer Datingplattform kennengelernt der deutlich jünger ist als ich. Wir haben viel geschrieben und wollten uns bald treffen. Haben...
1194
16
Hallo! Mir geht es im Moment leider wieder total schlecht. Ich bin 2 Monate in einer psychiatrischen Klinik gewesen. Zum Auslöser: Es handelte sich um einen Verkupplungsversuch...
475
6
Hi zusammen, ich fange mal von vorne an und komme dann zu meinem Problem. In meiner frühen Kindheit habe ich leider viele Verlustsituationen erlebt, wurde zudem auch in der...
1670
6
Hallo, Ich hoffe jemand hat Zeit für meine Geschichte und mein Problem. Meine Vergangenheit: Ich hatte bisher eine einzige Beziehung (das Ende ist nun fast genau 2 Jahre her)....
15959
12
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin seit 8 Jahren sehr glücklich mit meinem zweiten Mann zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Gestartet haben wir als Patchworkfamily...
2477
11
Ich weiß nicht, ob das Thema hierher passt,kenne mich nicht wirklich aus in so Foren. Ich bin extrem verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine PTBS und in den...
2414
5
Hallo zusammen. Ich bin 63 Jahre alt und seit fast 43 Jahren verheiratet. Eifersüchtig war ich schon vor meiner Frau. Ich habe ihr oft das Leben zur Hölle gemacht. Bei mir ist...
2153
7
Hallo liebe Forenmitglieder, zu mir, ich habe Verlustängste, oh ja und die fühlen sich richtig lähmend und ohnmächtig an. Sie verfolgen mich sogar nach dem...
1850
5
Hallo, ich bin gerade echt verzweifelt. Ich habe so große Angst meine Eltern/ meinen Bruder zu verlieren. Meine Eltern sind beide Mitte 40 und Fit. Sie ernähren sich recht...
1763
5
Hallo zusammen, wo fange ich an um nicht zu sehr abzuschweifen... Ich habe seit 3 Wochen wieder eine Freundin. Es läuft wunderbar auf allen ebenen, auch wenn alles sehr schnell...
1635
2
Hallo zusammen, Ich glaube es geht mir vor allem darum, mir das von der Seele zu schreiben und eventuell Leute zu hören, denen es ähnlich geht / ging. Ich hab Mittwoch mein...
1621
7
Ich führe seit Jahren bereits eine Beziehung (getrennte Wohnungen) zu einer Frau, die ich kurz nach meiner Scheidung kennen gelernt hatte. Anfangs war es eine intensive und auch...
1589
2
Hallo. Ich bin 33. Bin seid 9 Monaten in einer Beziehung. Habe leider bis dahin nur schlechte Erfahrungen gemacht. Musste in meinem Leben viel um Liebe kämpfen und habe immer oft...
10629
57
Hallo, Ich bin 40, verheiratet mit Kind und arbeite seit 3 Jahren Projektbezogen mit einem Kollegen. Wir verstehen uns super, sind fast wie befreundet - nur, unser Projekt läuft...
6849
70
Hallo ihr Lieben, ich habe euer Forum erst heute entdeckt und bin von den vielen Rubriken ganz angetan - besonders auch von dieser hier. Allein der Gedanke, dass es vielleicht...
4046
9
Ich brauche mal Eure Hilfe, hatte ja schon einen Tread eröffnet, aber da habe ich wohl zu oberflächlich angefragt. Situation: Mein Freund wird seit Monaten stationär behandelt,...
3506
7
Guten abend an alle. Ich muss wieder was loswerden was mich seit Wochen bedrückt. Ich rutsche wieder zurück in meine Depression. Ich bin den ganzen Tag müde und kraftlos jedoch...
3177
6
Hallo, Erstmal was zu mir....bin 31 Jahre und seit 8 Jahren verheiratet. Mich plagen seit längerem Verlustangst meinem Partner gegenüber. Das geht soweit dass ich sie sogar...
2870
24
Hallo zusammen, kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin seit etwa 12 Jahren diagnostizierter Borderliner mit generalisierter Angststörung. Das Borderline habe ich ziemlich im...
2734
7
Hy, Meine Vorgeschichte: Vor 1 1/2 Jahren war meine jetzt 20 Jahre durchgehend andauernde Beziehung zu meiner gleichaltrigen Frau (haben auch zwei Kinder im Jungteenageralter)...
2676
3
Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet, weil auch ich unter Verlustängsten, und der damit verbundenen Eifersucht zu kämpfen habe. Viele Beiträge aus diesem Forum sprechen...
2645
6
Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass die Beiträge zu diesem Thema schon etwas älter sind. Ich komme mal gleich in Thema. Ich habe Verlustängste, dies betrifft...
2553
3
Naja ob der Titel jetzt so unbedingt passt, ich weiß es nicht...Ich weiß gar nichts mehr...Also im Gegensatz zu einigen oder vielen hier in diesem Forum, stecke ich nicht in...
2245
12