Pfeil rechts
10

Hallo, ich habe mir schon oft gedacht eine Dating Plattform für Ängstler und Schüchterne und Unerfahrene um ihres gleichen zu finden wäre doch hammer.

Weil beide Seiten um ihr Probleme wissen und so es zu weniger Peinlichkeiten kommen kann.
und auch für eine längere Beziehungen denke ich würde es hilfreich sein.

Kennt Ihr sowas? Oder kann man sowas hier etablieren?

19.08.2020 19:21 • 08.06.2021 x 1 #1


13 Antworten ↓


treffpunkt-f36/ ?
Reicht für ein Forum völlig aus, denke ich.

19.08.2020 19:25 • x 1 #2



Dating Plattform für Schüchterne bzw Sozialphobiker

x 3


Zitat von Labelli:
?Reicht für ein Forum völlig aus, denke ich.


Hast du eine Ahnung für was das PLZ steht? das wird ja wohl kaum Postleitzahl heißen?

achja ich kom maus Österreich

19.08.2020 21:55 • #3


silence-
Doch heißt Postleitzahl. Ist die erste Ziffer der Postleitzahl in D

19.08.2020 21:59 • x 1 #4


Nezumine
Ich weiss was du meinst, wegen sich besser verstehen.
Aber ich weiss nicht, ob das gut für beide wäre?

Ich bin froh, dass mein Freund Verständnis für meine ''Macken'' hat und mit ihm komme ich auch mehr raus und auch unter andere Leute.

24.08.2020 08:55 • x 2 #5


Wäre cool wenn man ne weitere Kategorie machen könnte für Österreich und eventuell Schweiz

24.08.2020 09:34 • x 1 #6


Angor
Zitat von flowmotion:
Wäre cool wenn man ne weitere Kategorie machen könnte für Österreich und eventuell Schweiz

Am besten postest Du Deinen Vorschlag hier, damit das Psychic-Team den auch liest, weils hier sonst untergeht.
feedback-wuensche-f35/verbesserungen-und-technische-probleme-mithilfe-t77396.html
LG Angor

24.08.2020 09:58 • x 1 #7


Zitat von flowmotion:
Hallo, ich habe mir schon oft gedacht eine Dating Plattform für Ängstler und Schüchterne und Unerfahrene um ihres gleichen zu finden wäre doch hammer. Weil beide Seiten um ihr Probleme wissen und so es zu weniger Peinlichkeiten kommen kann. und auch für eine längere Beziehungen denke ich würde es hilfreich sein.Kennt Ihr sowas? Oder kann man sowas hier etablieren?


Ich hab mal von handycaplove gehört. Da sind aber alle "Behinderungen" vertreten. Also nicht nur psychische sondern zB auch körperliche. Falls die das hilft.
Viel Glück beim Suchen.

LG

28.08.2020 23:36 • x 3 #8


Ibreaktogether
Das Problem ist, dass schüchterne Frauen nicht auf schüchterne Männer stehen. Sie können nicht das lieben, was sie an sich selber ablehnen. Und selbst, wenn man nicht so schüchtern wäre: Dann laufen sie weg, weil sie Angst haben, dass man was von ihnen will, was sie nicht geben können. Wie man es macht, ist es falsch, wenn man der falsche Typ ist.

30.08.2020 08:11 • #9


x_Santablue_x
Und wer soll dort den Anfang machen? Wenn alle das gleiche Problem haben?
Würde mit Sicherheit sehr ruhig auf dieser Plattform. Oder es schreiben die, die diese Plattform eigentlich gar nicht brauchen und dort nur eine weitere Möglichkeit für was auch immer sehen.

30.08.2020 10:03 • #10


Ibreaktogether
Man sieht es doch hier im Forum, dass die Kontaktsuche fast völlig tot ist. Das hätte gar nicht nach PLZ aufgeteilt werden müssen. Ich habe mein Leben lang eine leicht introvertierte Freundin gesucht, aber für die scheint eine Partnerschaft eher eine Belastung zu sein. Denn wie gesagt: Man kann nicht lieben, was man an sich selber ablehnt.

31.08.2020 20:12 • #11


Fände so eine Plattform super, glaube aber nicht, dass es das gibt.

08.02.2021 18:16 • #12


Zitat von Ibreaktogether:
Man sieht es doch hier im Forum, dass die Kontaktsuche fast völlig tot ist. Das hätte gar nicht nach PLZ aufgeteilt werden müssen. Ich habe mein ...


Das ist Falsch

Gestern 01:37 • #13


Zitat von Noun:
Das ist Falsch

Das finde ich auch

Gestern 04:52 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler