Pfeil rechts
66

Betsy12
Hallo, ich habe online einen 14 Jahre jüngeren Mann kennengelernt.
Wir haben täglich geschrieben und Video telefoniert.Er war der erste Mann online, der das Thema Nummer 1 nicht nannte.
Das erste Treffen war locker und auch lustig.
Er wollte mich Heim begleiten.
Das wollte ich nicht. Komisch war, dass er sich 2 mal zu mir eingeladen hatte und dann das 2.Date aus privaten Gründen absagte.
Nach 2 Wochen meldete er sich wieder.
Wir vereinbarten ein 2.Treffen und er fragte, ob ich was kochen will?
Nein, gehen wir bitte spazieren und ich mache einen Obstsalat.
Es war wieder nett und lustig und er meinte auf einer Bank, wo wir 2 Stunden geredet hatten, heute sind wir schon lockerer und es läuft gut mit uns.
Wir machten uns für die Woche drauf wieder was aus und ev.wollte ich kochen.
Er hat mich heimbegleitet und wollte zu mir.
Ich sagte nein, wir sehen einander nächste Woche.
Dann musste er aufs WC?
Kann keiner kontrollieren.
Ok, dann Verabschiedung.Bussi links und rechts und auf den Mund.
Er meinte: er wird nicht weiterdaten, weil er mich unbedingt weiter kennenlernen will.
Thema Partnerschaft oder Freundschaft gabs nie.
Als er daheim war, war er ein anderer Mensch.
Dauernd online auf whats app und irgendwann kam: Bin grad heimgekommen.Total unpersönlich.
Sonntag Abend gute Nacht.
Montag gings ihm angeblich gesundheitlich schlecht, sagte nicht was.
Ich meinte, dann werden wir wohl das Date am Donnerstag verschieben.
Ja besser so und das wars.
Ich versteh es nicht.
Wollte er echt nur Sex, war nie eine Andeutung.
Warum muss man nach 2 Treffen lügen, da war ja noch nichts.
Ich bin einfach nur enttäuscht.
Hab schon sehr viel Negatives erlebt online.
Er war echt anders; so glaubte ich.
Mein Vertrauen begann ganz langsam zu wachsen
Vorbei. ICH bin echt so doof.
.

14.08.2021 19:01 • 15.08.2021 #1


55 Antworten ↓


flügelpupser791
@Betsy12
Darum sollte man echt vorsichtig sein.
Leider gibt es immer wieder solche die nur das eine wollen.

14.08.2021 19:04 • x 2 #2



Online Dating

x 3


Betsy12
Grad bei ihm hätte ichs nieee gedacht

14.08.2021 19:07 • #3


flügelpupser791
@Betsy12
Gerade bei dennen man es nicht denkt sind dann so leider

14.08.2021 19:10 • x 1 #4


Betsy12
anscheinend.

14.08.2021 19:11 • #5


flügelpupser791
@Betsy12
Ist echt leider so vl hat ihm irgendwas nicht gefallen sei es an dir oder was anderes aber da kann man eigentlich auch die Wahrheit sagen

14.08.2021 19:12 • x 1 #6


Betsy12
Eben, noch bei der Verabschiedung, er will mich weiterhin kennenlernen und daheim komplett anders.
Mir war klar, dass er mit wem anderen schreibt...

14.08.2021 19:14 • #7


flügelpupser791
@Betsy12
Ja ist aber meistens so....
Da wecken sie Interesse und dann bekommt man den ärsch tritt ich kenne das von meine Freundin leider....

14.08.2021 19:16 • x 1 #8


Annii
Hat wohl gemerkt, dass er nicht weiterkommt (evtl. irgendwelche sexuellen Absichten?) und das Thema dann schnell abgehakt
Solls ja auch geben solche Männer..

14.08.2021 19:21 • x 3 #9


Betsy12
@flügelpupser791 Danke, ich bin einfach echt enttäuscht..weil er echt total anders war

14.08.2021 19:22 • #10


flügelpupser791
@Betsy12 ja manchmal meint man, man hat jemand en getroffen mit den man eins ist und dann kommt die Faust und zwar doppelt.

14.08.2021 19:23 • x 1 #11


portugal
Jetzt mal eine Frage: er hat sich zu Dir eingeladen?

14.08.2021 19:47 • #12


portugal
Du hattest doch letztens Profilbilder von Dir gepostet, oder? Hast Du Dich eventuell bei Deinem Geburtsjahr auf Deinem Profil vertan?

14.08.2021 19:56 • #13


Betsy12
@portugal
Ja er wollte mal nach der Arbeit auf einen Kaffee kommen und wenn ich ihn zum Abendessen einlade, soll ich berücksichtigen, dass er früh aufsteht und beim 2.Date fragte er, ob ich kochen will.

14.08.2021 20:08 • #14


Betsy12
@portugal Das ist kein Foto von mir persönlich.
Also das Profilfoto.
Die anderen sind meine.
Das ist mein Hobby

14.08.2021 20:10 • x 1 #15


portugal
Zitat von Betsy12:
@portugal Ja er wollte mal nach der Arbeit auf einen Kaffee kommen und wenn ich ihn zum Abendessen einlade, soll ich berücksichtigen, dass er früh ...


Find ich total unsympathisch. Wenn ICH Abendessen vorschlage, dann würde ich auch kochen aber ich würde das nie jemanden anderen fragen, wenn man sich grade kennt.

Auch 2x selbst einladen finde ich aufdringlich. Die Typen, die ich online gedated hatte, haben mich eher machen lassen, gerade weil Frauen gerade aus Sicherheitsgründen erstmal nur draußen Daten.... also abgewartet, was ich vorschlage.

14.08.2021 20:16 • x 5 #16


Betsy12
@portugal das fand ich ja auch ehrlich komisch!

14.08.2021 20:22 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Spaceman
Hey @Betsy12

Möglicherweise hat @Annii Recht, dass er etwas frustriert ist, weil er das Gefühl hat, nicht vorwärts zu kommen. Das muss aber nicht unbedingt mit Sex zusammenhängen. Manche Männer verstehen nicht richtig, warum Frauen anfangs oft sehr vorsichtig und zurückhaltend sind. Das kann dann auf sie abweisend und desinteressiert wirken.

Wenn Du fortfahren willst, dann würde ich ihn mal direkt - per WhatsApp oder ähnliches - fragen, ob er wirklich Interesse hat und wenn ja, in welcher Form.

Übriges: der Online-Status von sozialen Apps bedeutet gar nichts. Dass er online war, bedeutet nur, dass die App lief und mit dem Server verbunden war. Ob irgendwelche Aktivitäten stattfanden, lässt sich so nicht feststellen. Er könnte ebenso die ganze Zeit herumgefahren sein und nachgedacht haben. Ich würde da noch nicht zu viel hineininterpretieren.

Sei trotzdem vorsichtig!

Viel Glück!

14.08.2021 20:23 • x 2 #18


portugal
Als er das zweite Date wegen privaten Gründen absagte, hat er da einen Grund genannt?

14.08.2021 20:27 • #19


Betsy12
Danke, soweit kannte ich seinen online Status schon.
Das war nur, wenn er daheim war.
Er hat ja quasi das nächste Date schon 4 Tage vorher wegen Krankheit abgesagt.
Ich bin blockiert.
Binnen einer Stunde so anders sein, kapieren ich nicht.
Nach dem WC hätte er fragen können, ob er noch bleiben kann.
Da war er ja eh schon on meiner Wohnung.

14.08.2021 20:29 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag