Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich fühle mich dermassen minderwertig,habe sehr kleine Oberweite,behaarung am körper und Dehnungsstreifen am arm und körper... die behaarung ist auch im gesicht-mache...
2160
9
Hallo liebe Mitglieder/Patienten und einfach nur Leidenden, meine PTBS formte sich praktisch gesehen seid ich geboren wurde. Durch die schwere Geburt meiner Person wurde bei...
7345
24
Hallo, ich suche jemanden, der auch von seinem Arzt diese Diagnose bekommen hat und würde gerne wissen, wie sich das bei euch äussert!?
6256
15
Wenn meine Therapeutin sagt ich sei attraktiv, sollte ich es glauben? Ich habe große Komplexe wegen meines Aussehens, und habe dies bei der letzten Stunde auch...
3184
18
Hallo Zusammen, Nun ein wenig komisch fühle ich mich muss ich zugeben. man schreibt in ein Forum wo man niemanden kennt und öffnet sich. Leider weiß ich einfach nicht mehr...
1639
2
Hi an alle. Ich habe vor 2 Tagen die Diagnose KPBS bekommen. Bzw. meinte die Therapeutin, dass sie offiziell PTBS diagnostiziert weil KTBS noch nicht anerkannt sei. Die...
7615
18
Nabend, ich leide seit Jahren schon wegen meinem Besten Stück, bewusst habe ich jetzt "Bestes Stück" geschrieben, ihr werdet euch ja denken was das ist. Er ist...
2927
15
Hallo ihr lieben, Gibt es hier Frauen, die Erfahrungen mit komplexen Zysten haben? Brauche unbedingt einen austausch, da ich mir schreckliche sorgen machen
2363
10
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
807
10
Liebe Mitglieder, ich weiss nicht in welche Kategorie sowas kommt... Zu meiner Geschichte, ich bin 25 wurde ca. bis 18 regelmässig wegen meines Aussehens gemobbt. Bin eigentlich...
5385
9
Hallo lhr Lieben, Ich habe nun schon seid fast 10 Jahren eine Komlexe PTBS plus rezividierende Depressionen usw. Ich bin seid 2 Jahren in Therapie, war auch schon 2 mal...
3433
12
Hallo Community. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch... Dieses ständige Verlangen danach, perfekt sein zu wollen. Keine Fehler zu machen oder Makel zu...
2100
4
Ich möchte hier gerne meine Geschichte aufschreiben weil ich selbst nicht mehr weiß in welche Richtung mein Leben gehen könnte. Bis 2021 war ich recht stabil gut angebunden was...
1653
16
Liebe Forumsgemeinde, ich möchte hier einen Thread anlegen, wo es um Traumata durch medizinische Interventionen wie Diagnostik und Therapie geht. Und um die Behandlungsmethode...
12814
97
Guten Abend! Meine Partnerin hat die Diagnose PTBS erhalten. Sie erlebte Übergriffe durch ihren Vater in der Jugend. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und zum Ende hin ist es nur...
4484
8
Hallo zusammen, eine sehr gute und sehr enge Freundin von mir hat aufgrund einer jahrelang anhaltenden Vergewaltigung durch ihren narzisstischen Exfreund eine schwere komplexe...
5571
17
Hallo, ich leide an einer hochgradigen komplexen PTBS wegen der ich pflegebedürftig und schwerbehindert bin. Befinde mich seit mehreren Jahren in einer Therapie, die allerdings...
4808
27
Hallo, haben einige von euch vielleicht Lust etwas über ihre Kindheit zu schreiben ? Vielleicht gibt es paralelen die uns auf die Sprünge helfen ? Oder man kann sich vielleicht...
2646
11
Hallo! Suche Personen, die in ihrer Kindheit wie ich Schläge bekommen haben und heute noch darunter leiden. Habe insbesondere von meiner Mutter bei Fehlverhalten ordentlich den...
15279
133
Hallo, zur Erklärung : Der Beginn meiner Angststörung liegt wohl Datumsmäßig beim 11.9.2001 den Anschlägen in Amerika. An diesem Tag ist bei mir was kaputt gegangen. Ich...
5465
24
An alle lieblosen Kindheiten, kennt ihr das wenn eurem Erwachsenen-Ich diese Liebe fehlt von damals ? Habe das nicht täglich. Aber hin und wieder. Habe Wege gefunden, nach...
2753
10
Hallo Allerseits. Ich versuch nicht allzuweit rauszuholen und diesen Text hier von der Größe sprengen zu lassen. Als Kind war ich am Wochenend oft bei meiner Oma und ihrem...
2700
5
Hallo! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 31. Bis jetzt betrachtet hatte ich eigentlich eine sehr liebevolle Kindheit außer dass mein Vater...
2176
10
Hallo,seit meinem ca.5 Lebensjahr leide ich unter der furchtbaren Angst vor Fischen im laufe meines Lebens habe ich natürlichh immer besser gelernt damit umzugehen aber es...
1713
4
Hey ich bin neu hier, (Aus BW, 27 Jahre alt, Pädagoge) Ich würde gerne mich über das Thema Trauma, Missbrauch und Bewältigungsstrategien austauschen. Deshalb würde ich gerne...
999
11
Hallo Leute, ich weiß wirklich nicht weiter, sehen im Moment kein Licht am Ende des Tunnels. Bin jetzt 37 Jahre, männlich. und habe das Gefühl, mein ganzes Leben verpuscht zu...
5888
5
Habt ihr Geschwister und wie ist das für euch? Ich habe an meine Geschwister viele schöne Erinnerungen aus unserer Kindheit und auch jetzt halten wir Kontakt zueinander zu den...
5684
52
Hallo, mich würde interessieren, was die Folgen sozialer Isolation in der Kindheit sind. Ich Frage deshalb, weil das bei mir der Fall. Als ich klein war hat unsere Mutter...
4458
6
Hallo,ich bin neu hier. Ich habe eine PTBS aufgrund meiner Kindheit. Ich suche "Gleichgesinnte",aber nicht um sich die Geschichte zu erzählen. Kurz zu mir. Seit 2021...
4258
27
Hallo zusammen, heute Nacht bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich endlich einmal etwas gegen meine Ängste unternehmen möchte. Aber das ist gar nicht so einfach..., denn...
3415
19
Hallo zusammen. Ich (M 32) leide schon lange unter Emetophobie, Ängsten und Depressionen. Als Kind gab es bei meinem Leiblichen Vater eine Situation die bis heute ungeklärt...
2443
17
hallo zusammen, ich bin heute auf dieses forum gestoßen und finde ich in sehr sehr vielen einträgen wieder. es ist gut zu wissen dass ich nicht alleine so...
2316
3
Hallo ihr Lieben, In meinem Leben ist gerade einiges los… Ich bin verheiratet , wir stecken in einer Krise, ich habe große Verlustängste, zukunftsangst und soziale Ängste....
2266
21
Liebes Forum, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit mir und meiner Lebensgeschichte und hoffe, hier wertvolle Anregungen / Tipps zu erhalten. Meine Situation: Ich,...
2060
14
Guten Morgen zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und mit meinen Bekannten nicht so darüber reden kann (klar, die sind natürlich auch völlig...
2009
32
Seit meiner Kindheit habe ich etwas gelbes im Augenweiß . Hat das hier auch jemand ? Ich habe vor ein paar Tagen Blut abnehmen lassen. Aber andere Werte . Blutbild ,...
1951
15
Hallo, Wollte mal diejenigen fragen die sich mit zwangsgedanken auskennen. Ich habe schon seit der kindheit gruselige Gedanken gehabt. Z.b das meine eltern tot sind und ich hab...
1950
5
Hallo. Ich habe eine massive angststörung mit panikattacken. diese traten oft in beziehung zu frauen auf. traue mich gar nicht, eine beziehung mehr einzugehen. bin traumatisiert...
1649
5
Hallo ich bin die Alex bin 28 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Angst und Panikzustände,erst war es nur in der Bahn beim Zahnarzt und in vollen Geschäften. Seit Oktober 2011 bin...
1526
3
Hallo erstmal an alle. Das Forum ist neu für mich, aber ich hoffe hier ein wenig Hilfe/Zuspruch oder Tipps zu finden. Da ich nicht sicher bin, wo ich anfangen soll, fange ich...
1502
6