Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Mitglieder, in diesem Thema könnt Ihr eure aktuelle Musik oder Lieblingslieder einstellen. Ihr müsst dazu einfach die Youtube-URL hier hinein kopieren und das Video wird...
1137730
60175
Vielleicht findet dieses Thema interessierte Mitmacher und Mithörer. Videos posten, die ihr mögt oder über Musik schreiben, erzählen. Musik, die Emotionen auslöst oder...
12085
191
Hallo, fühle mich heute irgendwie nicht so gut. Alles fing gestern damit an, dass versehentlich beim Jeans über das Geländer oben legen mein Handy rausfiel und in seine Teile...
2873
29
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen. Alex.Vinet
1869
3
Hallo, ich muß schon wieder etwas schreiben, weil ich niemanden zum Reden habe. Ich bin einfach so traurig und weiß nicht, wie ich da wieder rauskomme. Meine Beziehung ist kurz...
1667
2
Es ist eine tiefe Traurigkeit in mir. Schon länger als meine jetzigen körperlichen Symptome begleitet sie mich. Ich fühle sie tief in meinem Solarplexus. Es schmerzt wenn ich...
6397
67
Huhu ihr Lieben! Hab mich auf anraten mal mit dem Thema Selbstreflexion beschäftigt.. Habe gelernt das man allein mit der Körperhaltung schon sein empfinden steuern kann.....
3285
9
Dieses Lied höre ich immer wenn ich sehr traurig bin. My Immortal - Evanescence I`m so tired of being here suppressed by all my childish fears and if you have to...
2338
2
hallo alle miteinander! ich leide seit 6 jahren an panikattacken und ägsten. ich bin mittlerweile in meiner lebensqualität sehr eingeschränkt d.h. ich kann nirgendwo allein...
1767
3
Ich bin mittlerweile 56 Jahre alt und war eigentlich mein ganzes Leben lang traurig. Jeden einzelnen Tag. Selbst (und gerade!) als Kind. Da hat auch keine Therapie bisher was...
1000
3
manchmal denke ich mir wie soll je ein mensch dinge verstehn die ich selbst nicht so wirklich versteh ..... kann ich überhaupt erwarten das jemand das versteht wo ich selbst...
993
3
Hallo! Meine Psyche ist wie Wackelpudding, mal etwas stabiler und mal etwas Labiler! Ich habe, so wie einige von euch vermutlich auch, Phasen tiefer Traurigkeit, ohne einen...
3430
53
hallo, ich wohne in der nähe von berlin und suche jemandem, der lust hat mit mir musik zu machen. ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre straßenmusik zu machen. da ich...
2713
8
1738
31
Hi, ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es...
2425
18
Hallo ich bin männlich und 21 Jahre alt und fühle mich oft sehr einsam weil ich ganz alleine lebe und keine Familie und nur sehr wenig Freunde habe die alle nicht da wohnen wo...
1498
4
Ich hab hier oft gelesen, dass bei vielen Musik gegen die Angst hilft. so auch bei mir!! was ist eure anti-angst musik? mein absolutes power-lied ist "volle kraft...
4559
12
Hey Zusammen was sind eure gute laune musik hits. Würde mich freuen wenn ihr antwortet. alex
4257
75
Armand Van Helden 2Feature4u youtube
3366
45
Hallo Leute Vorgestellt habe ich mich schon und danke nochmal für lieben Begrüssungen. Ich gehe gern raus und höre beim spazierengehen sehr gern Musik. Aber immer wenn ich...
3195
10
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte gleich meinem Kummer luft machen. Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem. Zu meiner Situation; Mein Mann und ich...
2388
23
Hallo,ich leide seid 3 jahren an einer sozialenphobie,dadurch meine ständige angst und panik.dadurch hat sich auch eine depression angeschlichen.es ist einfach nur ätzend.ich...
1982
3
Hallo ihr Lieben, mal nach langer Zeit bin ich wieder hier… ich will jetzt gar nicht so lange herumlabern… lange Beiträge sind sehr anstrengend – und ich bin (leider) ein...
1345
2
Hallo, Ich sitze gerade zuhause und bin total fertig. Seit Monaten bin ich furchtbar traurig, ich hatte auch schon depressive Phasen, aber das hier ist anders. Ich habe das...
1106
13
Hallo zusammen, meine Tochter (12) hat durch Corona stark an Verlustängsten gelitten. Während der Zeit ist unser Hund gestorben und sie hatte in der 3. Klasse eine sehr...
921
5
Liebe Foris, dieser Frage ging ein kürzlich verstorbener Philosoph eine Weile lang nach, doch im möchte mir selber darüber meine Gedanken machen. z. B. hat sich bereits...
7625
139
Hallo, Ich weiß nicht ob das außer mir noch jemand kennt. ich habe das Problem das ich mich kaum konzentrieren kann da mir immer Musik im kopf herum geistert. Das ist richtig...
6657
21
Wie immer erstmal HALLO an alle Mich würde interessieren welche musik ihr so hört bzw was euch mut macht oder gute laune.. Freu mich auf eure antworten Ganz liebe...
5988
60
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach jemandem der an Melophobie leidet oder jemandem der mir weiterhelfen kann?
2690
6
Mal eine Neue Frage in den Raum stellen. Ich habe festgestellt, wenn ich Musik aus den 70gern /80gern höre ,es mir besser geht.. vielleicht, weil ich Jahrgang 1962 bin und...
1914
8
Moin, ich suche auch hier andere Gitarrenanfänger bzw. allgemein Musiker und Leute, die Spass am gemeinsamen Lagerfeuersingen u.ä. haben / hätten. Spiele seit Jahresanfang...
1682
3
Hallo Ihr Lieben, ich weiß im Moment überhaupt nicht mehr weiter. Lese hier viel im Forum und deshalb schreibe ich meine Gedanken einfach mal auf, vielleicht hat ja jemand...
3437
10
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1346
7
Hallo Zusammen, dieses Lied beschreibt ziemlich gut finde ich: https://www.youtube.com/watch?v=_uCXtTg33Yk Kennt ihr noch andere Lieder?
2656
27
Guten Abend, ich habe ein mehr oder weniger Luxusproblem. Ich bin ein Mensch, der extrem viel Musik hört. Klingt ja erstmal nicht nach einem Problem. Jedoch verbraucht dies sehr...
2440
6
Hallo! Hab mal ne Frage an die Musiker unter euch..... Ich habe seit meiner Kindheit immer Instrumente gespielt (Geige, Schlagzeug und Gitarre). War auf einer Schule, die viele...
2149
6
gibt es jemanden der seine Ängste mit Musik ein wenig beruhigt? was hört ihr so in der Bahn oder wenn ihr unterwegs seid?
1800
14
Wenn es mir schlecht geht und ich traurige Lieder höre, dann fühle ich zwar eine super Anspannung in mir, aber danach fühle ich mich etwas besser. Hat das jemand noch hier?
1588
7
"Jazzfan gesucht!" Alexo
1348
2
❤️🌍❤️🌎❤️🌏❤️ In diesen Thema möchte ich mit Euch in Ferne Länder und durch die Zeit Reisen. Ob Musik, Bräuche,...
693
8