Pfeil rechts

S
Hallo,ich leide seid 3 jahren an einer sozialenphobie,dadurch meine ständige angst und panik.dadurch hat sich auch eine depression angeschlichen.es ist einfach nur ätzend.ich habe manchmal das gefül ich schaffe es nicht.ständig kontrolliere ich mein körper unter menschen.diese angst...ich bin damals zum neuro der hat mir aroxetin verschrieben,keine wirkung.dann bin ich nochmal hin,sie verschrieb mir citalopram.horror.starke nebenwirkungen.stromschläge,kennt das wer?ich kam nicht aus bett,antriebslos.ich wechselte den arzt weil sie schon beim 2.medi die augen verdrehte.jetzt bekome ich trevilor 75mg.ich habe keine hoffnung mehr.ständig diese trauer und ich kann nix machen.man seilt sich von allen ab.es geht vielen menschen so.es ist grausam.

05.08.2007 21:50 • 06.08.2007 #1


ZZerRburRuSs
also ich hab grad deinen text gelesen und irgendwie kommt da nicht ein einziges mal das wort therapie drin vor!?!?
wenn du hier mal rumstreunerst und liest sagen sehr viele das therapie der beste weg ist um wieder ein anständiges leben führen zu können .
hast du bisher nur medis bekommen und noch nie den rat eine therapie zu machen?
also ich weis es nicht genau ,aber ich habe noch nie gehört dass medizin alleine auf dauer etwas bringt.
hab ich glaub ich auch irgendwo auf dieser seite nochmal gelesen .
schau dich doch mal auf den gelben seiten nach einem therapeuten in deiner gegend um und mach nen termin .
das sollte allemale besser sein als irgendwelche stromstossMedis !
alles gute

06.08.2007 00:39 • #2


A


Angst,traurigkeit und trieblos

x 3


S
Das hab ich schon getan.ich bin seit 4 wochen in einer therapie.

06.08.2007 14:16 • #3


ZZerRburRuSs
ja das ist doch schon mal prima!
und? wie gehts dir mit der therapie,hat sich schon etwas verändert?
man muss glaub ich auch die richtige art der therapie für sich finden und auch den richtigen zeitpunkt!
wie ist es denn bei dir seit dem du therapie machst ,hast du schon veränderung gespürt?

06.08.2007 20:38 • #4





Dr. Hans Morschitzky