Pfeil rechts

Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.
Alex.Vinet

30.05.2009 08:48 • 16.06.2009 #1


3 Antworten ↓


hi jamuna

ich finde den spruch sehr schön auhc wnen ihc nicht ganz verstehe warum die traurigkeit auhc das los für starke intelligenzen ist ...kannst du mir erklären wie du das auffast?
lg
leo

30.05.2009 20:36 • #2



Traurigkeit

x 3


Der Spruch ist ja auch wahrhaftig und schön.Die Traurigkeit entspringt aus einer tiefgründigen Seele.Und die meisten großen Denker und Dichter waren melancholische Menschen.

30.05.2009 22:22 • #3


Ja, ich muss auch sagen, dass er sehr schön ist und ist wirklich wahr.Hm...irgendwie spricht es mir aus der Seele. Die Melancholie verleiht doch eine gewiss starke Intelligenz...Weil soviel nachgedacht wird.

Wirklich sehr schön

16.06.2009 17:17 • #4