Pfeil rechts

D
manchmal denke ich mir wie soll je ein mensch dinge verstehn die ich selbst nicht so wirklich versteh .....

kann ich überhaupt erwarten das jemand das versteht wo ich selbst oft nicht weis warum .......

diese traurigkeit ist ein dauerhafter fast immer andauernder begeleiter sie ist so oft da diese traurigkeit vorallen in den letzten wochen und so ..... vorher aber auch vielleicht nicht so oft .......

ich wollte oft weinen aber ich sehn mich danach es nicht alleine zu müssen ich wünsche mir zeitweise in armen eines menschen mich ausweinen zu können der mich versteht ........

ob das je in erfüllung geht.......

diese traurigkeit ist wahrscheinlich auch an vielen bedeiligt matheit usw...

liebe grüsse eine ziemlich traurige
doris

29.03.2009 00:04 • 29.03.2009 #1


3 Antworten ↓


C
Liebe Doris, ich kann dich gut verstehen. Ich weine seid einem Jahr. Inzwischen muß ich die Tränen raus quetschen, ich fühle auch nicht mehr, da ich so zerschnitten wurde. Ich würde gerne weinen mit dir zusammen, um den Schmerz des Lebens zu teilen.

29.03.2009 00:54 • #2


A


Diese traurigkeit

x 3


D
das ist lieb von dir ......

was wurdest du und wie genau meinst du das liebe grüsse von
doris

29.03.2009 01:44 • #3


F
......ich habe hier ein paar zeilen die du Ihm geben kannst


Wenn es einen Menschen gibt ...

der dich nimmt wie du bist,
und immer nett zu dir ist,

den kein anderes Denken stört
und auch gerne deine Meinung hört,

der dich achtet und versteht
und alle Wege mit dir geht,

der ohne Lügen oder List
stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist,

der das Gute in dir baut
und dir grenzenlos vertraut,

der mit seinem Kummer zu dir eilt
und deine Sorgen mit dir teilt,

bist du mal traurig oder verstimmt,
der dich dann auch in seine Arme nimmt,

der sich aufs Wiedersehen freut
und dich zu lieben nie bereut,

der ist ein wahrer Freund für dich,
darum lasse auch ihn nie im Stich.

von unbekannt

29.03.2009 03:00 • #4