Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2408
8
Hallo liebe Leute, ich bin seit 4 Tagen stationär. Ich habe panische Angst davor mich mit Magen-Darm Erregern anzustecken. Ich werde mega schwer krank schlimmer als...
727
3
Hallo, gibt’s hier auch Leute die Angst haben an einer Depression zu erkranken, sowie ich?
6024
40
Guten Morgen, ich habe nun schon seit einer sehr langen Zeit Reizhusten und auch Luft Probleme, mir ist aufgefallen das gerade in Stress Situation es auch schlimmer ist mit dem...
1154
6
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und froh, euch gefunden zu haben. Ich hab mich ein wenig unter diesem Thema eingelesen und ich bin froh, das ich nicht allein bin. Vorab...
1029
4
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4555
3
hallo community. ich habe seit 1 woche ein Angstgefühl entwickelt das permanent da ist und ich trotz ablenkung es nicht mehr los bekomme. es scheint so als ob es im HIntergrund...
704
4
Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden Ich hatte eigentlich nie psychische Problem obwohl ich echt ne miese Kindheit hatte auch meine Jungend war nicht...
2701
9
Liebe Forumsmitglieder, ich vermute mal, dass dieses Thema hier schon öfters mal auf den Tisch gebracht wurde. Ich würde mich selbst als bekennenden Hypochonder bezeichnen...
2167
13
Guten Abend, Bitte lacht mich nicht aus 😐 Ich will am 16.9. nach Toronto zu meinem Sohn fliegen - wir haben uns lange nicht gesehen und er konnte nicht herkommen. Ich...
1114
3
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wen von euch es ähnlich geht. Ich habe seit ein paar Tagen permanent das Gefühl zusammenzuklappen. Also ich fühle mich erschöpft und...
3463
3
Hallo ,ich habe ein Problem. Mein Partner und ich lieben uns über alles und haben im Dezember ein Baby bekommen .Zusätzlich sind wir in ein Haus gezogen und eigentlich könnte...
1314
21
Hey:) Seit gestern morgen habe ich richtig Herzstolpern. Nicht so, wie ich es sonst habe, sondern permanent in der in der Minute 5-6 mal. Im Liegen ist es komischerweise...
981
13
Hallo zusammen, ich habe total Angst auch an der Schilddrüse zu erkranken. Meine Oma hat es mit der Schilddrüse und meine Mutter auch und ich hab eben gelesen, dass das...
1932
2
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier neu angemeldet da ich sehr verzweifelt bin und hoffe auf gleichgesinnte. ich leide unter sehr schlimmen Ängsten. Ich war schon immer ein sehr...
863
7
hallo zusammen:-)seit wochen habe ich jeden tag permanent nach dem aufstehen ein beklemmungsgefühl in der brust...und das gefühl schlecht atmen zu können:-(mich macht das...
23986
20
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. kürzlich schrieb ich erst das ich Furcht vor der nächsten Downphase habe,zack! da ist sie!. Sie hat auch gleich ihre kleine und nicht...
4900
21
Hallo an alle. Ich brauche wirklich Mal Hilfe zu einem Thema. Hatte schonmal in einem Beitrag vor längerer Zeit meine Probleme erwähnt. Ich war jetzt schon in diversen...
3919
11
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich täglich Atembeschwerden, mit zusätzlichem Schwindel, Ohnmachtsgefühlen und Herzklopfen. Die Atembeschwerden sind einfach nur...
2961
5
AAAHHHH ich werd noch verrückt...seit tagen geht es mir hunde elend....nur übelkeit....mir ist so kotzenschlecht.. aber brechen musste ich noch net...komisch oder?! war schon...
1984
5
Hallo alle zusammen, ich hoffe, es hilft ein bisschen, wenn ich in einem Forum darüber schreibe. Ich habe eigentlich schon seit meiner Kindheit Angst zu sterben. Ich...
5375
18
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, wenn ihr erfahrt, dass da jemand aus dem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt ist. Mir ganz schrecklich, vor kurzem hat sie die diagnose...
1222
2
Hallihallo, seit gestern bin ich hier nun auch Mitglied. Mich beschäftigt die ganze Zeit nur eine Frage: Ist das bei euch auch so, dass es euch keinen einzigen verdammten Tag...
8958
72
Hallo zusammen Mir fällt immer wieder etwas merkwürdiges auf. Ich bekomme extremes Herzrasen und Schweißausbrüche, sobald ich etwas süßes gegessen oder getrunken...
2984
5
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue nach jeder Messung auf die Werte und bin jedesmal erschrocken, weil sie so niedrig sind, ich...
1365
3
Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen. Auch mich quälen Ängste vor Krebs. Meine beiden Eltern sind an Krebs gestorben und irgendwie sehe ich überall nur noch Krebs,...
2086
5
Guten morgen ihr lieben! Ich habe eine Frage zu den Nebenwirkungen von cipralex. Ich nehme seit 3 Tagen 4 mg in Tropfenform. Mal abgesehen davon, dass mir schwindelig ist und ich...
4422
5
Hallo. heute möchte ich mir mal einiges von der Seele schreiben und hoffe auf eure Ratschläge. Bin seit ca.3,5 Jahren mit einem Mann zusammen, der uns seit Beginn unserer...
4275
75
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8128
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4039
16
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern abend das gefühl das ich nicht richtig runter schlucken kann als wenn was in meinem hals...
14348
5
Hallo. Ich habe gerade Niemanden an dem ich mich wenden kann, generell bin ich sehr einsam. Ich würde gern mal beschreiben wie es bei mir aussieht. Ich lebe an die 8 Jahre...
4165
24
Ich leide unter einer Angststörung, die mich nun schon seit über 10 Jahren "begleitet". Mache eine Therapie und war auch schonmal 8 Wochen in einer psychosomatischen...
4142
21
Hallo zusammen, warum fällt es Menschen schwer, die frühkindliche Traumata ( Gewalt) von Eltern erlebt haben Augenkontakt/ Blickkontakt in der Psychotherapie zu halten, wenn...
3043
7
Es fällt mir so schwer, zu akzeptieren, dass ich eine soziale Phobie habe. Ich hatte immer die Illusion, wenn ich das Abitur schaffe, wenn ich das Studium schaffe, wenn wenn...
2360
3
so, seit gestern lese ich hier eure beiträge und bin froh, dass ich mit meiner problematik nicht alleine bin. schon lange befinde ich mich in therapie, war oft in der klinik, da...
2241
16
Hallo! Nachdem ich lange Angst vor Krankheiten hatte, bin ich wirklich schwer krank geworden. Ich hatte eine lumbalpunktion, dann einen Blutpatch (um Symptome nach der...
2027
10
Hallo zusammen Es ist so schwer, wenn man bemerkt, dass alles im Leben wieder schwieriger wird, und die negativen Gedanken mir das Leben zur Hölle machen. Ich war letztes Jahr in...
1547
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in den letzten Monaten etwas informiert und mein Verhalten reflektiert. Es scheint so als ob ich eine Traumafolgestörung habe. Habe leider erst...
1105
2
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr viel Stress und immer in ruhigeren Phasen, kamen sehr viele psychosomatische...
14354
84