Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Dein Zimmer – Spricht von Dir „Dort hast du gelacht, dort bist du erwacht und dort hast du stets nach gedacht. Stundenlang mit Dir gequatscht, Süßigkeiten genascht. Dein...
1279
5
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30627
45
Hallöchen, seit Jahren hab ich in meinem Zimmer schon Schimmel,also an der Tapete.Heute brachten die nun im Tv was,dass das gefährlich is für den Menschen.Bin dann zu google...
28898
358
Hallo zusammen, für mich als Krankheitsphobikerin ist was ganz fieses passiert Ich war die letzten zwei Tage im Krankenhaus und heute, als ich gegangen bin, habe ich gesehen,...
4953
13
Hallo, ich habe ein aktuelles Problem: Ich kann mich bei einer speziellen Situation einfach nicht durchsetzen bzw. werde nicht ernstgenommen. (Und ich hoffe, dass ich in diesem...
1221
2
Hallo! Ich war vor circa einer Stunde mit meinem Hund spazieren, habe dann auf einem Feldweg auf meiner Uhr gesehen, dass mein Puls bei knapp 148 war, daraufhin hab ich mich dann...
619
8
Mich würde mal interessieren wer von euch hat getrennte Zimmer zum schlafen? Mein Mann könnte sich das gut vorstellen. Weil wir beide verschiedene schlaf Gewohnheiten haben....
3748
102
tini123 - 14.05 15:08:57 Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl eine riesige Spinne mit mir im Körper herum zu tragen. Es gibt kein körperliches Empfinden...
1974
18
Hallo, Da nun Weihnachten wieder ansteht, steigt dieses Thema wieder extrem hoch und bereitet mir noch mehr Kummer und nächtliche Weinerei als sonst.. Vor 2 Jahren sind meine...
1488
4
Hallo. Mir ist das total unangenehm, aber ich brauche Hilfe glaub ich. Ich habe zwar Angst vor Spinnen, das ist aber auch schon etwas besser geworden. Als Hausbesitzer lernt man...
7092
31
Hallo euch allen, war vorhin im Garten und hab mich an dem Gartenhaus abgestützt. Ich bemerkte etwas an meiner Hand und bemerkte das eine schwarze Spinne mit einem sehr großen...
1088
12
Hallo ihr lieben Ich Dreh am Rad … Habe heute Abend etwas gekocht und leider total versalzen Da ich so Hunger hatte, habe ich es trotzdem gegessen… Seitdem habe ich...
1585
14
Hallo! Seit der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren, habe ich immer mal wieder in der Zyklusmitte eine kurze Blutung. Vor 2 Jahren hat sich dann mein Zyklus verkürzt und die...
1769
4
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es schon seeehr viele Beiträge zum Thema Lymphknotenschwellung gibt, aber ich habe gerade dermaßen Panik, dass ich unbedingt schreiben muss...
1400
7
Eigentlich ging es mir wieder ganz gut. Ich habe gestern mit Lasea begonnen, bin von den ADs weg und dank Nackenmassagen habe ich nur noch selten Angst. Doch grade (kurz vor...
3097
4
Hallo Ich saß vorhin auf dem Boden Und hatte plötzlich circa 6/7 Sekunden lange so ein ekliges heftiges vibrieren ( festes unrythmisches schlagen )unter dem Kehlkopf in der...
1696
9
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich weiß garnicht was ich machen soll, es ist das erste mal das ich überhaupt darüber rede, ich habe mich schon...
3729
11
Hallo es soll noch ein zweites kind kommen. wir haben einen jungen mit bald 22 monaten. mein partner möchte gerne im dezember zum üben beginnen.kurz vor dem zweiten geburtstag...
2472
5
Ich habe riesige Angst vor Sepsis. Ich habe einen gezogenen entzündeten Zahn, Clostridien und eine Erkältung. Mich friert es aber schon seit Wochen, mit Anämie,...
832
3
Hallo, ich (42 J. )habe seit ca. drei Monaten Durchfall, erst nur breiig, dann dünnflüssig mit Gespritze. Zwischendurch war es sogar mal eine Woche ganz normal, nur sehr...
58897
23
Hallo, liebe Teilnehmer! Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte gerne mein Problem loswerden... In drei Wochen habe ich eine OP an der Nase - ein Tumor soll dort...
2934
8
Hi ihr! Ich habe einen neuen Partner in den ich über alle Maßen verliebt bin! Wir beide sind der Meinung dass wir uns früher mit zu wenig zufrieden gegeben haben und so stehen...
2916
8
Hallu, wie ich schon mal schrieb, hab ich große Angst vor Insekten aller Art- vor allem Schnarken aber auch Wespen, weil die mich stechen könnten und dann krepel ich ab. Nun...
2797
17
Ich bin es wieder, und noch immer mit der selben Angst. Nur das sich diese in den letzten Tagen verstärkt hat. Ich gerade ständig in extreme Angstsituationen die sich...
11692
14
Hallo, ich melde mich hier, weil ich, wenn ich google, nur das Allerschlimmste vom Schlimmsten finde und bald noch verrückt werde… Kurz vorab: Ich bin 30, weiblich, vor...
5019
36
ch ab grad wieder riesige Angst, mir ist unwohl bis schlecht ich hab nen Klos im Hals ich hab ganz nasse Hände und bin total nervös Ich hab Angst das ich wieder...
3934
36
Hallo liebe Community, ich hab morgen meine verhasste Darmspiegelung. Hab sie ewig vor mir hergeschoben. Hab schon seit kleinauf Probleme mit Bauchschmerzen und teilweise...
21770
70
Hallo, ich habe gerade solche Panik und kann nicht mehr klar denken deswegen. Dazu muss man sagen, dass ich unter Emetophobie leide, also der übersteigerten Angst, auch...
10627
15
hallo zusammen . bin auch neu hier . leide an platz-und höhenangst . aber damit komme ich klar . schlimmer is zur zeit meine redeangst(?) . bin in ner tagesklinik wegen schweren...
1174
3
Hallo ihr, mein Titel mag sich lustig anhören, meine Situation ist es aber nicht. Eigentlich ganz und gar nicht. Ich mache mir grosse Sorgen. Zu mir..ich bin 22 Jahre...
5726
69
Hallo, Ich habe meine Geschichte gestern hier schon einmal gepostet jedoch im Theard Liebeskummer, Trennung. Ich habe dort keine Antworte erhalten vielleicht bin ich hier im...
7689
46
Hallo, bin neu hier und hoffe das ich nicht sofort doof angeredet werde wie in anderen Foren. Bei mir geht es um Verschiedene Probleme die zusammen wieder ein andere Ansicht...
2713
16
Huhu, Ich bin neu hier und habe eine Angsterkrankung. Heute war ich zu einer Vorsorge Untersuchung bei meiner Frauenärztin... Beim Brustultraschall schaute sie genau nach. Bei...
27646
38
Hallo, hatte vor ca.12 Jahren mal ne lange PA-Zeit. war auch nie wieder so schlimm, aber jetzt habe ich immer das Gefühl die Kontrolle zu verlieren. Ständig habe ich negative...
1243
2