Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer sagen, ob ihr auch das gleiche erlebt hat oder ob das von der Psyche kommt. Ich muss sagen das bei mir bis April diesen Jahres alles...
2220
25
Hallo liebes Team, ich habe Taubheitsgefühle in beiden Händen, bis heute auch einen Tremor im Daumen und seit gestern fühl ich, dass mein rechter Arm sich schwer bewegen...
3347
15
Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches großes Problem bezüglich meiner Hände. Ich bin jetzt 25 und mir ist mit 16 schon aufgefallen, dass wenn ich vor anderen Leuten...
1206
12
Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich ich meinen Chaos reinschreiben sollte. Weil ich auch im Endeffekt das Hauptproblem nicht genau zuordnen kann. Bin bei zwei Therapeutin...
2095
10
Hallo Hab mir heute so gegen 11 den Kopf an einer Kante der Schranktür angehauen, auch richtig schön mit Schmackes. Mir war danach nicht schwarz vor Augen, war auch nicht...
48782
9
Guten Abend! Ich habe ja Angst davor, dass mir irgend eine Substanz etwas tut, mich vergiftet, mich krank macht. Dazu gehören Lebensmittel und Schimmel, Angst vor Allergien,...
2345
11
Hallo liebe Leute, ich, weiblich 22, komme aus Berlin. Seit Anfang November plagt mich die Angst. Eine Zeit lang war das richtig schlimm und ich dachte es würde mir einfach...
1317
8
Hallo ihr! Ich habe folgendes problem: ich habe ne Angst vor dem Essen entwickelt. Ich habe Angst zu essen und das Essen in mir zu haben und es nicht selbstständig wieder raus...
2513
25
Huhu wollte mal fragen wie man richtig den Puls misst am Hals. Überall steht was anderes..manchmal leichter druck ausüben dann wo anders steht gar nicht nur die finger auflegen....
1133
5
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. Zum einen habe ich große Angst davor, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, oder sonstige kardiologische oder...
1057
2
hey. tut mir leid, dass ich hier euch wieder nerve. in meinem umfeld kann ich das nicht so wirklich mit niemandem besprechen. ich fühle mich total alleine und habe angst vorm...
1025
17
Hey liebe Leute! Ich muss mir was von der Seele schreiben: Ich bin gerade in einer Phase angelangt, wo mein ganzer Körper spinnt! Die Überzeugung lebebsgefährlich krank zu...
2125
9
Hey Leute, ich habe schon lange angst vor Psychischen krankheiten. Also es triggert mich auch total wenn ich was über Psychischen erkrankungen lese. Am meisten habe ich angst...
1316
9
Hallo, mich plagt zur Zeit extrem die Angst vor neurologischen Erkrankungen. Krankheitsangst habe ich schon länger und habe auch bereits eine Therapie gemacht. Mir ging es...
808
15
Ich bin ganz neu und wende mich mit einem Anliegen an Euch. Ich habe seit einem Monat Lichterscheinungen in den Augen. Manchmal nur auf einem, manchmal auf beiden Augen...
510
10
Hallo leute, Ich bin neu in diesem forum, und hoffe sehr, dass ich hier etwas Erleichterung bekommen kann. Also zu meiner Geschichte: ich war vor einer Woche beim Augenarzt,...
1271
11
Hallo Und da schlägt der Hypochonder wieder zu . kaum höre ich etwas von Durchfall oder Magen Darm ist mir gleich selber stark übel Heute hatte ich dann auch noch dünnen/...
1170
8
Hallo Ich bin seit einigen Jahren Angstpatientin, aber keine klassische Hypochonderin. Meine Sorgen und sehr starken Ängste (mit somatischen Beschwerden) beziehen sich auf die...
600
7
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2515
7
Hi, Ich fang grob von vorne an, Ich bin 27 und Seit meiner trennung 2020 und seitdem ich alleine wohne habe ich panikattacken und hab fürchterliche angst vor krankheiten,...
2377
5
Hallo an alle Betroffenen, Ich leide schon seit meiner Pflegeausbildung (da ich dort sämtliche Krankheiten ausführlich gelernt habe) an verschiedenen Ängsten vor Krankheiten....
1509
3
Hallo zusammen, bis jetzt war ich immer stiller Mitleser und viele Aussagen hier haben mir auch schon geholfen. Deshalb dachte ich, ich stell mich mal vor und werde auch ein...
1005
6
Hallo zusammen, Ich war schon immer ein Ängstlicher Mensch. vor 3 Monaten nahm das Schicksal dann seinen Lauf. ich hatte mir die Fingernägel wie seit 2 Jahren mit Neonails...
449
3
Angst, Depression: Warum nehmen psychische Erkrankungen zu ? https://www.youtube.com/watch?v=VOPl3SqYLmk
415
2
hallo liebe Nutzer, ich hoffe das ich alles in einem text unterbekomme Kindheit: -scheidungskind -schulwechsler -bei der mutter gelebt und sehr oft streit bzw. keine regeln...
1350
3
Hey Leute, Ich hatte eigentlich gehofft, nie wieder in diesem Forum zu sein. Nicht, weil ich es hier nicht mag, sondern weil ich dachte, ich sei endlich befreit von meinen...
1273
22
Hallo ihr Lieben, bin neu bei euch. Habe seit vielen Jahren schon Angststörung mit Panikattacken, genauer gesagt seit 1999. Ich war mehrmals stationär/teilstationär in...
1975
9
Hallo alle! Meine ALS-Angst hat sich in den letzten Tagen Gott sei Dank bissl beruhigt. Dafür knacken seit 1, 2 Tagen wirklich fast alle meine Gelenke: Nacken, Schultern,...
3522
6
Guten Abend ihr Menschen Ich bin neu hier im Forum und hatte mir heute Abend gedacht ich lasse mich hier mal aus, vielleicht hilft es ja oder es tut einfach nur gut es raus zu...
1859
4
Hallo zusammen, Ich hatte schon vor über einem Jahr hier ein Frage im Forum „Winterblues oder Depression?“ Mittlerweile hat sich mein Seelenzustand nach und nach...
1746
33
Ich muss mal wieder hier schreiben da ich vollkommen fertig bin Ende Oktober 2016 habe ich eine Polyurie bekommen bei der ich anfallsartig viel Wasser lassen muss.Achso.Ende 2015...
2631
4
Hallo! Ich habe mich in einen Doktoranden verliebt. Er hat mich während meiner Bachelorarbeit an der Uni betreut. Er hat mir auch immer sein Interesse gezeigt und mit mir...
1316
3
Hallo, gibt es hier Personen die Doxepin zum Schlafen nehmen? Nehme es seit zwei Tagen und würde mich gerne Austauschen. Habe zwei Wochen Trimipramin genommen bis 150 mg zum...
4075
11
Guten Morgen, ich habe seit zwei Nächten schlimmen Juckreiz zwischen den Fingern und etwas auf der Handoberfläche. Dann kam noch Juckreiz auf der Oberseite der Füße...
2410
2
Hallo zusammen, habe mich ja sehr lange nicht hier gemeldet. Habe zwar früher bereits zum Thema Tavor hier geschrieben, jetzt nun nochmal : wegen Panik/Ängste usw. nehme ich...
1289
13
Hallo, erstmal bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. Nun zu mein Problem. Auch ich bin schon an vieles gestroben, ob Krebs, ob Herztod und vieles mehr. Ein Arzt besuch nach...
3740
5
Hallo. Ich habe seit Sonntag so ein kribbeln im linken Arm und in der Schulter. Das kribbeln fühlt sich komisch an, als würden mehrere Schrauben in die Haut gestochen werden....
3553
33
Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann sich mit meinem Problem identifizieren und mir helfen. Ich habe schon einen ersten Beitrag geschrieben, um mich...
1918
5
Meine ältere Schwester hatte vor ein paar Jahren Schlaganfall und sie konnte nicht mehr richtig sprechen, war zur Reha und inzwischen hat es sich wieder gebessert. Ein Bruder von...
2771
12
chron. Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerhusten Endometiosem und Myome mit Blutungen Depression Schilddrüsenprobleme so langsam reicht es mit mit den Krankheiten, bin 36,...
829
4