Pfeil rechts

S
Hallo!

Ich habe mich in einen Doktoranden verliebt. Er hat mich während meiner Bachelorarbeit an der Uni betreut. Er hat mir auch immer sein Interesse gezeigt und mit mir geflirtet. Nun wollte ich ihn nach einem Date fragen. Es kann aber sein, dass er mich am Ende meines Studiums noch als Beisitzer prüfen muss. Ich will ihn absolut nicht in Schwierigkeiten bringen. Ihm ist seine Promotion sehr wichtig. So wie ich ihn einschätze, will er auf keinen Fall unprofessionell bei seinem Prof rüber kommen. Man könnte ihm ja schließlich vorwerfen, er könne nicht die nötige Distanz zu seinen Studentinnen aufbringen, die er eventuell noch prüfen muss.

Würdet ihr lieber die Füße still halten und warten bis nach der Prüfung?

02.07.2017 21:05 • 02.07.2017 #1


3 Antworten ↓


igel
@sarah : Eindeutig ja !

02.07.2017 21:11 • #2


A


Möglichen Prüfer nach Date fragen?

x 3


BellaM85
Natürlich was für eine Frage
Es sei denn du möchtest das er Schwierigkeiten bekommt!

02.07.2017 21:28 • #3


kalina
Warten. Ganz klar!

02.07.2017 21:32 • #4