Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, heute sagte wieder jemand zu mir, dass ich mich doch mal zusammenreißen soll und ich wohl einfach zu empfindlich bin und es mir deswegen nicht gut geht. Nur...
2027
7
Hallo und einen schönen guten Abend! Wie oben schon steht, ist meine Mens diesen Monat das erste Mal in meinem Leben nur sehr schwach (braun-rosa Schmierblutung seit jetzt 5...
1958
6
Hallo, ich war letzte Woche im Krankenhaus weil meine linke Brustwarze gebrannt hatte. Ich habe totale Angst vor Brustkrebs. Bin ständig am abtasten. Als ich da im Krankenhaus...
2366
20
Hallo zusammen, ich habe vor 2,5 Monaten meinen Job gewechselt weil meine alte Stelle nicht teilzeitfähig war. Hab auch relativ schnell ne Teilzeitstelle gefunden und nun steh...
1346
9
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Hilfe. Es geht wieder einmal um meine Arbeit, jetzt ist die Chefin weg, die mir das Leben schwer gemacht hat, jetzt haben wir einen...
2438
24
Ich hab seit ich denken kann die Angewohnheit nah am Wasser gebaut zu sein. Ich nehme alles Recht schnell persönlich und fühl mich auch gekränkt obwohl die Person es vielleicht...
703
2
Hallo ihr lieben Was kann ich tun, um gegenüber sozialen Konflikten nicht mehr so sensibel zu sein? Es ist nicht nur Angst. Ich kriege regelrecht "Mini-Traumatas",...
2435
15
Hallo, da ich privat mit niemandem über dieses Thema reden kann, bin ich sehr dankbar, dass ich zumindest hier vielleicht ein offenes Ohr für meine Probleme finde. Hier kurz...
1186
3
Hallo, ich habe mir lange Gedanken dazu gemacht, ob ich hier eine Art Kontaktaufruf starten soll oder nicht - und mich letztendlich dafür entschieden. Versucht, neue Kontakte zu...
2171
12
Kennt das jemand wenn man schon durch kleine Streitigkeiten in der Familie( Eltern und Geschwister) immer gleich die ganze Beziehung zur Familie in Frage stellt und über...
1299
2
Hi, ich bin an sich ein sehr verlässlicher und empathischer Mensch, ich merke aber, dass ich nicht mehr so richtig verstehe wie heute Freundschaften geführt werden. Das fängt...
1636
28
Ich bin neu hier und stelle mich auch mal vor. Ich bin David, bin 30 und mein größtes Problem ist das ich mich oft sehr einsam fühle. Das Einzige was mich ablenkt sind...
1453
2
Guten Morgen zusammen, ich habe große Schwierigkeiten lieber auf mich selbst zu achten anstatt dass ich mich um die Schicksale anderer zu kümmern. Am Donnerstag hatte ich ein...
1028
9
Hey Ich habe folgendes problem Ich stecke in einer unglaublich schlimmen Phase und mein Therapeut hält es auf jedenfall für notwendig eine Medikation zu beginnen. Folgendes...
12791
232
Wie kann ich weniger sensibel werden gegen die Angst vor Ablehnung? Gedächtnisschwäche und sensibel. Ich hab beides und deshalb Angst in der Zukunft ausgelacht oder...
3907
9
Hallo , ich muss schon seit mehreren Tagen ständig weinen, da es meinen Hund nicht so gut geht. Er atmet sehr schnell und hechelt, obwohl er sich nicht bewegt hat und es auch...
3086
22
Hallo ihr lieben,wir erleben alle dass in unserem Umfeld hin und wieder tragische Dinge passieren wie zb. das jemand schwer erkrankt.Es ist normal wenn wir jemanden kennen oder...
483
2
Hallo zusammen, nachdem ich eine mal wieder belastende Situation hinter mir habe, empfinde ich alles als entweder "zu laut" ..."riecht zu stark". Irgendwie...
2545
7
https://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 80oIQUdfqw TV-Bericht zur Hochsensitivität Hallo zusammen ! Dank Peter bin ich vieleicht auf die Ursache der Sozialen Phobie...
7846
29
Ich habe eine schlimme Zeit der Angst hinter mir, die mir jedoch auch dabei geholfen hat nun alles ein wenig klarer zu sehen und mich besser zu verstehen. Daher dachte ich dass...
1255
2
Hallo, ich hatte gestern eine rege Diskussion mit meiner Mutter. Sie bat mich, genaueres zu meinen körperlichen Umständen bitte hier nachlesen, ihr einen Hammer aus dem EG zu...
1158
2
hallo ich bin seit tagen dauermüde..nacht schlaf ich kaum und wenn dann träum ich intensiv...aus der vergangenheit..bin den ganzen tag gerädert...seit gestern begleiten mich...
2348
12
Hallo,bi neu hier und möchte mich gerne mitteilen.Habe letzte Woche eine Influenza mir eingefangen mit hohem Fieber,soweit sind die Grippesymptome abgeschwächt aber ich fühl...
15550
112
Wer kennt des? Das man urplötzlich müde und schwach wird! Ich war heute den ganzen Tag gut drauf und war heute zur Kontrolle im Herz mrt danach Heim und jetzt seit 30 min. bin...
1807
2
Hallo da draußen! Mir gehts im Moment hundsmiserabel. Ich habe eine Blasenentzündung, Herpes im Gesicht und eine fette Bindehautentzündung und das alles haut mich aus den...
2643
7
Hallo Ihr Lieben, Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und setzt eure neuen guten Vorsätze um. Zu meiner Frage, Vor 3 Monaten wurde ich mit Verdacht auf MS 2 Tage in eine...
2109
8
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit versuche zu einer Faust zu machen und wieder gerade die fühlen sich ganz schwach an....
373
2
Hi ihr Lieben, Ich habe gestern eine ganz schreckliche neue Erfahrung erlebt Bitte bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt, ich bin total am verzweifeln. Gestern gegen 23 Uhr...
12030
9
....Mir geht es im Moment sehr schlecht und ich weiß einfach nicht, wie ich aus diesem Dilemma rauskommen soll.... Mir kommt es so vor, als hätte ich einen gefühlskalten Teil...
8608
81
Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit, nun habe ich mich endlich mal angemeldet. Ich leide seit knapp 2 Jahren unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken....
4490
14
Ich muss noch Mal nerven. Wie war eure erste Corona Infektion? Nach den vielen Jahren hat es mich nun doch Mal erwischt. Während mein Mann nach 5 Tagen komplett ausgeheilt war...
1752
8
Ich dachte immer, "irgendwann irgendwie wird sich das ändern". Es ändert sich gar nichts und nichts kann ich beeinflussen und verbessern! Mein Mann ist halt so ein...
1606
2
Hallo alle zusammen, Kennt ihr so Tage wo man keine richtige PA hat aber dauerhaft so eine innerliche Unruhe? Bei mir fängt es oft so an, dass ich mich einfach schwach...
769
4
Ich fühle mich seit paar Tagen einfach so fertig und schwach dass ich mir wirklich Sorgen mache Schwindel und alles und einfach keine Energie mehr. Seit Monaten habe ich Ängste...
347
2
Hallo, Ich mal wieder Mir geht es seid Tagen sehr schlecht da ich Mega Angst habe ALS zu haben. Meine Arme und Beine fühlen sich schwach an vor allem der Bizeps im Linken...
18619
54
Hallo liebe Mitglieder! So, jetzt habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Rat, keine Diagnose, ist klar! Ich muss damit anfangen, das mein Leben eigentlich kein Leben mehr...
3084
12
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2626
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2554
3
Hallo, ich nehme seit 7 Wochen Mirtazapin 30 mg und bin tagsüber extrem schwach und träge. Jede Bewegung fällt unendlich schwer. Es kommt mir vor, als wenn ich Blei in den...
2146
3
Ich wollte mal gerne wissen ob es noch jemandem hier so geht: Ich bin wirklich sehr schwach habe ich in den letzten Jahren bemerkt. 5kg zu heben sind schon eine Qual für mich...
1584
11