App im Playstore
Pfeil rechts
5

Ich fühle mich seit paar Tagen einfach so fertig und schwach dass ich mir wirklich Sorgen mache Schwindel und alles und einfach keine Energie mehr. Seit Monaten habe ich Ängste und fühle mich sehr fertig. Alles möglichen körperlichen Symptome schon gehabt. Kennt das jemand von euch?

29.09.2025 18:22 • 29.09.2025 x 1 #1

2 Antworten ↓

Zitat von stellanutella:
Ich fühle mich seit paar Tagen einfach so fertig und schwach dass ich mir wirklich Sorgen mache Schwindel und alles und einfach keine Energie mehr. ...

Hallo stellanutella. Mit geht es auch so Gibt es den in deinem Leben etwas was dich besonders belastet?

@stellanutella - mir geht’s häufig genau so.
Mittlerweile nicht mehr täglich - aber für meinen Geschmack immer noch zu häufig.

Ich gehe vollzeit arbeiten um danach nur noch erschöpft auf die Couch zu fallen - selten reicht meine Energie noch für was schönes, einkaufen oder Haushalt.

Symptome habe ich jeden einzelnen Tag. Seit Monaten ist es Schwindel, Gangunsicherheit und so ein wackeliges Gefühl beim Laufen.

Habe auch das Gefühl, dass ich mich viel mehr ausruhen müsste aber ich mach ja schon kaum was anderes….

Ängste und Sorgen rauben einfach unglaublich viel Energie

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore