Pfeil rechts
1

L

11.10.2014 08:48 • 06.01.2022 #1


9 Antworten ↓


Stella75
Du hattest sowie es sich anhoert HRS ... Der Blutdruck ist gut..... Hab keine Angst ,wenn ein EKG gemacht wurde und der Arzt sagte das alles in Ordnung ist,dann ist das auch so. Ich weiss schwer zu verstehen ....achsoooo.....ich hab das auch oft tagelang,und ganz viele andere hier auch

11.10.2014 09:22 • #2


A


Herz schlägt schwach, kaum spürbar

x 3


bt31

05.02.2020 20:26 • #3


Schlaflose
Zitat von bt31:
Mein Puls liegt am Abend im Bett meistens so um die 66-75

Das ist eigentlich relativ hoch für abends im Bett. Meiner liegt bei 52-54 wenn ich vor dem Fernseher auf der Couch halb liege.

05.02.2020 21:41 • x 1 #4


bt31
Hmm okay.. nur bei mir war das halt selten so wie es jetzt ist. Über 80 wars in meiner großen Angstphase schon sehr oft.
Vielleicht hat sich daran ja auch kaum was geändert und ich nehme das grade einfach anders wahr.

Ich fühl mich nur so verändert auf einmal. Die Angstphasen kommen auch manchmal plötzlich. Früher war das nie so. Weiß halt nicht was diese plötzliche Veränderung ausgelöst haben könnte

05.02.2020 22:13 • #5


bt31
Kennt das sonst niemand?

06.02.2020 01:10 • #6


Südmama
Ich habe seit meiner 1. PA im Dezember immer um die 44/50!
Ich wurde während dieser PA auch ohnmächtig.
Langzeit EKG war ok, aber halt auch so niedrig dazwischen. Und das, obwohl ich keinen Sport mache. Ich habe deswegen auch ständig Angst umzukippen, weil es eben schon mal passiert ist.
Vor 3 Wochen war ich im Krankenhaus wg. Galle, bei den Messungen dort wars Puls auch wieder unterirdisch.

03.03.2020 16:45 • #7


M
hallo,

ch habe seit einigen Monaten dasselbe Problem und bis jetzt konnte mir kein Arzt weiterhelfen. Bin auch sehr am Verzweifeln, weil mich keiner versteht. Hast du seitdem schon ne Lösung für deib Problem gefunden .Ich hoffe, dass du meine Nachricht siehst. ://

19.12.2020 12:27 • #8


Nimet
Glaub mir ich fühle mich mut dir mir geht es schon swit 1 woche ekg war in Ordnung die llezte 2 wochen hat mein puls 120 geachlagen dann habd ich noch gespurt mrin herzschlag jetzt seit eine woche spüre ich mein herz nicht so leer puls wird auch schwach 68 72 auch tags uber 90 100 spure ich mein herzschlagen nicht .So langsam mach mir das angst woher kommt das eigentlich?wars du beim kardiologen?vileicht kannst xu mur tipps gegeben wie gehts dir jetzt?

06.01.2022 00:19 • #9


Schlaflose
Es ist die Normalität, dass man seinen Herzschlag nicht spürt.

06.01.2022 07:58 • #10


A


x 4






Dr. Matthias Nagel