Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben! Gibt es denn jemanden unter Euch der nach einer Corona Erkrankung das Gefühl hat das die Medikamente schlechter wirken? Hab ja mal gelesen das sich das Virus...
745
2
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und würde gerne meine Geschichte erzählen. Am 25.04.21 wurde ich mit dem Impfstoff, Biontech/Pfizer geimpft. Zwei Stunden nach der...
2717
5
Erstmal Hallo ! Ich habe in diesem Forum noch nie drin geschrieben deswegen fange ich einfach mal an mein Problem zu schildern (: . Es geht um folgendes ich hatte jetzt dieses...
2689
10
hallo, ich leide schon seit 18 jahren unter generalisierter angststörung, sie wird mal besser und dan auch wieder schlechter wer hat damit schon erfahrungen gemacht, ich...
2927
10
Guten Morgen! Ich bin ganz neu in der Welt der Angst.... vor vier Wochen war ich krank und hatte Symptome die ich an mir selbst noch nie erlebt habe... diese vier Wochen...
6469
21
Hallo zusammen, jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet. Viele Jahren habe ich mir Tips von Gleichgesinnten geholt und mich immer wieder beruhigt das ich nicht der einzige...
5625
10
Hallo allerseits. Mir ging es jetzt fast ein Jahr gut. Habe schon lange keine Depris mehr. Seit ein paar Jahren quält mich jedoch eine generalisierte Angst. Frage, Kennt ihr das...
4708
4
Hallo allerseits. Ich bin 43 und komme aus NRW. Bin seit vielen Jahren mit 15 MG Cipralex eingestellt. Seit 7 Jahren habe ich keine Depressionen mehr. Habe aber leider immer...
2702
8
Huhu Das is wohl eher ein Thema was die weibliche Spezies hier betrifft. Ich habe jetzt schon seit Ca 2-3 Monaten bemerkt, dass meine Ängste und Panikattacken immer...
9207
33
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Opipramol und bin auch in Therapie. Meine Therapeutin und auch der Neurologe dachten, meine Angst und Panik sind - mal wieder -...
11470
14