Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin froh ein Forum gefunden zu haben bei dem ich gleichgesinnte gefunden habe die das selbe Problem haben, aber auch genau so erschreckend wie verbreitet dieses Problem...
4412
10
Hallo. ich leide jetzt seit ca. 8 Monaten wieder unter Panikattacken und ständiger Angst vor Krankheiten. Hatte das ganze vor 5 Jahren schonmal (für ein halbes Jahr), es ging...
1175
18
Hallo zusammen, seit einigen Wochen leide ich wieder unter stundenlangen Angstzuständen und Panikattacken. Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Depression sowie...
3921
15
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4542
13
Hallo,nach 20 Jahren Hat mich Mal wieder eine Panik attacke erwischt. Bin 48, Und werde mir diesesmal einen Therapieplatz suchen.(Gesprächstherapie). Die Attacke war im August....
2847
25
Hallo! Es ist wie ein Albtraum. Ich bin 28 und leide schon mein ganzes Leben an einer Angststörung (Soziale Phobie). Vor ca. 10 Jahren kamen Panikattacken, Krankheitsängste...
4718
12
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich schäme mich, über diesen Vorfall berichten zu müssen aber habe die Hoffnungen, dass ich hier auf Verständnis oder...
1043
7
Hey Leute.. Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts. Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super. Dann...
10100
49
Hallo, nachdem ich Nerven meiner Familie schon überstrapaziert habe, wollte ich mal Unterstützung bei Leidensgenossen suchen. Ich hatte vor 2 Jahren eine schwere...
1682
3
Liebe Community 2013 fing es an,Ich verspürte immer so ein merkwürdiges stechen im Stirn Bereich,am Anfang dachte Ich das wird schon nichts sein,immerhin war es Winter und naja...
1774
2
Hallo auch bin weiblich und 37 Jahre alt. Nachdem ich einige Arzttermine (Magenspiegelung,hno, mrt usw) hinter mich gebracht habe führt mich mein nächster Weg im Februar zum...
3651
18
Hey. Nach langem hin und her überlegen, ob ich ein Thema eröffne oder nicht habe ich mich nun doch dafür entschieden meine Geschichte mit euch zu teilen. Meine erste...
11234
62
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Madina, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich war etwas länger nur Gast hier und habe den interessanten, regen Austausch...
2506
20
Hallo zusammen... Ich leide inzwischen seit über 14 Jahren an einer Panikstörung mit Panikattacken..Nach einer 12 wöchigen Therapie in einer Tagesklinik,war ich fast 6 Jahre...
7276
6
Hallo an alle, habe eigentlich eine ganz gute Woche und auch ein gutes Wochenende hinter mir. Aber seit heute nachmittag bin ich wieder so nervös. Ich weiß aber eigentlich...
10980
125
Hallo liebe Community. Ich nehme seit ca 7 Jahren Citalopram 10 mg(mit einigen Unterbrechungen wegen Schwangerschaften). Ich habe jedesmal, sobald es wieder ging die Tabletten...
9790
63
Hallo zusammen Dieses Forum ist meine Rettung. Seit 3 Wochen plagen mich wieder Ängste und Panik.. Bei mir bezieht sich meine Angst auf das ersticken, hilflos zu sein... Ich...
5641
9
Hallo liebe Leute, ich war schon ewig nicht mehr in diesem Forum aktiv, wobei ich ab und zu, wenn die Angst wiederkam, vorbeigeschaut hatte. Was ist in all den letzten Jahren...
2184
6
Hallo, Ich habe jahrelang escitalopram genommen unter denen es mir auch lange gut ging. Letztes Jahr bin ich allerdings trotz des Medikaments in ein tiefes Loch gerutscht sodass...
969
6
hallo nehme seit februar 13 cipralex bin jetzt seit fast 3 wochen bei 20mg aber ich habe das gefühl mit jeder erhöung wird die angst schlimmer und hatte sogar wieder heftige...
2684
2
Nabend allerseits, Ist ein paar Jahre her, das ich hier aktiv war, aber mittlerweile hab ich mir die Angst vor Krankheiten zurück geholt. Bis ich einen Termin bei einem...
4528
29
Es ist ja immer wieder von Ärtzen und Therapeuten zu hören das sport sich positiv auf die Psyche wirkt. Immer wieder wenn ich anfange mit Sport zu beginnen läuft es immer...
8671
5
Die Panik vor der Panik! Herzrasen , zittrig, flimmern vor den Augen, das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Man versetzt sich quasi noch mehr in die Panik, anstatt Ruhe zu...
1379
9
Hallo Zusammen, ich bin heute zum erstenmal in diesem Forum weil ich seit Jahren an Angst und Panikattacken leide und nicht mehr weiss wie es weitergen soll. Ich hatte meine...
2641
10
Hallo Community, ich bin schon öfters durch Dr. Google auf dieses Forum aufmerksam geworden aber mehr als nur mitlesen wollte ich bislang nie. Eins sei gesagt: Ich schreibe auch...
2604
11
Guten Morgen. Ich das letzte mal hier vor glaub ich 10 Jahren geschrieben. Krass wie die Zeit vergeht. Damals litt ich wohl an einer Depression und anderen Ängsten auch die...
803
4
Bis zu einem Autounfall und daraus resultierenden zahlreichen schmerzhaften Arztbesuchen vor ca. 15 Jahren war ich ein angstfreier Mensch. Dann schlich sich diese immer öfters...
6624
51
Habe seid etwa 5 Jahren das haus wie so gut nicht mehr verlassen, extreme angst und panik unter menschen zu gehen . Gibt es noch jemand da draußen mit dem selben Problemen
2230
17
Hallo an alle, ich bin neu hier und mir geht es momentan echt nicht gut. Ich bin 30 Jahre alt und im Alter von 18 Jahren traten erstmals meine Panikattacken (Angst vor Ohnmacht,...
1645
3
Hallo an alle, denen es auch so geht, oder ging. Ich wurde am Freitag operiert, es wurde ein Lymphknoten am Hals entfernt. Die Ärzte sind sich alle sicher, dass da nichts böses...
1671
9
Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es hier schon häufiger, trotzdem würde ich gerne noch mal ein paar Erfahrungen hören. Ist eure Angst vor der Periode/während der Periode...
38336
119
Hallo zusammen, ich bin w, 26 Jahre alt und leide nun schon seit mindestens 7 Jahren an einer Angststörung/Panikattacken. Als Kind Sprachstörung (Mutismus!), später Soziale...
6163
6
Ich leide unter Agoraphobie mit Panikstörung. Angefangen hatte es vor ca. 10 Jahren mit einer Panikattacke auf der Autobahn. Seither bin ich keine Autobahn mehr gefahren aus...
3020
13
Hallo zusammen, ich hatte in der Vergangenheit schon immer mal wieder mit Panik-und Angstanfällen zu tun, dies aber immer wieder ziemlich gut im Griff gehabt. Jetzt habe ich seit...
1355
6
Hallo zusammen, ich mache jetzt seit über einem halben Jahr eine ambulante Verhaltenstherapie und ich habe das Gefühl, dass die Panikattacken immer schlimmer werden. Kennt Ihr...
2698
10
Hallo zusammen , Also im Moment nimmt es mich Gesundheitlich sehr mit . Meine Zähne machen mir Kummer . Hatte erst eine Wurzelbehandlung die nicht wirklich half der Zahn tobte...
1361
4
Liebe Alle, mir geht es gerade gar nicht gut. Leide seit 2 Jahren unter Panik und Angstzuständen. Eigentlich ging es mir mit Hilfe von Therapie und Medis wieder besser. Vor drei...
1206
9
Hallo, vor 3 Monaten war ich wegen einer Erkältung beim Arzt. Diese sagte mir, dass mein rechter Lymphknoten am Hals leicht vergrößert sei und man das falls es nach der...
7479
26
Hallo Ich habe seid über einer woche jeden abend ab 23 uhr kleinere bis größere angst/Panik Attacken. Meistens stehe ich im schlaf auf oder es passiert vor dem schlafen gehen....
1929
3
hey, bis vor 4 Jahren war es mir teilweise nicht mal möglich das Haus zu verlassen. Wegen heftiger Panikattacken, mit Schweißausbruch, Schwindel und vor allem starker...
3629
19