x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nikimiky
Mitglied

• • 02.06.2020 x 3 #1
Sarah-Jane
Mitglied
).
04.05.2020 11:20 • x 2 #60
x 3
Flame
Gast
Zitat von nikimiky:Weihnachten war sch., Silvester noch schlimmer und jetzt keine Ahnung.... Kein Antrieb, alles und jeder nervt. Träume viel in den letzten Tagen und hab manchmal schwitzige Hände. Appetit hab ich nur wenig. Meistens erst abends.Also ich weiß ja nicht, ob das die Nebenwirkungen sind? Bin jetzt ungefahr bei Tag 18/19 mit der Höchstdosis. Meine Psychiaterin ist erst am 13. wieder da..Ich kann mir nicht vorstellen das sich der Zustand nun nochmal positiv ändert...
05.01.2020 18:50 • x 2 #25
giugiu14
Gast
• x 2 #2
Maedchen
Mitglied
• x 2 #3
nikimiky
Mitglied
giugiu14
Gast
Zitat von nikimiky:Vielen Dank euch beiden! Das tat sehr gut zu lesen.@giugiu14 Das erleichtert mich das du auch Angst vor Wespen hast... Die meisten belächeln mich nämlich nur und können es nicht nachvollziehen.@Maedchen Na das ist ja wirklich ein gruselige Zufall! Wie ging das denn weiter mit Cipralex? Wieso hast du überhaupt eine genommen? Krass das der Körper so reagiert hat.... An 2016 kann ich mich jedoch sehr gut erinnern. Ich meinte eher das ich das Jahr in die Tonne werfen kann, weil es komplett überschattet war von Depressionen, Ängsten, sämtlichen Arztbesuchen, etc. Es gab nur wenige Tage die gut waren.
nikimiky
Mitglied
Maedchen
Mitglied
DominikDO
Gast
• x 1 #8
nikimiky
Mitglied
ihr gebt mir Hoffnung. Ich werde später auf eure Beiträge eingehen. Liege noch im Bett... Bin noch nicht so auf der Höhe.• x 3 #9
Peperoniii
Mitglied
• x 2 #10
nikimiky
Mitglied

Und dann noch Gegenwind von anderen. Die es angeblich besser wissen. Schlimm.• #11
Maedchen
Mitglied
• x 1 #12
nikimiky
Mitglied
Peperoniii
Mitglied
• x 1 #14
nikimiky
Mitglied
Mein Vater versteht wie es mir geht und was ich durchmache, weil er selbst schon einige Male unter Depressionen gelitten hat. Bei mir ists also irgendwo auch genetisch bedingt. • x 2 #15
nikimiky
Mitglied
• x 2 #16
nikimiky
Mitglied
DominikDO
Gast
Zitat von nikimiky:Ich nehme seit 11 Tagen nun die Höchstdosis Sertralin und bin genervt....ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig, aber es geht mir einfach schlecht und ich kann nicht mal beschreiben auf welche Art und Weise. Es ist keine Unruhe, auch kein totales tief, aber einfach schlecht und es nervt mich![]()

nikimiky
Mitglied
nikimiky
Mitglied
• x 1 #20
x 4