Hallo liebes Forum. Ich wollte mal ein wenig von meinem bisherigen weg erzählen und Evtl...
Guten morgen mich nervt es lansam an das ich morgens schon aufstehe und sch.......
Hallo ihr, schon seit ich denken kann, leide ich unter vielen Ängsten. Ich war auch...
Huhu ihr lieben, nach langem schlucken und selbsttherapie, ist wieder alles schei. und...
Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht geht...
Hallo bin Julia, Ich habe eine histerionische Persönlichkeit Ich habe gelesen das viele...
Hallo, hat von Euch schon mal wer was davon gehört, dass ein Mensch, nachdem er mit...
Hey. Ich wollte mal fragen wie ihr das empfindet wenn ein Mensch sehr still ist und das...
Hallo ihr lieben Ich hab seit ich denken kann diverse Probleme, die mich immer wieder...
Hallo. Ich bin angstpatient, das erste mal seit 2011. bis vor 2 monaten war ich...
Hallo. Mein Therapeut meint ich könne nach der Therapie wieder Intimität...
Hallo zusammen, Leider bin ich zu meinen Zwangsgedanken im Internet nicht fündig...
Hey liebes Forum! Bin ganz neu hier und hoffe ich habe alles beachtet. Bin 20...
Ich grüße Euch, ich weiß nicht, ob das Thema in dieses Forum passt, aber ich versuche...
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere heutige sich stetig wandelnde Gesellschaft...
Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einmal von meinem Problem schildern, weil...
Ich verstehe etwas nicht, man sagt eigentlich das, dass Umfeld einen Großen Einfluss auf...
Hi ihr Lieben, Ich bin froh das Forum hier zu kennen, ebenso froh weil hier wirklich mit...
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit...
Hallo mein Name ist Bodo und ich bin 48 Jahre alt, seit Anfang des Jahres leide ich unter...
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit...
Guten Tag, seit kurzem bin ich in Psychotherapie (Verhalten). Allerdings noch nichtmal...
Hallo Liebes Forum, ich habe in einem anderen Thema schonmal über meine Zwangsgedanken...
Guten Morgen! Ich bin ganz neu in der Welt der Angst.... vor vier Wochen war ich krank...
Ich habe Angst vor meinem zwangsgedanken das macht mich kaputt. Wer leidet noch unter...
Hey leute Ich hab da ein sau komisches anliegen: Also vorne weg. Ich bin bei einer super...
Hallo an alle, ich habe wieder mal Angst. Gestern war ich mit Freunden Bowling. Da war...
Hallo, Seit paar Tagen ist es wieder echt schlimm mit meinen Gedankengängen, und ich...
Hallo ihr lieben ich leide seit Fast 20 Jahren an Angst und Panik ich muss sagen die...
Liebe Mitängstler, ich leide seit nun insgesamt 3 1/2 Jahren an einer Hypochondrie....
Ein bisschen kennt ihr mich hier ja vielleicht schon, aber hier möchte ich nun auch mal...
Hallo Ihr Lieben, seit Tagen plagen mich wieder einige Gedanken und ich kann nicht so...
Hallo ihr lieben Ich bin so verzweifelt und weiss nicht mehr weiter Ich habe speziell...
Hallo ihr Lieben, ich schreibe nicht oft, aber lese hier viel im Forum. Aktuell brauche...
Hallo zusammen, heute ist es wieder extrem schlimm, habe den ganzen Tag Angst das ich...
Hallo, bin Simon (M/20) Mein Problem ist wie bei vielen anderen auch Zwangsdenken , die...
Hallo,ich habe seit Wochen das Problem mit Zwangsgedanken. Bevor ich weiter darauf...
Geht es jemanden bitte ähnlich? Meine zwangsgedanken beziehen sich immer auf das...
Hi, Ich bin 18 Jahre alt und verlobt. Ich leide seit Jahren an Zwangsgedanken. Sie...