App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo bin Julia,
Ich habe eine histerionische Persönlichkeit Ich habe gelesen das viele die eine histerionische Persönlichkeit haben Schauspieler werden ? Ich selber möchte auch ins Theater gehen.
Gibt es Betroffene oder ähnliche Erfahrungen? ‍️

Viele Grüße

04.05.2025 17:30 • 07.05.2025 #1

4 Antworten ↓

Zitat von Julieee:
Ich habe eine histerionische Persönlichkeit Ich habe gelesen das viele die eine histerionische Persönlichkeit haben Schauspieler werden ? Ich selber möchte auch ins Theater gehen.

Wenn es nur die histrionische Persönlichkeitsstörung wäre, könntest du das vielleicht
machen. Aber in deinem anderen Thread hast du geschrieben, dass du Schizophrenie und Psychose hast. Das ist eine ganz andere Hausnummer.

A

Histerionische Persönlichkeit

x 3

Zitat von Schlaflose:
Wenn es nur die histrionische Persönlichkeitsstörung wäre, könntest du das vielleicht machen. Aber in deinem anderen Thread hast du geschrieben, ...

Naja, solange man stabil ist und gut medikamentös eingestellt, steht dem ja eigentlich nichts entgegen...

Aber man wird es natürlich schwerer als andere haben.

Schönes Zitat^^
Viele Borderliner haben meistens Komorbiditäten wie es bei mir der fall ist, 60% habe dazu eine histerionische Persönlichkeit.
Ich kann nur die Videos von Tom Harrendorf auf Youtube empfehlen, er weiß sehr viel über das Spektrum borderline

Alles Gute und Gesundheit

Hallo Julieee,

weitere hilfreiche Themen findest du hier:

Histrionische Persönlichkeit / vermeidend-selbstunsicher

Darin kannst du ebenfalls Beiträge verfassen, und die dazugehörigen Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore