Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben


Ich hab seit ich denken kann diverse Probleme, die mich immer wieder extrem einschränken.

Zum besospiel eine spzialphobie, die mir riesen Schwierigkeiten beim Arbeiten macht, generalisierte Angststörung, histrionische Persönlichkeit, vermeidend-selbstunsicher, depressiv usw...

Mir fällt es schwer, mich an schönem zu erfreuen aber negatives zieht mich extrem runter. Ich hab teilweise sehr unbegründete Ängste, null Selbstwertgefühl und grosse Angst das nie wieder los zu werden, da bisher jeder Versuch mit Therapie und Medis erfolglos blieb.

Versteh einfach manches selbst nicht und kann es aber nicht beeinflussen. Dazu die körperlichen Symptome wie Durchfall, Schwindel, Migräne, Bauchweh und die ständigen gedanken/Ängste. Vermeide darum was nur geht, da ich das Gefühl hab bei mir tritt kein Lerneffekt ein. Zb beim telefonieren. Ich weiss nicht wovor genau ich angst hab und egal wie oft ich versuche zu telefonieren wird das Gefühl dabei nicht verändert...


Auf jeden Fall Fang ich ab morgen wieder an zu arbeiten...Ich habe jetzt schon riesen Panik vor Fehlern, Kritik, Ablehnung usw obwohl es eigentlich ein easy job ist. Ist Stresssituationen setzt aber manchmal mein Hirn aus und ich mach doofe Fehler, die mir dann meine Unfähigkeit quasi nur noch bestätigen :/


Würde mich freuen

Liebe grüsse

02.06.2016 16:13 • 21.06.2023 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Ich glaube, das ist gegen die Forenregeln.

15. Mitglieder dürfen nicht per PN oder im Forum dazu aufgefordert werden, zu Facebook oder in anderen Foren zu wechseln. Das Abwerben von Mitgliedern ist ein schwerer Verstoß gegen die Forenregeln und führt zur sofortigen Löschung des Accounts.

02.06.2016 16:55 • #2


A


Histrionische Persönlichkeit / vermeidend-selbstunsicher

x 3


A
Danke für die Info

Also wenn es so ist, wäre das für mich unverständlich
Soll ja kein abwerfen sondern eine Ergänzung sein. Weil wenn die Angst kommt hätte man da eine schnelle Rückmeldung. Hier ja leider eher nicht... :/

02.06.2016 17:15 • #3


Schlaflose
Häh, wieso ist der erste Beitrag jetz völlig anders als gestern? Meine Antwort passt darauf jetzt gar nicht mehr.

03.06.2016 19:43 • #4


H
Ganz viel Glück bei deinem Arbeitstag, berichte dann wie es läuft!

30.06.2016 09:35 • #5


S
@alizer Wie geht es dir mitterweile und hat dir deine Therapie geholfen; welche hast du gemacht?

LG

21.06.2023 20:28 • #6