Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich muss mal meinen kompletten Frust und meine komplette Trauer rauslassen. Dementsprechend lang wird das geschilderte Thema auch. Es geht um meine Mutter. Wir...
1265
7
Hallo erstmal zusammen, also wie soll ich anfangen mmhh. Ich war als Kind für meine kleine Schwester verantwortlich. Unsere Mutter war mit uns überfordert. Bei ihr hatte ich...
1603
2
Hallo! Bitte nehmt euch die Zeit mein Problem durchzulesen, auch wenn es viel ist! Also mein Problem ist, dass ich nur sehr schwer Vertrauen zu anderen aufbauen kann, mich zuhause...
1067
2
Hallo alle zusammen, Ich habe mich hier angemeldet um Mal kurz meine Situation zu erklären. Und, Mal andere Meinung einzuholen. (für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich,...
1835
22
Hallo, mir geht es in diesen Tagen nicht so gut. Allerdings viel besser als vor einem Jahr. Ich überlege, noch eine Therapie anfangen. Allerdings habe ich Angst, dass sie mir...
1480
18
Hallo liebe Mitglieder, ich habe hier ja bereits über mein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern/Geschwistern geschrieben. Ich komme einfach nicht aus meiner krankhaften...
1082
2
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 13 Jahren an Angst und Panikstörungen nur mittlerweile viel erträglicher. Ich habe auch in dieser Zeit den Ein oder Anderen Panikpatienten...
9702
76
Hey da ich niemanden zum sprechen habe wollte ich es mal hier versuchen denn ich habe wirklich niemanden mit dem ich in Moment sprechen kann/ es geht um meine Mutter ich hatte nie...
1182
2
Sterben zu wollen. Wenn jemand sterben möchte. Wie würdet ihr erst mal drauf reagieren, wenn euch jemand sagen würde, ich will sterben ?
1596
17
Hallo Leute! Ich habe über dieses Problem bis jetzt mit noch niemandem besprochen ausser meiner Familie.Also es geht um folgendes: Es betrifft nicht mich sondern meinen Bruder!...
2992
3
Hallo, ich bin männlich, 21 Jahre alt und habe generell eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Auch meine Kindheit würde ich als sehr schön und gelungen...
2634
11
Hey Leute , Mich kostet das einiges an Überwindung jetzt. Ich hatte nie eine richtige Beziehung zu meinem Vater. Er hatte/hat eigentlich keine Ahnung was es heisst einen Sohn...
1685
5
Hallo zusammen, wie ihr vielleicht den anderen Beiträgen entnehmen könnt, ging es mir in letzter Zeit gar nicht gut. Auch besonders das Verhältnis zu meinem Vater kam ind...
648
3
Hallo Ihr Lieben, jeder der mein Tread "schlechtes Gewissen meine Freund gegenüber" gelesen hat, weiß was bei mir los ist. Mittlerweile habe ich mich von meinem Freund...
29485
381
Also ich bin 21 und sie 19. Als ich vor 2 Monaten angefangen habe dort zu arbeiten, hatte sie von Anfang an Interesse an mir gehabt (hat sie mir im nachhinein gesagt). nach...
1402
5
Nicht jeder hat ein gutes Verhältnis zu seiner Verwandtschaft. Oft tut man sich damit schwer, offen mit ihnen zu reden oder ihnen die Meinung zu sagen. Aus Angst vor der Reaktion...
3156
36
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2251
11
hallo zusammen, meine mutter trinkt seit sie 14 ist, aber seit ca 10 jahren ist es richtig schlimm mit ihr. sie trinkt von morgens bis abends und ist dann immer so knülle das...
8471
30
ich habe nun schon mehrere tage überlegt ob ich was schreiben soll , oder nicht und habe mich dazu durchgerungen das es mir helfen könnte , mir das mal von der seele zu reden...
6313
36
Hallo , Ich schreibe hir weil ich alleine nicht weiter weiss und dem Therapeut auch dazu nichts mehr einfällt.Ich muss dazu sagen ich bin sei 6/08 an Panikattacken mit...
5620
14
Hallo ihr lieben , Heute wurde bei meiner Mutter im Rahmen eines CT 2 vergrößerte Lympknoten entdeckt . Jetzt muss natürlich weiter gesucht werden was es ist . Es ist...
4761
64
Ich war ja 3 Tage weg gefahren und bereue es, meinen Schlüssel meiner Mutter gegeben zu haben ! Sie bekam diesen, zur versorgung meiner Haustiere. Am telefon erwähnte sie...
3519
65
Meine Mutter (von "Klaus Kinski") (natürtlich heiße ich nicht wirklich so,das ist mein Pseudonym) Ich wohne in...
3016
6
Guten Tag Ich bin ehrlich ich weiß nicht wo oder wie ich anfangen soll oder aus welchem Grund ich das hier jetzt schreiben werde aber ich bin total am Ende. Meine Mutter hat...
2002
12
Ich bin 39 Jahre alt und vor 5 Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Seit einigen Tagen beschäftigt mich das eigene Verhältnis zu meiner Mutter sehr. Das ist mir in der...
1208
10
Hi ihr Lieben, ich wollte ein extra Thema aufmachen, damit man das Elend nicht im Offtopic lesen muss. Möchte niemanden triggern. Viele die mich kennen, wissen, dass meine...
10292
120
Hallo, Ich leide seit vielen Jahren darunter dass meine Mutter schizophren ist/ eine schizoide Persönlichkeitsstörung hat. Es ist so als wäre in ihr ein Dämon der das...
9051
15
Hallo, Bin ich die einzige hier die keinen guten Draht zu ihrer Mutter hat? Ich würde es so gerne ändern und habe es in der Veragngenheit auch oft versucht. Irgendwie sind wir...
6163
14
Mutter psychisch labil Hallo, weis nicht ob och hier richtig bin aber habe alles versucht, das ist meine letzte Hoffnung. Es geht um meine Mutter, sie hällt es nicht mehr...
5744
31
Hallo zusammen! Ich habe wahnsinnig Angst um meine Mutter. Sie ist 82 Jahre alt. Sie hatte vor zwei Wochen irgendeinen Infekt im Körper und seitdem baut sie körperlich so...
4380
51
Hallo, Ich ziehe oben Genanntes nach einer Oddysse emotionaler Erpressung ernsthaft in Erwägung. U.a. versucht meine Mutter neuerdings mich mit einem Erbe gefügig zu machen....
3981
14
Ach Leute, ich sag es euch. Meine Mutter, die stark narzisstische Züge hat, ist nun im Pflegeheim. Sie hat noch ein paar Wochen zu leben. Unser Verhältnis war nie gut. Zumindest...
3927
38
Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich in der letzten Zeit sehr belastet. Meine Mutter hat in den letzten 6 Monaten sehr stark abgebaut und ist fast...
3911
8
Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, habe ich Angst um meine Mutter. Ich muss erst mal etwas weit ausholen, die Situation ist die folgende: Meine Mama ist gerade 63...
3699
31
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Ich leide schon seit...
3695
34
Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber bei mir ist es so, dass ich mir nicht nur Sorgen um meine eigene Gesundheit mache, sondern auch um die Gesundheit...
3617
18
Mama heut bist Du schon 7Monate nicht mehr bei Mir....und an solchen Tagen frage ich mich warum?Warum wurde auf den Tag genau vor 2 Jahren die gleiche Krebserkrankung wie bei...
3031
9
Ich weiß nicht wie lang der Text wird. deshalb vorab: Wenn er sehr lang wird. ich erwarte nicht, dass ihn irgendwer liest. Muss einfach nur schreiben. Ich bin 35 (weiblich) und...
2019
26
Es besteht seit 15 Jahren ,kein Kontakt mehr zu meinen Elternhaus (körperliche und seelische Gewalt )und ich hab ja auch so keine Verwandtschaft. Und ich habe damals sehr viel...
1970
21
Toxische Mutter Symbiose ? Wenn meine psychoanalytischen Nachforschungen in mir selbst stimmen, hänge ich mit meinen 60 Jahren immer noch in einer toxischen Mutter Symbiose mit...
1907
9