Pfeil rechts
32

kyra96
Hallo Ihr Lieben,
jeder der mein Tread schlechtes Gewissen meine Freund gegenüber gelesen hat, weiß was bei mir los ist.
Mittlerweile habe ich mich von meinem Freund getrennt.
Dieser Mann tut mir gut. Er bringt mich zum Lachen und versteht mich immer auch wenn ich wieder eine PA bekomme ist er da und steht mir bei.
Wir haben immer soviel Spaß und er ist auch immer am Wochenende bei mir.
Ich werde verwöhnt, mit Geschenken überhäuft und er sagt mir auch immer wie er sich nach mir sehnt.
Er lebt seit Juni allein und seine Frau rennt ihm die Bude ein.. auch per Anrufen oder per SMS. 20 x am Tag ist schon wenig.
Ich melde mich nicht bei ihm, weil ich nicht möchte, dass er sich von mir in die Enge getrieben wird.
Habe ihm gesagt, dass ich nicht so schnell weg bin und ich ihm die Zeit gebe, sein Leben zu ordnen.
Wir waren von Freitag bis Sonntag morgen zusammen. Dann musste er um 10 zu seiner Frau weil die Trennung besprochen werden sollte.
Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Er hatte mir am Freitag gestanden, dass er sich Donnerstag mit seiner Frau getroffen hat, er aber gemerkt hat, das das Feeling ihr gegenüber weg ist und er an mich denken musste

28.10.2013 20:03 • 03.06.2014 #1


381 Antworten ↓


kyra96
Sorry, war noch nicht fertig...
Ich glaube ihm. Nur jetzt hab ich vorhin gesehen, dass bei ihm in der Wohnung alles dunkel ist und sein Auto auch nicht da war.
Klar kommt mir jetzt der Gedanke ist er bei ihr?
schon komisch alles und ich kann mir denken, was ihr gleich antworten werdet.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Dann hätte er nicht nur mich, sondern meine Mum und meine Freunde auch verarscht.
Ich will an das Gute glauben. Ich weiß, dass er Gefühle für mich hat.
Fühl mich trotzdem schlecht.
LG

28.10.2013 20:07 • #2


A


Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3


P
kyra 96

das kannst du nur aussitzen alles andere wäre nicht klug.

Vielleicht ist er mit der alten Geschichte noch nicht wirklich durch, oder unsicher was er tun soll......oder ?

Siehste, da kannst du ewig rumraten.

Bleib positiv, da muss er jetzt allein entscheiden was wird.

Aber in absehbarer Zeit sollte er schon eine Entscheidung treffen, einfach damit Ruhe einkehrt.

Viel Glück

28.10.2013 20:40 • #3


A
hab jetzt nur das gelesen, kenne den anderen thread von dir nicht. schick ihm doch ne sms, wie es ihm geht. das kannst du schon machen, dich bei ihm melden. aber spionier ihm nicht hinterher, das ist der anfang vom ende und das am anfang.

28.10.2013 20:42 • #4


P
Zitat:
schick ihm doch ne sms, wie es ihm geht


Ja und was soll das bringen?

28.10.2013 20:47 • #5


kyra96
Gar nichts... Will ja nicht den gleichen Fehler machen, den seine Frau gerade macht. Ich denke, sie katapultiert sich selber ins Aus mit dem ewigen Generve.
Wir sind so verblieben, dass er sich meldet, weil ich auch nicht weiß, wo er gerade ist.
Aber ich darf jederzeit in seine Wohnung?
Da passt doch was nicht.
Ich habe echt Angst, dass er zurück geht und gerade bei ihr ist.
Das würde aber nicht passen, wie er sich die letzten Wochen verhalten hat.
Klar muss ich durchhalten, aber es ist schwer.
Hab ihm gesagt, dass ich keine WE Beziehung bin. Ich bin mehr für ihn und er ist verwirrt was seine Gefühle angeht. Aber komisch ist das alles.

28.10.2013 20:56 • #6


S
Weißt du wo seine Frau wohnt?
Ich würde gucken gehen ob sein Auto dort vor der Tür steht...
Das kann man spionieren nennen. Aber mal ehrlich, man kann jedem Menschen nur vor den Kopf gucken und ist sich selbst schuldig,gut zu sich zu sein. Mein Bedürfnis mich vor einer Enttäuschung zu schützen wäre größer.
Ich würde hingehen...gucken...
Und nicht smsen!

28.10.2013 20:58 • #7


kyra96
Mein Psychologe ist in der Nähe wo seine Frau wohnt. Da musste ich heute hin und da stand das Auto auch nicht.
Aber das sagt ja auch nichts. Man kann ja auch woanders sein Auto abstellen.
Zumal er weiß, dass ich in dieser Straße immer parke wenn ich zum Doc muss

28.10.2013 21:01 • #8


K
Zunächst einmal war es aus meiner Sicht richtig, dass Du Dich von Deinem Freund getrennt hast.

Übergangslos eine neue Beziehung beginnen ist grundsätzlich nicht schlecht ( manche sehen es anders, aber egal), kommt auf den Einzelnen an. Aber so ganz unproblematisch ist es auch....wie man sieht.

Könnte mir vorstellen, dass Du jetzt all dasbekommst,was Dir beim Ex gefehlt und damit sehr glücklich bist,

Die Frage ist ja auch auch, wie lange er mit seiner Frau zusammen war. Je länger, desto mehr Zeit braucht er, um sich zu lösen und ganz auf Dich einzulassen. Gib ihm die Zeit.

Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück - wird schon. :daumen: :herz:

28.10.2013 21:06 • #9


C
Mal dir nicht soviel negatives aus..vielleicht hat er mit ihr gesprochen vielleicht ist er auch bei einem
FReund um zu reden weil er klaren Kopf braucht...strömt ja auch viel auf ihn ein

Oder arbeitet er Schicht?

28.10.2013 21:08 • #10


P
Wenn das Auto da steht , sagt das aber auch nichts aus, oder?

Vielleicht reden sie oder er holt noch was ab.

Wenn eine Beziehung schon anfängt zu schauen wo sein Auto steht und zu misstrauen, vergiss es.

Er hat gesagt er meldet sich, heisst er hat sich verliebt, ist jetzt verwirrt, die Geschichte mit der nervigen Ex-

das alles will geklärt sein. So lange kannst du abwarten und dann schauen was er zu sagen hat und du damit

leben kannst und möchtest.

Alles andere ist Kindergarten und ändert nichts am Ergebnis.

28.10.2013 21:09 • #11


kyra96
Katerchen
Hey, 3 Jahre. Dann der Stress im Frühjahr. Sie hat einfach die gemeinsame Wohnung gekündigt...
Gleich in eine neue Beziehung zu stürzen war nicht mein Plan.
Er hat mich zum Lachen gebracht und hat mir wieder gezeigt wie begehrenswert man ist.
Das was er alles getan und gesagt hat, macht keiner, den man nur mal so eben in die Kiste gekommen mag.
Zeit... ja, die bekommt er.. aber wie lange noch?
Bin keine Klette und er meinte am Samstag noch zu mir, das ich wirklich eine einmalige Frau bin, die so anders ist und voll lieb etc. ist..
Naja.. Egal.. Nicht schön reden.
Ich bin ihm auf jeden fall dankbar, dass ích es geschafft habe, mich von meinem Freund zu trennen.

28.10.2013 21:13 • #12


kyra96
Er arbeitet im Schichtdienst, aber ich kenne seine Schichten
Meines Erachtens investiert kein Mann derart ob nun materiell oder gefühlstechnisch wenn man nur eine Bettgeschichte will.
Ich denke dass kann man billiger haben

28.10.2013 21:31 • #13


K
Ich habe aufgrund Deiner Schilderungen auch nicht den Eindruck, dass er nur ins Bett mit Dir will. Allerdings kann ich Dir keinen Garantieschein geben. Aber einen Rat lass es langsam angehen, lass euch beiden Zeit. Vor allem aber, keine unötige Panik. :mrgreen:

29.10.2013 07:09 • #14


Dubist
Kyra, er mußte nachdem er so ein wunderschönes Wochenende hatte zu seiner Frau um mit ihr die Trennung zu besprechen? WARum muss?
Das kann man auch telefonisch handhaben. dachte er lebt schon in Trennung?!
Und er hat sich seitdem nicht mehr bei dir gemeldet? DAS hört sich nicht gut an und das es dir damit schlecht geht, ist ja auch nachvollziehbar.

Männer sagen heute einer Frau das sie die Nummer eins ist, auch noch morgen, übermorgen, aber dann wenn eine andere auftaucht oder wieder die Ex erscheint, scheint das alles nicht mehr zu zählen und ist alles vergessen!
Selbst schon erlebt.
Hey hab Stolz und meide den, ich höre heraus das da was nicht stimmt.
Jeder Mann wird doch wissen das seine neue beunruhigt ist und der Neuen dann nachdem er mit der Frau gesprochen hat eine Mail schreiben wenn sie ihm denn wichtig ist.
alles andere ist gemein und unnötige Beunruhigung.
Das er sich nicht gemeldet hat, ist doch eine klare antwort.
Es sind immer die selben Geschichten, bla bla, bla, sie lieben ihre Frau nicht mehr, und vieles mehr und am Schluss hocken sie doch wieder bei der Frau.


Finger weg von verheirateten Kerlen, die lügen oft wie gedruckt!

29.10.2013 07:22 • x 2 #15


Dubist
Liebe Kyra, die Überschrift wirkt anders, denn du hast doch beschrieben, das der Mann in Trennung lebt(e). Also schon ausgezogen war.
Ein Verhältnis zu einem getrennt lebenden Mann hätet sich für mich besser angehört.
Du hast dich doch nur eingelassen mit dem weil er getrennt schien....

29.10.2013 07:28 • #16


M
Glaube nicht dass er das ganze Wochenende bei seiner Frau war. Weiß sie von dir? Er hat sich ja total viel mit die umgeben in den letzten Wochen . Vielleicht weiß sie es jetzt und macht deshalb noch mehr stress. Ob du nur Zeitvertreib für ihn bist wird sich mit der Zeit zeigen, das kann man so jetzt gar nicht sagen

29.10.2013 07:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Dubist:
Kyra, er mußte nachdem er so ein wunderschönes Wochenende hatte zu seiner Frau um mit ihr die Trennung zu besprechen? WARum muss?
Das kann man auch telefonisch handhaben. dachte er lebt schon in Trennung?!
Und er hat sich seitdem nicht mehr bei dir gemeldet? DAS hört sich nicht gut an und das es dir damit schlecht geht, ist ja auch nachvollziehbar.

Männer sagen heute einer Frau das sie die Nummer eins ist, auch noch morgen, übermorgen, aber dann wenn eine andere auftaucht oder wieder die Ex erscheint, scheint das alles nicht mehr zu zählen und ist alles vergessen!
Selbst schon erlebt.
Hey hab Stolz und meide den, ich höre heraus das da was nicht stimmt.
Jeder Mann wird doch wissen das seine neue beunruhigt ist und der Neuen dann nachdem er mit der Frau gesprochen hat eine Mail schreiben wenn sie ihm denn wichtig ist.
alles andere ist gemein und unnötige Beunruhigung.
Das er sich nicht gemeldet hat, ist doch eine klare antwort.
Es sind immer die selben Geschichten, bla bla, bla, sie lieben ihre Frau nicht mehr, und vieles mehr und am Schluss hocken sie doch wieder bei der Frau.


Finger weg von verheirateten Kerlen, die lügen oft wie gedruckt!


Genau so sieht es nämlich aus
Durfte die Erfahrung vor kurzem auch erst machen....
Der jenige welche hat auch gelogen, das sich die Balken biegen

Dennoch wünsche ich mir für Dich liebe Kyra, das es bei Dir nicht so ist und das Du glücklich wirst
Alles Liebe für Dich!

Lg Nancy

29.10.2013 08:27 • #18


kyra96
Hallo,
ja, er lebt von seiner Frau getrennt..sonst hätte ich ja nicht seinen Schlüssel.
Sie will ihn nur wieder haben.
Ich weiß auch nicht wie es aus geht. Im Moment geniesse ich es einfach.
Selbst wenn man getrennt lebt und noch verheiratet ist, gibt es noch Dinge über eine Trennung zu reden.
Warten wri einfach ab, was daraus wird.
Wenn nichts, dann hatte ich viel Spaß und Freude und das tut mir im Moment richtig gut.
Er wrid sich im Moment nicht melden, weil er selber sein Leben erst mal in den griff bekommen muss.
Muss ja alles geklärt werde, egal in welche Richtung.
Sollte er zu seiner Frau zurück gehen, dann werde ich mich nicht gleich vom nächsten Hochhaus werfen
Es geht immer weiter und ich will es noch geniessen.
LG

29.10.2013 12:01 • #19


M
Weiß man doch nicht Mädels wir haben doch sein Auto nicht bei ihr gesehen oder ähnliches... Er könnte überall gewesen sein. Wenns dir gut geht Kyra dann passt doch alles

29.10.2013 12:03 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag