Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Psychic, jetzt bin ich dahintergekommen, warum Du mein Posting "Smileys" gelöscht hast..... *dumm-war* Lieben Gruss, Melli
1343
9
Hallo an alle, ich habe schon oft Antidepressiva ein- und ausgeschlichen und weiß dass sich die Ängste anfangs verstärken können. Jedoch ist es diesmal anders. Ich nehme...
11465
23
Hi, wie geht ihr damit um, wenn ihr aufeinmal draußen Schübe bekommt? Geht ihr dann einfach oder bleibt ihr an der Stelle? Es ist echt total hässlich, wenn man mit jemanden...
1637
10
Wer kennt das auch, im Internet steht das irgendwie alles krebserregend ist. Ich, der unter Krankheitsangst leidet ist dass natürlich Gift Man nehme zum Beispiel: auch nur hin...
1017
4
Hallo ! Ich bin weiblich und 34 jahre und habe auch panik! Hab erst vorige Woche eine Gesprächstherapie angefangen und ich muss sagen mir hat das nicht gut getan.Kann mir bitte...
1778
9
Hallo ihr lieben,hoffe ihr habt gut geschlafen. Es geht darum,unzwar will sich heute ein Mädchen mit mir treffen(ich bin bi.) die ich nur vom schreiben kenne(seit November...
1882
15
Hallo, ich komme leider kaum an gesetzliche Psychotherapeuten ran. Heute habe ich eine Private entdeckt. Sie rechnet pro sitzung 90 euro an. Kennt sich jemand damit aus? Ist das...
710
13
Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal ankommt. Es ist wirklich nervend, wenn alles erst beim zweiten Mal ankommt. Ich...
1971
4
Ich habe meine eMail Adresse wieder gelöscht, hier gibt es ja auch die Möglichkeit Private Nachrichten zu schreiben. Ich mag es nicht wenn ich hier längere Beiträge...
1568
2
Ihr Lieben, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit schon mal einen ähnlichen thread: Kolleg*innen werden bevorzugt Ich habe nun erfahren, dass eine der bevorzugten Kolleginnen...
1140
12
Hallo, ich suche seit mittlerweile November wieder einen Therapeuten / Psychologen (mein 'alter' ist leider in Rente) bzw. Hilfe, da meine Symptome immer schlimmer werden, es...
2350
18
Hallo zusammen, hat jemand schonmal Erfahrungen mit Kostenübernahme,- Erstattung- oder Kostenzuzahlung durch die Techniker gemacht? Ich bin gesetzlich versichert und würde gern...
1406
10
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit der Kostenübernahme von der gesetzlichen Krankenkasse für eine private Tagesklinik? Ich hatte bei meiner Krankenkasse...
1239
5
Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe eine private Nachricht bekommen mit einem Bild was unsittlich ist. Aber irgendwie kann man jemanden wegen sexueller Belästigung hier im Forum...
1062
8
Hallo Leute, ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einer Tagesklinik oder Stationär und habe es öfters mal empfohlen bekommen, auch damals von meinem Psychologen und...
978
3
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage an euch der ein oder andere wird das bestimmt schon mal erlebt haben oder kennt das vielleicht, ich habe mich jetzt in einer Akutklinik...
599
12
Wen es denn interessiert. Lest mal https://www.spektrum.de/lexikon/psychol...apie/11944 Die Klienten werden spaßhaft provoziert, um ihren Widerstand und ihre Abwehr...
3802
33
Hallo zusammen, ich brauche ein paar MEinungen von euch zum Thema Professionelle Zahnreinigung (PZR) . Wird Euch vor einer neuen Zahnfüllung (Krone usw.) eine PZR...
3318
15
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich (30J./w.) habe mich gerade frisch registriert und hoffe auf einen angenehmen Austausch. Da ich in einer Sackgasse stecke, bin ich auf der...
1514
16
Hallo zusammen, ich mache mir den ganzen Tag schon so Sorgen, weil mir gestern und vorallem Heute aufgefallen ist, dass ich Dinge aus der Entfernung leicht doppelt sehe, bzw....
2753
13
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1604
12
Moin Moin, Tja ich bin neu hier und bin seit letzten Freitag in psychiatrischer Behandlung. Ich habe starke Zwangsgedanken und Angstzustände. Diese habe ich schon seit meiner...
9095
22
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde auch direkt in der Früh zum Arzt gehen. Meine Zunge ist extrem weiß belegt . Das am...
6942
42
Ich habe gerade einen knubbel an der Zunge entdeckt . er ist schmerzlos und an der Linken Zungen Seite. Er ist ist klein und hat rote Punkte drauf 😢 Man sieht es deutlich...
4618
21
Hallo, ich habe echt eine Horror-Nacht hinter mir und wollte mal fragen ob jemand sowas schon mal gehört hat: Ich habe momentan eine sehr schlechte Phase und natürlich mal...
2883
7
Hallo, seit einer Woche sehe ich morgens kurz nach dem ich die Augen öffne, Bilder (eine Katze, die sich putzt, eine gruselige Gestalt mit hundekopf, eine Spinne). Diese...
2016
5
hallo ihr, ich, 37, bin rasend eifersüchtig auf alles und jeden. am meisten aber auf meinen mann. der hat mich von dezember 2009 bis oktober 2010 hintergangen. in dem jahr wo es...
1953
4
Hallo zusammen, ich kämpfe immer noch mit starken Schlafproblemen. Und wieder gibt es ein neues Phänomen: wenn ich in der Nacht aufwache, sehe ich manchmal, nachdem ich die...
4826
14
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel "glücklich" gewählt ist. Und zwar geht es um folgendes, ich bin ein ziemlich...
1974
8
Heute aufgenommen, in unserem Garten Total faszinierend. Hier ein paar Nahaufnahmen von Schmetterlingen in unserem Garten Schlaraffenland nicht nur für...
1758
19
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage...
9904
193
Hallo ihr Lieben. ich bin derzeit krankgeschrieben und warte auf meinen Klinikplatz. Diagnostiziert wurden Depressionen und Panikstörung, jedoch habe ich viele andere Sachen die...
9134
4
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine...
8187
15
Hallo alle, ja wie die Überschrift schon sagt, wenn ich schlafen gehen will kommen mir manchmal ( die letzten 2-3 Tagen extrem ) irgendwelche Bilder, Gedanken, wie so ein Film in...
4532
6
Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich leide seit November an einer Angststörung, Hypochondrie die sich ein wenig generalisiert hat. Bin in Therapie. Ist meine...
4427
14
Ich habe gestern mal in das Handy meines Freundes rein geschaut als er auf Arbeit war. Er folgt seit ein paar Monaten eine Frau bei Instagram mit der er sich mal vor 10 Jahren...
2021
45
Mag sein dass ich über reagiere aber ich finde sowas einfach nicht schön Mein Freund Liked momentan ein Bild von einer Tussi auf Instagram aber meine Bilder kann er nicht mal...
1937
20
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wenn ich die Augen einige Sekunden komplett geschlossen hatte und dann öffne, sehe ich kurz, wie die zwei verschiedenen Bilder (linkes Auge und...
638
11
Hallo zusammen, Ich habe mal ein „dummes“ Anliegen. Ich habe auf meinem iPhone in der iCloud viele Bilder von meinem Papa. Er ist vor ein paar Jahren verstorben und ich hänge...
608
6
Hallo. Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2 Jahren Beziehungsprobleme. Eine Zeit lang wurde ich von ihr teilweise gar nicht beachtet,...
11504
208