Pfeil rechts

O
Ich habe meine eMail Adresse wieder gelöscht, hier gibt es ja auch die Möglichkeit Private Nachrichten zu schreiben.

Ich mag es nicht wenn ich hier längere Beiträge schreibe und dann wird mein Beitrag hier anonym gepostet.

Ich habe dann das Gefühl, als hätte ich zu einem Mülleimer geschrieben.


Kurz-Info über mich: Ich habe seit 1991 Panikattacken. Im Moment denke ich ernsthaft darüber nach, ob ich diese längere Therapie machen sollte.
Der Gedanke daran macht mir aber Angst. Ich mag es nicht, wenn mir jemand Vorschriften macht. Irgendwie ist da auch noch die Angst, das ich vielleicht länger als 2 Monate dort im Krankenhaus bleiben muß und das ich nicht gehen kann, wenn es mir dort nicht gefällt.

19.08.2007 14:26 • 20.08.2007 #1


2 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
hi
ich war 8 wochen in einer tagesklinik.
also morgens um 8uhr da sein und abends um 16:45uhr wieder heim .
schau doch mal ob es bei dir ne möglichkeit zu sowas gibt .

19.08.2007 23:12 • #2


O
Wenn ich das nächste Mal bei meinem Psychiater bin (im Oktober) werde ich ihn mal fragen.

Soweit ich informiert bin kann ich vielleicht am Wochenende nach Hause.

19.08.2007 23:21 • #3





Dr. Hans Morschitzky