Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich werd noch irre...ich weiss einfach nicht was ich tun soll mit meinem Nacken...mal ists für n paar tage gut und dann auf einmal tuts wieder voll weh...und es fühlt sich...
1523
6
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe ein paar Beiträge gelesen und glaube, in diesem Forum werde ich verstanden. Ich bin 37 Jahre alt, habe zwei Kinder (7J., 3 Monate) und...
4350
18
Nun gibt es mal wieder ein kurzes Update von mir. ich weiß, ich nerve, aber wenn die Angst mich packt, hilft mir dieses Forum am besten. Nicht Dr.Google. Also, vorweg, ich...
4143
5
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten die mir vielleicht helfen können. Zu mir: Ich bin Ryan und 27 Jahre alt. Habe seit Monaten...
2852
10
Hi, an die Frauen hier im Forum. ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen oder mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Mit hypochondrischen Zügen kann man ja vieles...
2123
10
Guten Abend! Und zwar habe ich seit dem 09.06.24 Unerklärlicher Weise immer mal Stiche zu spüren auf der Haut, egal ob Hände, Beine, Arme und Füße. Auf der Brust genau wie...
1322
5
Moin Leute, wie schon in der Überschrift hab ich dieses Problem und es lässt mich nicht in Ruhe. Ich weiß, dass Wochenende steht vor der Tür und kein Hautarzt ist zu greifen....
1392
5
Hallo ihr lieben. Ich habe Angst und es wird immer schlimmer. In den letzten Monaten musste ich leider einige Menschen verabschieden, welche gestorben sind oder eine schlimme...
3338
32
Hallo, Ich habe seit langem mal wieder Angst vor einer Krankheit, diesmal vor Knochenkrebs. Ich hatte vor 2 Wochen einen Tag lang Schmerzen in meiner linken Wade, am nächsten...
1201
3
Oh man ich könnt mir in denn hintern beißen ich hab seit einiger zeit knieschmerzen, was mach ich tue googlen und mach mir fast in die Hosen weil ich gleich wieder Angst vor...
7152
15
... und tatsächlich mal wieder gegoogelt. Es ist Sonntag, ich liege im Bett und langweile mich, dann fällt mir ein, dass seit zwei Tagen mein Knie schmerzt. Ich kann es nicht...
3420
6
Hallo, ich fange gleich mal an. Seit circa 2-3 Jahren habe ich an meinem rechten Oberarm eine „Falte“? es sieht wirklich so aus, als hätte wer ein Band geschnürt und...
781
5
Hallo, nachdem ich meine Angst zu Darmkrebs besiegt hatte und logisch gedacht habe, kommt nun die neue Angst. Ich hab seit zwei Wochen Schmerzen- begonnen von der rechten Hand...
716
14
Hallo ich bins nochmal.Drehe fast durch habe solche Angst das ich im Rücken an der Wirbelsäule oder im Rückenmark einen Tumor habe,habe ja seit ein paar Wochen schmerzen in...
14810
61
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und bin total fertig, ich weiß nicht weiter. Ich habe extreme Angst vor knochenkrebs, ich bin ansich kein Pessimist, aber Krebs kennt kein Alter. Es...
2222
11
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe extreme Angst , dass ich einen Tumor an der Wirbelsäule habe oder generell am Rücken oder Lymphom Krebs also Angst vor Knochenkrebs. Seit...
6749
86
Hallo liebe Mitglieder, ich war lange am überlegen mich hier anzumelden da ich auch etwas unsicher bin, da ich mich noch nie in einem Forum angemeldet habe, doch meine Ängste...
1626
16
Hallo zusammen, seit vier Monaten habe ich starke Druckschmerzen auf der linken Außenseite meines Oberschenkels, in der Nähe des Trochanter-Knochens. Es fühlt sich wie ein...
1066
16
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19256
18
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41410
22
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22976
28
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15937
44
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6579
113
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der an dauerhaftem Kaliummangel leidet und vielleicht schon eine Ursache gefunden hat? Ich bin ratlos und würde mich über...
4535
13
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4409
30
Hoffe mir kann einer helfen. Bin 31 männlich und habe gefühlt jeden Tag Wehwehchen. Bin nach jedem Essen aufgebläht manchmal so stark dass ich sogar atemprobleme kriege dann...
2636
25
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2249
3
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so Adrenalinschübe bekomme. Die sich mit dem typischen kribbeln im Bauch äußern. Ist mir jetzt...
2030
2
Hallo, habe seit längerem mit Bandscheibenvorfall zu tun. Dieser wurde im Januar operiert, danach ging es erst so richtig los. Meine Schmerzen waren schlimmer als zuvor. Anfangs...
1909
7
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein mittelschweres Problem. Ich wohne bei meiner Oma und seit ich Depressionen habe ist die Stimmung bei uns auf den Nullpunkt. Im Moment...
1778
3
Hallo ihr, Ich bräuchte mal eure Einschätzung/ Erfahrung. Als Kind hatte ich öfters eine Mandelentzündungen, die letzten Jahre eigentlich fast gar nicht mehr. Die letzte...
1607
2
Hallo Leute! Ich habe seit Jahren schon leider das Problem das ich ständig Bauchschmerzen und Durchfall habe, wenn ich mich Situationen stellen muss, wo ich zuvor nervös oder...
1192
2
Hi Leute. Ich habe das Problem, dass ich ständig denken muss. Egal was ich mache, wo ich bin oder wie es mir geht. Das alleine ist aber noch nicht alles. Häufig spielen sich in...
1059
11
Seit ihr auch ständig irgendwie angespannt? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer irgendwas angespannt ist. Meist der Kiefer (Zunge drückt gegen Gaumen), Bauchdecke ist...
939
2
Hallo Leute . Kurz zu mir: 23M, schlank, mehrmals die Woche Sport, wedeer Diabetes noch Pre-Diabetes. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich früher extrem ungesund gelebt habe,...
541
2
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
37549
61
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
32090
118
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12280
14
Hallo, Wollte mal fragen, ob ihr auch immer ständig diese Angst habt vielleicht irgendwann mal Krebs zu bekommen? Müsst ihr auch immer euren Körper kontrollieren ob alles ok...
10182
27
Hallo zusammen, Ich habe eine Zwangsstörung und hypochondrische Störung, wobei letztere erst durch einen falschen Verdacht im Oktober 2023 durch die Decke ging. Ich habe...
8699
23