Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Seit 2020 habe ich phasenweise viele Herzstolperer. Momentan seit Herbst 2023 mit ein paar Wochen Pause zwischendurch. Mitunter...
1460
17
Ich hab doch schon so viele Beschwerden seit vier Monaten. Dieses Ziehen und Stechen sowie manchmal ein reißender brennender Schmerz seitlich am Halsbereich, dann wie...
5226
27
Ich verfalle gerade wieder so in Panik. Der Tag lief eigentlich ganz gut nur das ich total erschöpft war, was sich durch power nap schnell wieder legte. Allerdings habe ich den...
2202
2
Hallo, ich hab schon sehr lang nicht mehr in dieser Rubrik geschrieben. Weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit kurzem schieb ich total die Panik wegen körperlichen...
16260
5
Hallo, seit zwei Tagen habe ich morgens nach dem Aufstehen ein Rauschen im Kopf oder im Ohr. Nur die ersten paar Sekunden, ohne Schwindel oder Schmerzen, einfach nur ein Rauschen,...
754
2
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen, wobei mir bisher kein Arzt helfen konnte. Vielleicht kannst ist ja hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich bin dauernd erschöpft, mir...
1780
11
Hallo ich habe schon seid tagen so ein pulsierendes rauschen im ohr egal was ich mache. Hab mal im netz Nischen geschaut aber nur mist gefundenwiezb. Hirntumor. Aber langsam...
3899
4
Guten Abend, hat bzw. hatte Mal jemand folgendes Problem und kann mir weiterhelfen: Seit einiger Zeit haben alle von mir aufgenommenen Sprachmemos oder Sprachnachrichten ein...
889
9
Hallo zusammen Vor bestimmt schon 2-3 Jahren hatte ich zum ersten Mal beim Umdrehen im Bett ein Rauschen im linken Ohr. Das ging ein paar Sekunden nach der Lageänderung immer...
20056
28
Hallo, also ich habe seit ca. 3 Monaten im linken Ohr ein Rauschen, was genau im Herzrythmuss zu hören ist. Jetzt habe ich diese Forum hier durchstöbert, aber das hat mir jetzt...
14289
15
huhu mein ohr gehts zwar besser ... aber ich hab immernocvh ein rauschen im ohr ... schlimmer wird es wenn ich auf mein rechten wangen muskel drücke oder die zähne zusammen...
4472
13
Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Auf dem linken Ohr stelle ich eine Art Rauschen/Piepen fest das sich verämdert sobald Ich die Augen schließe und hin und...
3364
2
Hallo Leute. Ich würde mich gern über dieses Thema austauschen, in der Hoffnung dass jemand weiss was ich meine. Mittlerweile, nach ca. 4 Jahren habe ich mich wohl langsam...
2868
18
Immer mal ab und zu ein ganz kurzes Razschen im Ohr und dann wue als hätte ich ein Stopfen im Ohr das ich für Sekunden weniger höre. Wenn ich dann die Nase zuhalte und Luft...
1190
6
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57435
18
Hi ho Leute. Seit einiger Zeit hab ich immer wieder mal so ein Rauschen im Ohr das im Tackt meines Pulses erklingt. Dazu ist das Ohr ein bisschen ....gedämpft irgendwie. Als...
23558
42
Hallo.... Ich habe seid ein paar Tagen so ein komisches rauschen in der linken brust. Es fühlt sich so an, wie wenn man Sand aus der Hand rieseln lässt, ganz komisch. Wenn ich...
16891
17
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder Symptome die mir momentan Angst machen. Undzwar höre ich oft das Blut rauschen in meinem linken Ohr, dazu kommt das ich...
2768
11
Ich bin gerade ziemlich in Panik. Ohren sind bei mir ein grosses Thema, da ich immer Angst vor Schwindel habe. Kennt ihr das, wenn das Ohr mal zufällig und Pfeifft? Finger...
1377
12
Kennt das jemand von euch das man ab und zu so Rauschen und piepen im Ohr hat Ist das ein Symptom der Angst oder Nebenwirkung der AD? Man darf sich da echt nicht reinsteigern...
10008
10
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Rauschen im rechten Ohr. Pulssynchron. Ich kenne das seit Jahren, aber nur links. Auch wenn ich in die Hocke gehe oder beim Bücken wird es...
7403
5
Hallo Kennt das auch jemand. Wenn ich im Bett liege und es ganz leise um mich herum ist höre ich in meinem linken Ohr ein leises Rauschen. Nicht pulssynchron. Hört sich...
5034
4
Kennt jemand die Symptomatik dauerhaftes Ohrenfiepen/Rauschen in Kombination mit Kribbeln in Händen und Füßen? Dazu hin und wieder ein Gefühl des inneren Unwohlseins &...
3370
25
hallo liebe forengemeinde, vorab, ja ich bin in behandlung (zur zeit in einer tagesklinik). ich habe seit einigen tagen immer wieder ein pulssynchrones ohrengeräusch. es ist...
3133
3
Ich habe seit sechs Tagen ein lautes Rauschen im rechten Ohr. Das Rauschen ist pulsierend, rhythmisch zum Herzschlag. Es wird nicht besser, ich halte es langsam nicht mehr aus!...
2463
6
Kennt das jemand ? Ich hab so Angst vor was schlimmen Gestern fing es an , dann heute Morgen schon mal und jetzt schon Stunden , Soll ich sofort zum Arzt?
1569
13
hay ihr lieben ich habe vor 2 tagen plötzlich rauschen im ohr bzw im kopf beckommen was ist das für ne schei. als wenn es mir nicht schon schei. genug geht wie kann das auf...
9486
59
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca vier Wochen ein pulsierendes Rauschen im Ohr, dieses Rauschen ist gleichzeitig mit dem Herzschlag, also nehme ich an, dass ich das Blut...
3931
3
Hallöchen ihr lieben es ist lange her das ich geschrieben habe ich war früher schon aktiv hier. Und nun wieder ich habe seid 7 Tagen wieder Extreme Probleme ich war vorher...
1732
3
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
8050
14
Hallo, konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen? Da ich zeitgleich Magenbeschwerden habe geht es mir schlecht... Ich möchte der Angst nicht nachgeben...
2682
5
Guten abend. Ich hätte mal eine frage. Kennt ihr das dass ihr völlig erschöpft oder euch krank fühlt? Ich fühle mich seit Sonntag so wo ich eine Panickattacke hatte fühle...
1851
3
Hallo ihr Lieben. Ich muss einmal meinen Kummer los werden. Ich lag jetzt 1 Woche mit meiner kleinen Tochter im Krankenhaus. Ihr geht es schon seit 8 Wochen schlecht. Sie hat...
1287
4
Ich habe momentan ein gesundheitliches Problem, mit dem ich schon seit November kämpfe. Angefangen hatte alles mit Nacken- und Kopfschmerzen morgens nach dem Aufstehen. Die...
10712
34
Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen, ob das bei euch so ist. Ich hatte bzw habe seit letzter Woche wieder vermehrt Angst und Panik. Ist das bei euch auch so, dass ihr so...
5886
25
Nach Beendigung meines Studiums habe ich den erstbesten Job angenommen und nur 3 Tage Arbeit durchgezogen. Danach krankschreiben lassen. Es ging psychisch einfach nicht. Die...
1351
4
Hallo ich habe ständig Angst vor Krankheiten und bin wirklich ständig damit beschäftigt was ich nur haben könnte. Meine erschöpfung fing irgendwann vor 2 Jahren an und seit...
1217
18
chron. Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerhusten Endometiosem und Myome mit Blutungen Depression Schilddrüsenprobleme so langsam reicht es mit mit den Krankheiten, bin 36,...
829
4
Hallo zusammen, kurz zu mir: bin 21 Jahre jung und männlich. was bei mir schon immer war: schüchternheit, schwitze sehr viel(gesicht, hände füße) und ...
20129
113
Hallo, ich leide seid Jahren an schweren Depressionen und der ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung (komplizierte Soziale Phobie²). Schon in der Schulzeit haben die...
7177
36