Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich hatte vor ca. 7 Wochen Corona und danach Grippe! Seitdem quäle ich mich mit Trockenem Husten und Nachtschweiss. Habe wieder mal ein wenig im Internet gelesen und, na...
3459
11
Hallo, hab schon geschrieben, dass ich so Angst vor Lungenarzt hatte wegen meinem seit drei Monaten angmhaltenden Husten... nun war ich dort und er hat nix gefunden. Gott sei...
7377
53
Hey Leute, Ich hatte vor 10 Wochen eine echt heftige Bronchitis. Nach gut 1 Woche ging es mir im Allgemeinen wieder besser nur der Husten ist geblieben. Ich stand mit einem Arzt...
3072
9
Hallo zusammen, ich bin schon wieder hier. Letzte Woche noch wegen dem Schwindel, jetzt wegen Hustenreiz. Ich bin Nichtraucher. Vor 4 Wochen hatte ich eine leichte...
3692
46
Hallo Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht . Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da...
889
8
Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen Reizhusten, der immer schlimmer wird. Angefangen hat es kurz nach einer Halsentzündung bei der auch meine Lymphknoten total geschwollen...
5358
14
Hallo, Ich habe gerade totale Angst. Bin seit 1 Woche erkältet und habe ordentlich Husten, Schnupfen. Mein Auswurf war die ganze Zeit weißlich gelblich. War am Donnerstag beim...
1266
6
Hi ihr Lieben, so langsam glaube ich schon fast, dass meine Zeit gekommen ist. Ich habe seit gestern einfach ein eigenartiges Gefühl. In der der Mitte meines Rückens verspüre...
3748
4
Bitte kann mich irgendjemand beruhigen? Hab so furchtbare Angst, Lungenkrebs zu haben. Hab vor 8 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. jetzt in der Corona Zeit wieder angefangen...
8143
4
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Plattform und leide unter Angst vor diversen Krankheiten. Aktuell denke ich ich könnte Lungenkrebs haben ich bin 23 und rauche seit dem ich...
1889
2
Hallo, ich verfolge das Forum seit einigen Tagen und hab mich nun angemeldet. Ich habe eine Angststörung. Vorallem auf Krankheiten bezogen. Ganz besonders mit Fokus auf Krebs....
6672
18
Hallo Ihr Lieben, brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich habe immer wieder Husten mit weißlichem Auswurf. Das geht schon seit ein paar Monaten so. War deshalb auch schon ein paar mal...
6260
12
Hallo Zusammen, ich bin gerade wirklich verzweifelt und habe schlimme Angst, dass ich Lungenkrebs habe. Und zwar war ich vor etwas über 4 Wochen ganz schön stark...
2128
6
Ich habe früher schon so um 2018 dasselbe gehabt. Oder so ähnlich. Wenn ich liege, vor allem nachts, habe ich manchmal wenn ich huste so einen bellenden Husten, der ziemlich im...
1947
19
Hallo, Ich hatte schon mal einen ähnlichen Post gemacht. Ich bin 43. Seit 3 Jahren bis auf ein paar Ausnahmen Nichtraucher. Aktuell ist es bei mir wieder soweit, dass ich wieder...
1302
6
Hallo liebe Mitglieder, jahrelang habe ich nicht geschrieben,hatte die Angst ganz gut im Griff- so dachte ich zumindest! Dieses Mal kam alles irgendwie zusammen- ich versuche...
2338
6
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wer von euch auch unter anhaltender Bluthochdruck leidet?! Ich habe das Problem seit 2 Jahren, nehme dazu Tabletten gegen Bluthochdruck,...
3982
25
Hab schon die ganze Zeit Panik, dass ich Lungenkrebs habe. Atemnot und langanhaltener Husten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Husten immer besser wird. Kann es trotzdem...
56782
359
Hallo liebe Forum Teilnehmer, Gestern Abend ist mir was schreckliches passiert ,hab Kaffee getrunken währendessen hab ich gemerkt das ich mettalgeschmack im Mund habe. ...
4043
10
hallo, also , alles fing damit an das ich vor knapp über 8 Wochen einen Schmerz in meiner Brust bemerkt habe. daraufhin hab ich direkt angefangen zu Googeln und natürlich kam...
2473
22
Hallo zusammen, Es geht mal wieder los, ich habe eine neue Krankheits-Angst. Lungenkrebs! Ich bekomme seit 2 Wochen wieder schlecht Luft bzw hab das gefühl ich kann nicht tief...
773
8
Hallo zusammen, gleich mal vorweg, ich bin ein Hypochonder. Bis vor 1 Jahr habe ich noch regelmäßig Alk. getrunken. Damit habe ich aufgehört, jedoch mit dem Rauchen von Zig....
344
2
Hey ihr Lieben, ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll, ich schreib also einfach mal drauf los und schau mal, ob es hier ein Zeichenlimit gibt. Daher schon einmal danke,...
1691
3
Hallo ihr Lieben! Bin noch neu hier. Ich möchte euch gleich mal an meine Sorgen etwas schildern. Ich leide wie wahrscheinlich eine Menge Leute hier an einer ...
37913
214
Hallo zusammen, ich grüße euch! Ich bin neu hier im Forum und wie man an der Überschrift und der aktuellen Uhrzeit sieht, spricht hier die pure Angst und Panik. Ich versuche...
16540
10
Hallo, was für Symptome hat Lungenkrebs? Also ich hab 6 Jahre lang geraucht und rauche seit paar Monaten nicht mehr. Bin 22 Jahre alt. Ich habe Angst plötzlich keine Luft zu...
8601
7
Hallo, ich bin neu hier und habe ziemliche Angst vor Krankheiten insbesondere Krebs. Zuerst zu mir. Ich bin weiblich, 45 Jahre, verheiratet, Mutter von 4 Kindern und teilzeit...
4401
5
Hey, mir geht es leider seit ca 6 Monaten schlecht. Vor 6 Monaten hat alles begonnen damit, dass ich Schnupfen hatte und somit meine Nase und mein Rachen verstopft war. Bis zu...
1439
8
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23595
25
Hallo zusammen, habe bis jetzt immer nur still gelesen und nie etwas geschrieben. Aber jetzt habe ich mich doch entschlossen zu schreiben... Meine Angststörung begann im Jahr...
11213
9
Hallo, ich möchte mich auf diesen Wege kurz einmal vorstellen und meine Geschichte erzählen. Bin 39 und männlich. Ich bin zeit meines Lebens ängstlich vor Krankheiten....
8498
7
Hallo, ich bin erst 24 Jahre alt und habe seit Dienstag die Angst vor Lungenkrebs. Die Angst kommt nicht alleine von irgendwelchen Symptomen die ich habe, sondern auch auf Grund...
3811
12
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einiges gelesen zu dem Thema und wollte einfach mal aufschreiben, was sich so tut. Ich leider seit geraumer Zeit unter Panikattacken und...
3261
9
Hallo, Ich habe derzeit wieder so angst. Seid ca. 14 Tagen, tut mir die rechte seite weh. Mal mehr mal weniger. Kann es auch schlecht beschreiben wo genau. Also rechte Seite unter...
2962
18
Hey ihr lieben, ich melde mich mal wieder zu Wort. Und zwar geht's um folgendes. Ich war vor 2 Wochen beim lungenfacharzt und dieser sagte mir dass ich höchstwahrscheinlich eine...
2225
7
Hallo, Ich weiss nicht wie das einschätzen soll. Ich hatte vieeeel Stress grad wg Ängsten. und seit 27.10. Hab ich mich wohl erkältet lief den ganzen Tag mit Erkältung ...
861
8
Guten Morgen, ich habe normalerweise einen Ruhepuls von 50-55. Beim Gehen 90. In der Nacht vom 30.9. auf den 01.10. schlief ich mit offenem Fenster gemütlich im Bettchen. Im 1...
823
16
Hallo zusammen, Ich dachte mir ich frag mal nach wer von Euch auch Angst vor Lungenkrebs hat. Das ist nämlich mein momentanes Problem und ich würde gern wissen wie Ihr damit...
38257
158
hallo, auch wenn auf meinen letzten Hilfeschrei niemand antwortete, so schreibe ich es mir halt einfach von der Seele. Seit mehr als einem Jahr habe ich fast ausschließlich vor...
33882
24
Hallo, ja schon etwas länger her das ich zu meiner Angst vor Lungenkrebs hier geschrieben habe. Nachdem ich im November zum Röntgen war hat mich das einfach nicht losgelassen...
5773
8