Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, ich bin grad mal wieder total verzweifelt! habe aufeinmal son ein gefühl als ob alles total unwirklich ist, was um mich herum geschieht. als ob ich anner ecke sitze und...
9340
7
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15475
43
hallo ihr lieben wer von euch leidet auch unter benommenheit, unwirklichkeitsgefühl und dem gefühl jeden moment umzukippen und auch schwindel ? wie oft habtihr das und was...
18912
32
Hallo, ich hoffe es geht euch gut soweit? Ich bin mal wieder etwas verzweifelt. Ich hatte vor zwei Wochen eine corona infektion und seit drehen sich permanent alle Gedanken um...
1846
6
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder so ein Unwirklichkeitsgefühl und sehr starke Gedächtnisprobleme. Ich glaube, das ist Derealisation. Hat hier jemand wirksame...
779
7
Hallo ich leide seit 2 jahren unter agoraphobie und panikattacken Und die panikattacken gingen auch innerhalb von ner halben stunde wieder weg. Manchmal kommt auch das...
9006
56
Hallo =) also weiß nicht ob zu es zu dem Thema schon ein post gibt,habe soweit nichts gefunden.Falls doch bitte einfach weiterleiten danke =) Ihr kennt doch sicher auch dieses...
81315
68
Hallo Ihr Lieben, muss das jetzt mal los werden und vielleicht kennt es ja jemand auch so in der Stärke wie ich es momentan habe Manche haben vielleicht hier meinen 1. Thread...
35649
50
Hallo, ich denke das kennen die meisten von Euch. Kein wirklich starker Schwindel, aber alles schwankt so leicht um einen herum, als wäre man nicht richtig in der Welt, man muss...
32443
23
Hallo zusammen. Ich leide seit 15Jahren an Angstzuständen und Panik.Es trat erstmals nach einer Operation auf und verschwand nie mehr.Am schlimmsten empfinde ich den Schwindel...
16584
13
Hallo an alle! Ich habe seit ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und das Gefühl gewonnen, dass hier ein sehr reger und guter Austausch herrscht. Dieses Jahr im Janur habe...
8815
6
Hallo.. ich bin neu hier.. Ich kam durch Zufall auf dieses Forum und habe mich mal angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. Ich leide eig. schon seit meinem 4....
6159
5
Hallo, heute ist ein Punkt erreicht, wo ich so nicht mehr kann. Vielleicht kann mir einfach jemand sagen, dass ich nicht verrückt werde, es würde mir wahnsinnig helfen....
1927
2
Hallo ich habe seit ca 2 Monaten Gefühle von Derealisation und Depersonalisation. Heuer kam einfach viel zusammen und ich hatte viele psychosomatische Beschwerden. Nach einem...
19634
19
Huhu, Ich- weiblich-24 Jahre- HotelfachfrauIch weiß nicht mehr weiter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Alles begann letztes Jahr anfang November. Ich bekam plötzlich...
3966
13
Hallo ihr lieben habe nach 6 monaten ohne Antidepressiva nun Cipralex verschrieben bekommen und heute morgen eine halbe also 5mg genommen. tagsüber ging es mir soweit ganz gut...
7790
10
Hallo Leute bin neu hier und hoffe auf Hilfe und Gleichgesinnten, Ich leide seit 2 Wochen an starken Händezittern . Das Komische ist nur dass sie wirklich stark zittern wenn ich...
2908
16
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
26283
248
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angst war schon immer in meinem Leben vorhanden. Mal mehr mal weniger. Seit dem Tod...
599
4
Ich lebe schon seit meinem 13ten Lebensjahr mit Ängsten. Da ich 47 bin bedeutet dies 34 Jahre belasten mich die Ängste. Zurzeit bin ich allerdings in einer Phase in der ich...
6380
16
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2351
13
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1435
12
Hallo! Geht es manchen von euch auch so? Dem Tier geht es schlecht und man selbst macht sich ständig über 100 verschiedene Sznearien Gedanken? Letzte Woche habe ich um das...
464
13
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
26595
48
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
20167
60
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9504
15
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent Angst,dass meinen Lieben etwas Schlimmes passiert und nerve alle schon lange mit meiner...
8877
16
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
4084
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
3078
10
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2409
8
Hallo zusammen, zunächst ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen als ich nach Möglichkeiten gesucht habe mir selbst zu helfen. Ich kann auch leider nicht sagen ob ich zu...
2127
16
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Am Anfang kamden die Attacken unregelmäßig und hatten nicht solche...
2120
7
Also kurz zu mir ich bin männlich bin 185 groß und wiege nur 64 kg. War schon als Kind immer so dünn und komischerweise ging es mir als Kind oft in der Schule schlecht und...
1870
35
Ständige Angst, Panikattacken, Derealisation Hallo allerseits, ich bin zur Zeit sehr verzweifelt... Weiß nicht wohin mit mir... Die Krankheit macht mich fertig. Ich leide...
1859
2
Ich bin nervlich am Ende. Kein Arzt nimmt mich ernst “Sie haben zu 100% nix”. Ich leide sehr unter Angststörungen. Stresse mich sogar bei den kleinsten Dinge. Gestern hat es...
1453
5
Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach über etwas sprechen was mich (wieder) auffrisst. Ich weiss gar nicht wo ich genau anfangen soll, bzw in welches Forum...
870
7
Hi, Ich bin maennlich 26 Jahre alt. Hab jetzt seit Neusten stark mit Panikattacken zu tun. Es fing letzte Woche (nach sehr langer Pause) wieder an. Ich bin sogar direkt noch ...
1704
16
Guten Abend zusammen, nach ca. vier Wochen andauernder Angst, habe ich mir jetzt mal Zeit genommen - als ob ich davon nicht genug hätte ^^ - euch mein Herz auszuschütten....
106464
67
Hallo an Alle , kurz zur meiner Geschichte: Ich bin 26 Jahre alt, leide unter Hypertonie. Ich nehme 2 verschiedene BD-senkende Medis, nehme (noch) 1 mal Täglich ein Cholesterin...
10362
9
Ich habe heut mal eine Frage ob das jemand kennt bzw mir einen Tip hat. Es geht um folgendes : Ich wache morgens schon mit Angst auf. Versuche mir dann Gegengedanken zu machen...
8265
20