Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wenn ich mich beschreiben sollte, sage ich inzwischen, ich bin selten. Das klingt vielleicht merkwürdig, aber ich empfinde mich so. Ich muss auch sagen, ich hätte nicht...
2033
3
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 2 Monaten einen netten Mann kennengelernt. Anfangs war ich noch nicht wirklich in ihn verliebt. Es war zwar schön ihn zu treffen aber so...
45752
186
Hat jemand eine Ahnung, ob eine Lungenentzündung selten ist. ... gerade in dieser Jahreszeit habe ich mega sorgen wegen sowas. Habe einen leichten Druck auf der Brust und das...
4641
17
zitat robbie : Hallo Leute habe diesen Thread geschlossen, da die neuesten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und der Thread durch seine Länge zu...
2951
8
Hallo zusammen, einige Zeit war jetzt ruhe und die Hypochondrie hat mich wieder. Seit längerem stosse ich schon relativ viel hoch. Allerdings ist es kein saures, sondern nur...
1227
15
Hallo, ich weiß nicht, in welche Kategorie mein Problem gehört. Ich habe ja einige "Macken", wovon mich meine Frau schon zum Großteil geheilt hat, aber das mit...
5227
13
Nabend zusammen. Muss man bei einem Reizdarm immer Krämpfe und/oder Schmerzen haben? Ich habe immer Mal wieder phasenweise Probleme mit dem Stuhlgang. Monatelang Durchfall. Dann...
1822
10
Hallo Leute, ich bin 26Jahre und hatte vor 10 Monaten meine erste Panikattacke. Seit dem hab ich mich erst vor 3Monate so halbwegs erholt und mich zum ersten mal wieder alleine...
2921
16
Hallo erstmal, ich bin ein junger Mann (21) und leide seit 6 Monaten stark an Angst und Panikattacken. Ich erzähle mal einfach: Die Angst nimmt immer mehr zu, nach meinem...
2476
30
Hallo, bei Zwangsgedanken, die was schreckliches, übles, gefährliches usw. befürchten lassen, stellt man sich ja diese Frage. Ich konnte jedoch keine eindeutige Antwort...
1123
5
Hallo, ich wollte hier mal was loswerden. Durch meine psychosomatische Erkrankung fällt es mir extrem schwer aus dem Haus zu kommen, da ich vor allem draußen extrem getriggert...
2851
6
Hallo. also ich möchte mich mal kurz vorstellen & erzählen warum ich mich hier angemeldet habe. Also ich heiße Anita bin 18 Jahre jung & komme aus Oranienbaum ( bei...
2122
25
Hallo ihr lieben, bin schon ne weile hier am lesen und dachte mir ich sollte nun auch mal hier was schreiben. Ich leide jetzt schon seit ca. 6-7 Jahren an einer ÄVPS, Soziale...
4364
12
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-selbstunsicheren-Persölichkeitsstörung, leiden. In einem anderem Thread, was ich eröffnet habe, wurde dieser...
3332
8
Hallo an alle, viele von Euch könnten nun denken, das ich schon wieder, ein neues Thema wegen der ÄVPS starte, nur hängt dieses Thema doch auch bei mir persönlich, mit der...
3073
2
Hallo, seit 6 Monaten leide ich an einer undifferenzierten somatoformen Störung und an gedrückter Stimmung. Ich vermute diese kommt dadurch, dass ich eine ängstlich...
2553
8
Guten Tag Zusammen! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich seit kurzem, zum einen einen Therapeuten suche und zum anderen endlich wissen will was mit mir los...
5684
12
Hallo an alle Betroffenen, die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. wahrscheinlich, gibt es schon so eine Frage hier in diesem Forum, aber gerade...
5282
14
Hallo an alle ÄVPSler, ich wende mich hiermit an alle User, die unter einer ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ich möchte gerne einmal auf die...
5114
6
Hallo zusammen, ich bin 35 und studiere momentan. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren in wiederkehrender Behandlung. Anfangs dachte man ich habe schwere Depressionen und...
3358
7
Hallo an alle, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ich habe lange mit diesem Thread gezögert, weil dieses Thema für uns ÄVPSler,...
3229
17
Hallo an alle Betroffenen, die unter einer ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ich weis das sich der Titel meines Threads, sehr schlimm anhört, aber ich...
38234
259
Guten Tag liebes Forum. Ich habe mich heute hier angemeldet, um möglicherweise Rat von Menschen zu bekommen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Wie man dem Titel...
5926
47
Hallo an alle User die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden, ich schneide jetzt einmal ein Thema an, was bestimmt auch sehr Triggern könnte, aber...
4645
10
Hallo, ich bin 31Jahre alt, habe eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung und Depressionen. Seit nun fast 10 Jahren bin ich in einer Beziehung. 2015 habe ich eine...
4100
26
Hallo in die Runde! Hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Falls nicht, bitte verschieben. Danke! Also . bei mir wurde eine ÄVPS diagnostiziert. Nun kriege ich...
2585
11
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen ob mir jemand die genauen Unterschiede zwischen einer ängstlich vermeidenden Persönlichkeitsstörung und dem Asperger...
15294
52
Ich eröffne mein Tagebuch, vorab möchte ich es noch einmal zus Sprache bringen, daß ich unter folgenden schweren Probleme...
9039
232
Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die von Zwangsstörungen und/oder ÄVPS betroffen sind oder sich mit diesen beiden Störungen auskennen. Und zwar geht es...
6170
42
Hi, bin neu hier im Forum, lese aber schon seit Monaten mit und wollte auch mal etwas zu meiner Person schreiben. Ich bin 35 und lebe in der Nähe von München. Ich leide...
3972
4
Hallo Ihr, so....da hab ich mich überwunden, mich mal irgendwo anzumelden..... Ich bin 38, weiblich und habe zwei kleine Kinder (2 Jahre + 3 Jahre). Vor meinem Mutter-Dasein...
2447
18
Hallo Mitglieder, mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge und in vielen finde ich mich wieder, manche sind schon sehr hart und viele machen unendlich traurig. Auch ich...
2340
17
Hallo ihr lieben, Ich leide an ävps und leider ist sie sehr ausgeprägt bei mir. In Situationen die mir Angst machen reagiert mein Körper/Gehirn mit einer Art schockstarre...
2903
11
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12869
64