Pfeil rechts

K
Wenn ich mich beschreiben sollte, sage ich inzwischen, ich bin selten.

Das klingt vielleicht merkwürdig, aber ich empfinde mich so.

Ich muss auch sagen, ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Leute sind, die so einsam sind.

Einsamkeit ist nicht unbedingt mein Problem, ich bin ganz gern in der Einsamkeit, aber ich leide unter meinem Allein-Sein, unter meinem Selten-Sein, unter meinem Anders-Sein.

Mir fehlen Freunde, Kumpels, mit denen man sich treffen kann und was zusammen unternehmen kann, vielleicht mit denen man auch erst mal nur redet, nicht nur, wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt, aber vielleicht auch dann.

Wer mir also schreiben möchte, schickt mir einfach eine PN.

Lg Kai

08.09.2008 15:16 • 19.09.2008 #1


3 Antworten ↓


L
ich bin mit dir ich verstehe dich sowas sollte es auf dieser welt nich geben es is so schei.....

12.09.2008 00:09 • #2


A


Selten

x 3


D
Ich verstehe genau was du meinst.

17.09.2008 19:24 • #3


J
Ich fühle mich heute auch ganz grausam einsam.

19.09.2008 14:41 • #4





Dr. Reinhard Pichler