Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Also ich nehme nun seit ein paar Wochen 10mg Citalopran,mir geht es damit mitlerweile schon etwas besser,kaum noch Panikattacken,aber die Angst vor Krankheiten...
5962
13
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, hier mein 'Fall' zu schildern da ich echt langsam am Verzweifeln bin und ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt bzw. unter...
3157
3
Hey ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe seit 5 Tagen mal wieder starke Kopfschmerzen mit Schummerigkeit. Nehme meist zweimal täglich Ibu 400 oder Novalminsulfon...
659
5
Hallo Seit heute Mittag ist mein Puls im Ruhezustand dauerhaft zwischen 100 und 110. Vor ein paar Tagen war er noch ganz normal in Ruhe und heute geht er garnicht runter und mir...
1453
13
Hallo! Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe mich jetzt auch mal dazu durchgerungen und mich angemeldet. Von daher als erstes auch mal ein hallo an das Forum...
1583
8
Hallo, habe dieses Forum über Google gefunden, hier scheint es ja einige Menschen zu geben die Erfahrungen mit Zoloft gemacht haben. Nun, morgen soll ich damit anfangen, die...
6260
16
Hallo Seit fast 4 Monaten nehme ich Sertralin 100 mg. Mir gehts super gut. Bin quasi begeistert von der positiven Wirkung. Es gibt nur 1 minus. Mein Libido ist verreist. Es...
5237
18
Hi, hat jemand eine Idee wie man mit Medikamenten die Libido pusht? Danke im Voraus.
3376
35
Huhu, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar mit meinem Liebesleben. Ich habe seit 4 Wochen wieder mit Fluoxetin angefangen. Meine libido ist vorhanden, sogar stärker als...
1884
4
nun steht ja in 2 monaten mein erster besuch beim psychiater an und ich nehme mal sehr an dass ich irgendwas verschrieben bekomme. ich tue mich schwer mit dem gedanken an ssri und...
3860
30
Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich langsam echt verzweifle bzgl. einer medikamentösen Einstellung meiner Depression. Ich habe leider, neben Depressionen, ADHS,...
1953
2
Hallo zusammen, ich bin 41 und nehme seit ca. 1½ Jahren Trazodon. Ich hatte dieses Jahr mit 2 Männern Beziehungen. Eine (sehr kurze) Anfang des Jahres und eine andere die...
1657
8
Liebes Forum, Ich habe fast 20 Jahre Fluoxetin genommen (anfangs gegen Essstörung/Bulimie, dann gegen depressive Verstimmungen, die Ärzte gehen von einem genetisch bedingten...
1557
7
Hallo Leute! Auf Grund von Stress, Sorgen und Ängsten, hat mir mein Arzt jetzt Paroxat (Paroxetin) 40mg Filmtabletten empfohlen. Ich bin 38 Jahre alt, männlich und hab mega...
6034
10
Hallo Leute ich soll vom Arzt wegen somatischen Schmerzen citalopram nehmen. Ich habe aber etwas Angst das man davon Impot. wird oder keine Lust oder gefühle spürt. Frage an...
3987
8
Hallo zusammen! Der Titel dieses Themas sagt eigentlich eh schon alles: Welche Antidepressiva (inkl. Angstörungen) haben ein geringes Neben- und Abhängigkeitsprofil und v.a....
1458
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier. (M/20) Wegen einer generalisierten Angststörung zu der noch einige depressive Symptome dazugekommen sind, hat mir mein Psychiater Sertralin...
3596
2
Man kann so viel verlieren... die Familie die Freunde die Person, die man mehr als alles andere auf der Welt liebt die Freiheit die Freude das Leben Was ist aber wenn...
1680
4
Hallo Leute! Hab mal wieder in so einer Depri-Phase gehangen und deshalb auch nicht geschrieben.Wer kennt das ständig diese Angst vorm verlassen werden zu haben? Wenn es mir...
1466
3
Hallo, mein Hund ist zwölf Jahre alt und mein absolues Bezugslebewesen. Ich habe zwar eine nette Familie, mit denen ich reden kann, aber im Grunde genommen ist mein Leben...
2211
2
Hallo ! Ich bin ganz neu hier. Angemeldet habe ich mich, um vielleicht Ratschläge oder so zu erhalten. Wie schon im Titel geschrieben, habe ich für mich festgestellt, dass...
2176
4
Nach zahllosen Seiten und ergebnislosen Querlesen durch das World Wide Web bin ich auf diese Seite gestoßen und blieb direkt an etlichen Geschichten nebst Lösungsvorschlägen...
1506
8
Hallo,liebe Forumteilnehmer, seit nun 6 monaten bin ich von meinem Mann,mit dem ich 16 Jahre (wie ich immer meinte unglücklich,weil mir etwas fehlte)verheiratet...
1497
6
Hallo zusammen, Leider muss ich heute hier mal schreiben weil ich nicht weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vorletzte Nacht ist mein Papa im Alter von 69 Jahren auf der...
1332
34
Huiii seit Tagen fühlt sich neben der angst mein kopf so komisch an Als wäre ich nicht richtig da. Hab angst das ich dumm oder verrückt werde. ( mrt vor paar monate gemacht...
4858
26
Ich komme momentan nicht mehr weiter. Seit Ende Januar sitze ich in diesem Rad was ständig präsent ist und mir jegliche Kraft nimmt. Da geht es um Verlust meiner liebsten, Angst...
2557
20
Hallo, hab mich gerade überwunden mich hier anzumelden, nachdem ich schon die letzten Tage oft hier im Forum gelesen habe was für Sorgen viele von Euch mit sich tragen! Ich habe...
1791
10
Guten Tag ich selbst bin nur indirekt betroffen. Meine Lebensgefährtin leidet seit 15Jahren an Panikattacken durch ein Trauma. es ist so dass sie nach Panikattacken teil weise...
1774
2
Moin, moin. Ich bin Max und neu hier im Forum. Ich wende mich hier an das Forum da, ich das Gefühl habe dass es bei mir gerade gewaltig schief läuft und ich glaube es entgleitet...
1636
6
Hallo liebe Community, ich habe gerungen, mich hier anzumelden, aber im Augenblick nimmt die Einsamkeit und Angst gerade ein wenig überhand und ich sehe so gar keinen...
876
3
Guten Morgen, Gestern habe ich plötzlich und unerwartet meinen überalles geliebten Kater Jerry verloren, er war gerade mal 5 Jahre alt. Der Schmerz und die Trauer sitzen tief,...
808
12
Hallo, ich hatte gestern was ganz komisches. Ich lag ruhig und habe etwas gelesen. Plötzlich wurde mir komisch. Irgendwie konnte ich überhaupt nichts mehr verstehen was ich...
801
5
Ich habe vor drei Wochen jemanden plötzlich und unerwartet verloren. Seitdem schlafe ich sehr schlecht. Ich schlafe normal ein, wache dann aber relativ zügig auf und kann nicht...
737
4
Hallo ihr Lieben Kennt sich jemand von Euch mit dem oben genannten Medikament aus ? Nehme morgens eine halbe Tablette und mittags auch ne halbe Tablette Abends zwei zum...
17569
22
Hallo Leute ! Ich nehme Promethazin als Bedarfmedi, seit Tagen hab ich Panikattacken und starke innere Unruhe Wie kann das denn sein das ich ein Bedarfmedi bekomme was nicht...
5446
2
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren Freundschaften immer sehr wichtig, ich habe immer sehr viel in Freundschaften investiert. Ich...
3042
77
!Achutng langer Text! Hallo ich bin neu hier umd habe mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet... Und zwar ich bin 18 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mutter und...
2833
38
😑Seit über 10 Jahren, wurde ich nun schon von einem Wohnbetreuer in meinem alltäglichen Leben begleitet! Er half mir immer bei Behördenschreiben, Arztschreiben usw....
2783
14
Meinem Mann geht es in der Arbeit nicht gut. Er hat eine Abmahnung erhalten und ich habe große Angst vor sozialem Abstieg. Er ist bereits knapp über 50 und verdient in leitender...
1746
11
Hallo ihr Lieben! Seit etwas mehr als 2 Jahren ist meine Katze gestorben. Sie wurde nur 4Jahre alt. Die kleine war ein Findelkind, das ich aufgepeppelt habe und sie hat sich...
1527
6