Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: In den frühen Morgenstunden wache ich mit einer starken Unruhe auf, die mich vollkommen durcheinander bringt....
2479
5
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die Ängste wieder über mir zusammen und es scheint als ob jeder Ausgang fehlt.Fühle mich...
5069
4
Hey , wollte euch mal fragen , wenn ihr Angst bekommt , wo spürt ihr sie zuerst . Bei mir kommt die Angst aus dem Bauch , Brustkorb . Ständig habe ich das Gefühl einen Kloß...
1511
4
Hallo Ihr Lieben, ich heisse John und bin 28 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Suche schon lange nach Hilfe und einem Ausweg aus meiner Misere. Habe schon öfters gegooglt...
2883
4
Kennt jemand das? Habe mich nach einer anstrengenden Woche so sehr auf diesen freien Sonntag gefreut und diese ganze Angstgeschichte verdorben mir wieder alles. Habe heute wieder...
1991
5
hallo an alle die mir evtl. helfen können schon Morgens wenn ich wach werde beginnt die Angst. Angst krank zu sein o.ä.. Kaum das ich aufgestanden bin, sind sie da ! Diese...
19592
94
Hallo zusammen, Ich hatte im letzten Jahr immer wieder mal beim abwischen kleinere Blutflecken am Toilettenpapier. Die hatte ich anfangs vor allem nach starkem Stuhlgang und...
1400
16
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann die Lust verliert ? Ich leide seit . ich weiss nicht wielange an einer Angststörung. Von...
994
7
Hallo, Es ist wieder mal eine Nacht Inder ich nicht schlafen kann wegen meiner Ausbildung. Ich bin im 3. Lehrjahr habe meine Zwischenprüfung abgelegt mit einer 3 und mein...
2220
2
Hallo liebes Forum. Mein Problem ist, dass ich sehr einsam bin. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe. Aber meine Freunde präferieren es, auf Discos zu gehen oder...
1330
2
Hallo Miteinander Mich würde interessieren wie es euch in eurer Ausbildung geht, wie ihr diese meistert, wie ihr zur Thematik in der Betreffzeile steht. Ich weiss nicht, ob ich...
13327
15
Hallo, ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Mein Problem ist das gleiche, das alle hier haben. ich habe Angst vor Allem, auch Angst vor der Angst. Schon von kleinauf, und...
9335
47
hallo zusammen, erster beitrag, also nicht hauen, wenn etwas nicht 100% stimmen sollte ich schilder mal mein problem: ich habe eine ausbildung als fachinformatiker. so...
3090
4
Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Ausbildung zur Hotelkauffrau in einem 4 1/2 Sterne Hotel begonnen und bin etwas in Sorge. Bei einer Probezeit von vier Monaten kann man...
2790
2
Hey Leute also ich bin 15 und mache dieses Jahr meine Mittlere Reife aber werde wahrscheinlich sehr schlecht abschneiden und habe mich auch schon bei vielen firmen beworben aber...
2150
7
Hey ich bin neu hier. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Mir geht's zurzeit echt schlecht. Ich habe letzte Woche meine Ausbildung angefangen und ich habe jeden Tag...
1647
6
Hallo Ich habe bis auf mein Abitur vor 2 Jahren nichts zustande gebracht. Dann habe ich ein Jahr lang studiert und dann das Studium abgebrochen. Danach habe ich ein Jahr lang...
4415
18
Guten Abend Ich fange einfach mal direkt an. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen und kurz danach auch erfahren das ich schwanger bin, wir haben direkt...
1257
9
Hallo, Ich traue mich langsam hier zu schreiben. Vorab möchte ich sagen das ich mein Ausbildungsberuf, besser gesagt Bereich und auch meinen Platz liebe. Seit August 2017...
1166
5
Hey, Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin 22 Jahre alt, Auszubildende in der Krankenpflege im Krankenhaus, ich leide unter grundlegender Angst vor Ablehnung, die sich vor...
5939
8
Ich weiß nicht recht, wo ich das Thema hinstecken soll, das mich gerade sehr intensiv beschäftigt... Ich hoffe, es passt hier halbwegs. Also, ich versuche es kurz zu machen....
3953
4
so nun bin ich ja scho länger hier und ich hab au schon einige sehr liebe menschen gefunden, dir mir mit meinem probs helfen, trotzdem dacht ich mir das ich ein neues thema...
1876
4
Hallo leute Heute ist mal wieder ein mieser Tag gestern fing es wieder an so ein komisches gribbeln im Kopf und ich werde es einfach nicht los mittlerweile habe ich 24 Stunden...
1397
5
Hallo Zusammen, ich schreibe nun nochmals hier weil ich mich etwas ablenken möchte ! Miene persönliche Angst vor Lungenkrebs lässt nicht locker ich bin richtig gefangen,...
599
4
Hallo zusammen, ich habe echt keine Lust mehr mein Leben von Angst und Panik bestimmen zu lassen. Hatte gestern-trotz Medis- eine Pa. Ich bin so wütend und traurig und vor allem...
4928
13
Ich quäle mich mit anstrengenden Gedanken u Gefühlen. Wo fängt krankhafte Eifersucht an..? Wo darf man Taktgefühl und klare Grenzziehungen erwarten..? Darf man überhaupt...
11688
79
Weihnachten beginnt im September. Donnerstag, 13. September Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen an den Kiosken und in den...
2283
13
Hallo! Ich bin jetzt leider auch hier mit dabei. Leide unter Panikattacken (altbekanntes Thema in meinem Leben, wenn mich etwas belastet) und meine Therapie beginnt in 2 Wochen....
1346
4
Hallo, bin das zweite Mal verheiratet und habe das Gefühl meine Vergangenheit holt mich ein. Habe aus dem Briefkasten einen Brief für meinen Mann herraus geholt. Er hatte...
1241
2
Hallo liebes Forum Ich habe da mal eine Frage an euch. Manchmal weiß ich nicht so genau, ob ich irgendetwas nicht tue, weil ich tatsächlich keine Lust dazu habe oder weil meine...
1423
6
Hallo liebe Forengemeinde, kurz zu mir, ich bin männlich, 25 Jahre alt und wohl schleichend die letzten Jahre in einen Kreis der Angst geraten. Dieser gipfelte mit einer...
1572
5
Hallo alle zusammen, habe da mal eine Frage an euch.. Vielleicht hat ja da der ein oder andere Erfahrung mit gesammelt. Ab wann genau zählt man überhaupt als ein Hypochonder?
1450
16
Willkommen zum MindfulMe-Thread! Hier hast du die Möglichkeit, regelmäßig innezuhalten und deinen aktuellen psychischen Zustand schriftlich zu reflektieren – gemeinsam mit...
22033
256
Habe grad wieder total Panik , Kennt es jemand das die Panik im Bauch beginnt ich habe im ganzen Bauch Magen ein total ekliges Kribbeln Dazu ein ekliges Gefühl im kopf ich denke...
21719
13
Hallo zusammen seit ca 18 Monaten nehme ich Tavor. Seit ca. Einem Jahr 1 mg abends. Auch mal ein paar Tage nicht. Im Mai bis Juni ging es ohne Entzug ohne und dann kam wieder die...
13159
54
Hallo Leute! Ich habe heute meine 7 Citalopram 10mg genommen. (Depressionen, Panikattacken, Ängste) Gestern Abend hatte ich ein unbekanntes Gefühl von Zufriedenheit und mir...
7208
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich das ich unter euch sein kann. Menschen die mich verstehen und meine Ängste nachvollziehen können. Hier meine folgende...
3818
25
Guten Abend ihr lieben, Ich hab momentan solche Ängste. Mir ging es die letzten Monate und vorallem Wochen immer besser und ich konnte immer wieder mehrere Dinge machen, die...
2078
10
Kurz und schmerzlos. Weiß einer was diese Werte in der Gesamtschau sagen? Ich bekomm jetzt glaub so kurz vor Weihnachten einen Knall. Mein Arzt sagt alles gut und ich sage: NEIN...
2076
23
Guten Abend, erstmal sorry, falls die Frage bereits gestellt wurde, ich habe nach etwas Suche nichts passendes gefunden. Die Frage steht grundsätzlich im Titel, wo ist für euch...
1719
6