Pfeil rechts
1

Dowoop Queen
Hey ,

wollte euch mal fragen , wenn ihr Angst bekommt , wo spürt ihr sie zuerst .
Bei mir kommt die Angst aus dem Bauch , Brustkorb .
Ständig habe ich das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben auch ohne Angst.
EKG war in Ordnung. Trotzdem habe ich Herzangst
Nehme seit 4 Wochen Lasea.
Eine Panikattacke hatte ich seither nicht mehr , nur kurze Angstanflüge ?! Nie zuhause , immer nur draussen.
Vorhin gerade stehe ich an der Kasse fühle in meine Brust rein und zack krieg ich so einen kurzen Angstanfall . 3 Sekunden vielleicht.
Sind das auch Panikattacken ?
Hab immer noch Angst krank zu sein.

LG

18.09.2015 10:17 • 18.09.2015 #1


4 Antworten ↓


X
Hallo,

krank sein hört nicht einfach auf und *zack* bist du wieder gesund. Wenn du eine Erkältung hast, ist die ja auch nicht von einem auf den anderen Tag verschwunden, sondern dein Körper bekämpft sie sukzessive Gib dir also selbst Zeit, gesund zu werden.

Bei mir beginnt die Angst mit einem ganz plötzlich auftretenden, starken Schub von Nervösität und Angst. Danach kann ich auch andere, körperliche Symptome wahrnehmen.
Wenn du allerdings nur noch kurze Anflüge von Panik bekommst, ist das doch super positiv

18.09.2015 10:58 • #2


A


Wo beginnt bei euch die Angst ?

x 3


Dowoop Queen
Ja das stimmt ist es super nur noch Anflüge zu haben ! Ich hoffe es vergeht ganz!

18.09.2015 11:10 • #3


X
Davon bin ich überzeugt! ...und arbeite auch selbst daran Versuch einfach das Positive zu sehen nicht das Negative. Also Super, ich habe nur noch kleine Anflüge von Angst, anstatt Mist, schon wieder die Angst. Und gibt dir Zeit. Geduld mit sich selbst ist das aller, aller Wichtigste!

18.09.2015 11:35 • x 1 #4


Dowoop Queen
Dankeschön

18.09.2015 11:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel