Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute. Und zwar bin ich seit Sonntag krank. Es hat angefangen mit schleimigen Husten. Habe daraufhin Bronchicum genommen und Nasenspray weil die Nase auch zu war. Heute...
4217
6
Hallo zusammen, Vor vier Wochen hatte ich einen Infekt. Nachdem der Auswurf nach ca zwei Wochen gelb wurde, bekam ich ein AB und Cortisontabletten, da ich ein Giemen hatte. Der...
477
2
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4295
9
Hallo Liebe Leute Ich bin etwas erkältet habe bisschen Halsschmerzen und leichte Schnupfen Heute Morgen als ich aufgestanden bin war meine Nase zu dann habe ich es hochgezogen...
2136
3
Guten Morgen. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke bauchkrämpfe und Durchfall. Irgendwann fiel mir auf, dass sich Blut beigemengt hat. Sah...
7697
30
Hallo , ich bin wieder völlig verzweifelt. Ich hatte Dienstag und Donnerstag am Stuhl rotes Blut. Ich musste ein wenig pressen. Danach war noch blutiger Schleim am After....
3604
3
Hallo liebe Leute , Ich habe da eine Frage Erstmal zu mir bin 25 nicht Raucher Männlich Habe folgendes Problem Nach einer akuten Bronchitis mit Antibiotika die sehr...
2828
47
Ich habe doch Schleim im Hals/Rachen. Jetzt habe ich ihn hoch geräuspert und da ist Blut mit bei. Das habe ich gestern den ganzen Abend gemacht und es war immer wieder Blut bei...
15479
21
Hallo an alle! Vorab: Ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. In den letzten Jahren habe ich feststellen müssen, dass ich scheinbar dazu neige irrationale...
6475
7
Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir beistehen. Folgendes: Letzte Woche Montag - Samstag immer wieder Bauchschmerzen/Krämpfe, Unwohlsein, sehr...
2864
8
Habe seit 3 monaten ziemliche probleme mit ddm stuhlgang..auch wenns weich ist, ist immer ein wenig blut und ganz viel schleim dabei (farbe varriert immer von weiss bis gelblich)....
6468
7
Hallo! Ich hab wieder solch eine angst Ich hatte seit montag magen darm, heute das erste mal wieder normal fester stuhl seit der grippe. Der stuhl hat sich angefühlt wie...
4558
4
Hallo, ich bin gerade so extrem unter Panik! Habe eben Auswurf husten müssen. Darunter habe ich einfach zwei kleine Punkte gesehen die wahrscheinlich Blut sind da es rot...
1278
6
hallo. ich hatte hier schonmal deswegen geschrieben. vor ca 11 monaten hatte ich das erste mal blut gehustet. seit dem habe ich das alle paar monate mal. ich war vor ca 10...
8574
37
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
1121
11
Hallo zu sooo später Stunde😢. Ich hab hier schon ein paar mal geschrieben, und immer hat es mir geholfen, die Antworten, der Gedanke nicht alleine zu sein , und auch das...
787
3
Hallo, ich hatte Corona, mit allen Symptomen, die es so gibt. Seit gestern bin ich wieder negativ, jedoch fühle ich mich noch total schlapp und habe am Wochenende einen...
328
8
Hallo guten Tag ihr Lieben, Bin ja erkältet! Habe jetzt wenn ich huste im hellen schleim leichte blutspuren dabei, eigentlich punktchen. Habe ich vor 2 Jahren das erste mal...
6747
10
Hallo, Ich versuche mich kurz zu halten. Der ganze spuck fing genau am 15.4.22 an als ich morgens beim Zähneputzen Blut im Sputum hatte. Den ganzen Tag über hielt es an, am...
2243
13
Hallo an alle🙂 Mein Name ist Kela193, und ich bin neu hier im Forum . Ich bin 48 Jahre alt, und leide seit ca 12 Jahren an einer Hypochondrie. Ich habe deswegen schon eine...
1814
10
Hallo, Ich habe gerade totale Angst. Bin seit 1 Woche erkältet und habe ordentlich Husten, Schnupfen. Mein Auswurf war die ganze Zeit weißlich gelblich. War am Donnerstag beim...
1268
6
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1221
2
Hallo, Ich habe seit einer Woche immer mal wieder Blut im Speichel. Ich habe keinen Husten, aber eine sehr trockene Nase, wo bspw. bei Corona Tests auch oft Blut am Stäbchen...
3262
7
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser geworden und oft ist das Bein schwer und so müde. Ich schiebe Panik vor einer Thrombose...
1351
5
Meine Tante hat mir beim Kaffee mal ebenso erzählt das sie eine beidseitige lungenembolie hatte. Ich War geschockt und bin es nochimmer.... ich bin empfindlich was das angeht...
1178
2
Hi zusammen, hatte vorgestern eine leistenbruch und nabelbruch op , wurd heut entlassen, hab so leichten druck auf der brust und angst vor ner embolie oder so die haben das bei...
981
15
Hallo ihr Lieben, Mitte Februar war der schlimmste Tag meines Lebens, denn dort wurde ich mit einer beidseitigen zentralen Lungenembolie diagnostiziert, 1 Tag intensiv und noch...
844
11
Hallöchen, Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Ich habe ja alles an Ängste das es gibt Bevor ich schreibe was ich auf dem Herzen habe, solltet ihr wissen, dass ich...
10006
19
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja in meinem anderen Threat geschrieben, dass ich seit dem Tod meiner Mutter wieder an Panik bzw Angst leide, eine schlimme Krankheit zu...
8300
27
Guten Morgen, ich war gestern abend erst total spät im Bett - muss mich nach den freien Tagen erst mal wieder ans Arbeiten gewöhnen -.- Zeitumstellung. Konnte nur schlecht...
1631
4
Hallo liebes Forum, ich leide an Hypochondrie und einer sozialen Phobie, zusätzlich mit Panikattacken. Seit nun eineinhalb Wochen leide ich an starken Kopfschmerzen mit...
762
2
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
520
6
Ich will nicht mehr. Kaum ist ein Thema durch, kommt das nächste dazu. Mein Kopf ist nach dem Anschlagen wieder ok. Jetzt habe ich gestern Abend ein leichtes pochen und leichter...
5383
4
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2677
12
Hallo guten morgen, ich habe panische angst! In diesem moment eine Lungenembolie zu haben es fing heute morgen an um 7:25 ich wachte auf, im rechten bein ganz unten wo der...
1863
3
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
22487
7
Gerade also jetzt in der Sekunde stecke ich in einer extremen angstsituation ich musste mir jetzt ein Bad einlassen etwas tun was mich entspannt / runterbringt Mein Problem ist...
1361
4
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
13354
39
Hallo, habe seit Monaten blähungsprobleme und zwar bis nach oben, muss ständig aufstoßen. durch die Blähungen bekomme ist herzstolpern. Erst dachte ich hätte was am Herz. ...
12929
6
Ich habe ein etwas pikantes Problem, und zwar habe ich schon länger öfters mal harten Stuhlgang. Nun habe ich aber festgestellt dass dieser ziemlich viel gelben Schleim...
3824
3