Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
susanne fröhlich hat mal geschrieben: ich hasse den sommer. wieder sitz ich hier bei dem schönsten wetter draussen, mit dem hintergedanken: wann kommt endlich die jahreszeit,...
1572
10
Hallo, seit heute kommt mir irgendwie alles schief vor. Gerade Linien erscheinen schief oder gewellt. Wie bei so optischen Täuschungen, nur dass ich es fast überall wahrnehme....
7390
15
Hallo Leute, seit einiger Zeit weiß ich, daß man erst ganz tief fallen muß, um wieder hochzukrabbeln! HartzVI war nun für lange Zeit mein ständiger Begleiter, jetzt hat...
1631
6
hi,ihr lieben. wollte auch mal wieder was schreiben. momentan bin ich mit allem überrfordert.ich hab eine ausbildung angefangen,die ziemlich schwer ist.aber mein größtes...
1910
4
Moin, Ich habe vor längerer Zeit hier schonmal einen Beitrag verfasst ob ich Antis nehmen soll die mir vom Arzt empfohlen wurden aufgrund einer Angststörung. Um es kurz zu...
1614
2
Guten Abend liebe Forumsgemeinde, ich möchte euch etwas aus meinem Leben erzählen. Ich habe Angstzustände und mittlerweile Depressionen, irgendwie geht es mir dadurch physisch...
1612
3
Hi ich bin m 22 und mache mir gedanken wegen meines bisherigen lebens bzw wie es weiter geht. Mal von anfang an: Ich bin eher ein ruhiger mensch und das war ich halt schon immer....
1591
8
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich lange nur stille Mitleserin war. Ich hoffe einfach auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, weil ich...
968
29
Ich stelle mir sehr sehr oft die Frage macht das alles hier sinn? Was ist meine Aufgabe? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Habt ihr einen sinn des lebens?
3898
45
Servus alle miteinander, Ich suche Rat und Bewältigungsstrategien für folgendes Problem: Ich habe eine Angst - und Panikstörung, welche in den letzten Tagen wieder...
1217
7
Hallo, Ich bin 34 Jahre alt und Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin und wohne in Berlin! Ich sehe seit langer zeit keinen Sinn mehr in meinen Leben, Sehne mich nach Liebe,...
9729
77
Hallo zusammen, ich bin -was Angsterkrankungen angeht- ein "alter Hase" - seit mind. 37 Jahren habe ich eindeutige Symptome und man kann davon ausgehen, dass ich auch...
7511
38
Hallo,habe heute mit der Kollegin gesprochen und es ging um Altenheim.hab erzählt eine Leitung im Altenheim wo ich gearbeitet habe wollte das Punkt acht Uhr alle Bewohner am...
1536
3
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen, ob ihr solche Tage auch kennt, an denen man am liebsten aufgeben würde ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nun...
994
10
Hallo an Alle! Ich bin ein 20-jähriger Typ aus Berlin und habe gerade mein Abitur hinter mir. Ich hab überlegt ob ich dieses Thema überhaupt ertelle, weil die meisten User hier...
8673
7
Kennt ihr das, wenn ein Tag mal so richtig Sonnig wird, es euch nur noch schlimmer geht. Irgendwie noch einsamer, als sonst
2214
11
Wo seid ihr denn alle? :/ ich bräuchte mal jemanden der mich ablenkt. Fühl mich grad nicht gut. Bauchschmerzen, durchfall, übelkeit. Panik pur. Hab schon muskelkrämpfe im...
1845
21
... und hoffentlich noch ganz lange! Es ist nicht viel und auch nicht`s außergewöhnliches passiert seit meinem letzten Beitrag (Diese Leben hält mich nicht mehr)! Dennoch geht...
1327
2
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe auf einen Rat. Vor 4 Monaten hatte ich eine Art Zusammenbruch. Mußte unkontrolliert weinen (obwohl lustige Situation), zittern der...
1126
4
Ich war eben mal wieder in einer Phase, in der ich so Sachen wie Einsamkeit gegoogelt hab, um zu sehen, ob was Hilfreiches dabei rauskommt. Dann hab ich so ein Bilderbuch-Forum...
9061
4
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht so ich anfangen soll. Ich bin jetzt ende 30 und mein Leben hat fühlt sich vollkommen sinnlos und leer an. Ich lebe allein und...
5113
7
Hallo ihr Lieben, ich muß meinem Ärger einmal Luft machen und Euch um Eure Meinung bitten. Jetzt grade Tatort im Fernsehen, 20.15 Uhr. Zwei Männer werden vor ihrer Haustür...
3869
37
Hallo! Folgendes: Es lief alles prima..hatte einen angenehmen tag.. aufeinmal setz ich mich ins auto..und aufeinmal wurde ich von gedanken erfasst...aufeinmal kam mir alles...
1953
3
Ich bin 18 Jahre alt und habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt als ich 13 war. Damals wusste ich noch nicht wie lange es mir schon schlecht geht, aber ich erinnere mich heute an...
6170
36
Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine ganze Geschichte aufschreibe. Eigentlich weiß ich nicht wirklich, wozu ich sie nieder schreiben sollte. Hilfe erwarte ich schon gar...
2450
13
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2906
8
Hallo Ich habe letztens beim Arzt einen Blutdruck (Gut, ich war sehr aufgeregt da Hypochonder) von 180:100 und nach 15min "beruhigen" (aka ich steigere mich noch mehr...
25244
70
die falschen Menschen Im moment geht´s mir wieder mal sehr schlecht, eigentlich gibt es bei mir nur "weniger schlecht oder schlecht" finde ich. Das ist immer das...
1466
6
Kennt ihr das, ein Mann oder eine Frau ist jahrelang singel und findet dann doch jemand. Plötzlich ist sie interessant. Wo früher kein Hahn nach ihr gekräht hat, kommt jetzt...
15590
171
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 29 Jahre Jahre alt, seit 16 Monaten mit meinem Mann zusammen, seit 2 Monaten verheiratet. Wir leben in einer Wohnung etwas abseits von München...
4799
7