✔ Empfohlene Antwort
Nun lieber Rico, das sehe ich widerum anders. Es gibt natürlich genug Gewalt und Verbrechen auf dieser Welt, aber das muß doch nicht auch noch in Filmen gezeigt werden. Besonders brutal finde ich, wenn auf jemanden rimgetrampelt liegt, der schon am Boden liegt. Da es in der Welt schon genug Brutalitäten gibt, muß das nicht auch noch in den Medien gezeigt werden und manchmal auf die schlimmste Art und Weise. Wie kann ein Kind unterscheiden, was Film ist und was nicht. Erwachsene können das schon nicht unterscheiden. Klar gibt es immer noch eins drauf, selbst Worte können sehr sehr verletzend sein. Mir geht es aber um daszeigen,...ich finde es nicht gut, wenn in solchen Filmen der Mensch als so Unwürdig dargestellt wird, das man einen zerplatzten Kopf sieht. Anders wäre es wahrscheinlich wenn es ein Angehöriger wäre, dann würdest auch Du oder Carcass und selbst schlaflose anders reden. Bis jetzt sind es immer die Anderen, denen das passiert.
Ich kenne einen solchen Fall, da wurde einem älteren Bekannten der Kopf eingeschlagen und zwar so lange bis er Tot war und warum? Weil Jugendliche Langeweile hatten.
Da kann ich nur sagen, das es sehr wohl aus den Medien kommt, die das alles noch schüren.
Und vielleicht auch mal eins auf s Auge, aber die heutige Brutalität läßt zu wünschen übrig.
Das macht mich stumm. Ich hoffe das ich mit meinen Worten, die Menschen berühre.
Der Abendschein
08.09.2015 07:08 •
Zum Beitrag im Thema ↓