Pfeil rechts

P
Hallo Leute,

seit einiger Zeit weiß ich, daß man erst ganz tief fallen muß, um wieder hochzukrabbeln!
HartzVI war nun für lange Zeit mein ständiger Begleiter, jetzt hat das Ganze endlich ein Ende! HAbe einen Job gefunden, der mich hoffentlich erfüllen wird!
Wollte das hier nurmal schreiben, um anderen, denen es ähnlich geht wie es mir ging Mut zu machen!



Liebe Grüße, Penelope

11.08.2009 08:57 • 13.08.2009 #1


6 Antworten ↓


R
Gratuliere. ^^

11.08.2009 09:39 • #2


A


Es scheint aufwärts zu gehen!

x 3


R
Hallo Penelope,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Ja ein Job kann einen wirklich ein Stück ausfüllen und von vielem ablenken. Ich war jetzt auch eine Zeit lang arbeitslos und weiss wie einen das runterzieht. Wünsche dir viel Erfolg und Spass!

11.08.2009 10:05 • #3


L
Klasse, viel Erfolg in deinem neuen Job!

11.08.2009 15:09 • #4


P
Hey, das les ich ja jetzt erst: Gratulation!

Das freut mich total für dich.
So ne richtige Aufgabe finde ich kann Wunder wirken!

Ich wünsch dir Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job, schreib ruhig immer, wie es so läuft!

Drück dich!
Pilongo

13.08.2009 13:54 • #5


Schlafkappe
Hallo Penelope,
das freut mich wahnsinnig für dich!
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job!

13.08.2009 22:25 • #6


W
Hallo Penelope,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und toi toi toi !!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !
Viel Erfolg !!

13.08.2009 22:34 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler