Pfeil rechts
1

L
Leider weiß ich nicht, mit wem ich reden soll, und denke, das es vielleicht hilft es hier nieder zu schreiben.

Ich bin W, 22 und gelernte Krankenschwester. Ich verdiene nicht viel, aber zum normalen Leben reicht es. Ich habe alles was ich brauche, Wohnung und Lebensmittel, einen Job mit festem Einkommen, einen niedlichen Hund und bin Gesund. Ich habe einen Freund, mit dem es anfänglich schwierig war, der mir aber mittlerweile die Welt zu Füßen legt und alles versucht das ich Glücklich bin. Zur Familie besteht mäßig guter Kontakt, da sie weit weg wohnen.

Trotzdem bin ich oft traurig und niedergeschlagen. Ich weine oft wenn ich alleine bin und sehe im Leben keinen Sinn. Anfangs habe ich das gut verstecken können, mittlerweile fragt mein Freund häufig was mit mir los ist,er macht sich Sorgen ausserdem sagt er ich hätte mein Lachen verloren und bin nur am Jammern.
In meinem Job arbeitet man für kleines Geld 7 Tage die Woche, gerne würde ich eine Familie gründen aber bei dem Beruf?- Unmöglich. Sein Verdienst ist auch nur klein, und von dem Geld von einem könnten wir nicht leben.
Tagtäglich mache ich mich körperlich und seelisch kaputt um anderen Menschen zu helfen, als dank wird man beleidigt, angespuckt, beschimpft und sogar eine Anzeige habe ich schon bekommen (konnte einen 80 jährigen halbseitig gelähmten Patient den ich allein ins Bett heben sollte, nichtmehr halten und lies ihn fallen - Handgelenkbruch, Steißbeinprellung). Da es fahrlässig war, bin ich mit einem Schmerzensgeld von 5500 euro davon gekommen, welche nun als Schulden auf mir lasten und Monat für Monat von mir an ihn abgezahlt werden müssen.