Pfeil rechts
1

M
die falschen Menschen

Im moment geht´s mir wieder mal sehr schlecht, eigentlich gibt es bei mir nur weniger schlecht oder schlecht finde ich. Das ist immer das selbe kaum tritt das prämenstruelle syndrom ein also die Zeit vor der Periode könnte ich austicken, ich bin antriebslos, müde, gereizt, Weltuntergangsstimmung und soweiter...ich bin so wieso der meinung dass ich falsch medikamentös eingestellt bin aber wenn man opiate wie in meinem falle nimmt wegen chronischen Schmerzen hat man da leider nicht so viel Spielraum.

Am Samstag hatte ich mich mit jemand getroffen da dachte ich die Person wäre mein Seelenpartner und die richtige Person.......naja am Ende stellte sich doch heraus dass er mich nicht riechen kann er hat einen sehr ausgeprägten Geruchssinn...er meinte ich habe nicht gestunken aber...halt er mag meinen Geruch anscheinend nicht oder was weiß ich...Er hat ewig viel um den selben Brei geredet anstatt Tachelesss zu reden.


vor paar Tagen ähnlich. Kannte einen Typen aus der Klinik, der wollte mit mir nur ins Bett hüpfen. Hat mir erzählt er will sich auch politisch organisieren und vegan werden haha. Dann habe ich seine Gangster-Musikscheiße kritisiert wegen Sexismus und Patriachat das hat ihm gar nicht getaugt, meiner Meinung nach war es berechtigte Kritik...naja das End vom Lied war Kontaktabbruch...


Wo führt dass alles nur noch hin...in der betreuten Wg wollen sie auch an mir rumschrauben, na klar doch ich muss funktionieren! Bin ja eh der eltzte dreck da ich nicht arbeiten gehe deshalb muss man mich auch so behandeln also das ist meine Wahrnehmung zumindestens da ich mit der Sozialpädagogin die die Wg-Gespräche leitet einfach nicht zurechtkomme alles zum heulen nur noch echt...

08.02.2015 23:11 • 22.03.2015 #1


6 Antworten ↓


nilu
Für mich lese ich so raus, dass du recht hohe Erwartungen an deine Gegenüber stellst und dann schnell urteilst, wenn es nicht so passt wie es sollte. Kann mich aber auch täuschen.

Kannst du mit einer anderen Pädagogin reden?

09.02.2015 02:39 • #2


A


Alles kommt mir so sinnlos vor und ich gerate immer an

x 3


M
Was heißt hohe Erwartungen, ich finde Alttagssexismus und Atlltagsrassismus nicht so toll. Und ja ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört dass mich jemand nicht riechen kann, sorry bei aller liebe. MFG

10.02.2015 18:24 • #3


A
Hallo Melancholy,

hm schwere Situation. Leider fehlen mir gerade die Worte, um helfen zu können. Wenn du aber magst und jemanden zu ausheulen brauchst, kannst du das gerne bei mir tun

10.02.2015 18:27 • #4


M
Klar sollte man nicht zu sehr bewerten und nicht vorerst urteilen, aber ich bin auch leider nur ein Kind dieses Systems oder der Gesellschaft und habe mich von gewissen Sachen einfach noch nicht befreit. Es wäre ja auch utopisch mit jede*r*m sich zu verstehen. Es gibt einfach gewissen Menschengruppen die kann ich einfach nicht ausstehen, Ende. Wenn es um Ausbeutung, Mord oder Unterdrückung von Lebewesen geht, da zeige ich nicht unbedingt Toleranz, ne!

10.02.2015 18:28 • #5


D
Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber du hast hohe- VIEL ZU HOHE Erwartungen an deinen Gegenüber- und ja, du urteilst zu schnell. Warum hast du nicht einfach zu ihm gesagt, dass du das schei. findest? Hätte ja sein können, dass sich da eine aufschlussreiche Disskusion ergibt.

Bzw. was erwartest du von einer Person, die nur mit ,,dir ins Bett hüpfen will, dass er seinen Musikstil für dich ändert? Bzw. WIE hast das denn kritisiert?

Ganz ehrlich: Wenn zu mir jemand ankommt, von dem ich weiss er will nur mit mir in die Kiste und mich dann ewig vollblabert vonwegen ,,Deine Musik ist schei., ich find Sexismus schei... dann würd ich weglaufen, ehrlich.

Mich schrecken Menschen, die so hohe Erwartungen an mich haben extrem ab- erst Recht wenns nur ne schnelle Nummer sein soll.

Und wenn du einen ,,Seelenpartner suchst- dann würd ich dir empfehlen, ein wenig toleranter zu werden- deinem Gegenüber gegenüber zumindest, der ist nämlich nicht die Wurzel des Problems von Ausbeutung, Mord oder Unterdrückung.

Sich von Menschen fernzuhalten, die man einfach in die Kategorie reinsteckt, ist scheinbar einfacher als aktiv was dagegen zu unternehmen.

Also kurz gesagt, mein Tipp:

Nicht zu hohe Erwartungen = keine große Enttäuschung.

22.03.2015 19:36 • x 1 #6


Bennie
Dann kann ich nur zustimmen.

Das liest sich wirklich nach sehr hohen Erwartungen.
Und entschuldige bitte... wenn ich schon Sexismus und vegan lese, dann macht sich in meinem Kopf immer das Bild eine frustrierten Frau breit, die sich gegen alles und jeden auflehnt was ihr nicht in den Kram passt oder was sie einfach nicht verstehen möchte.
Und da kenne ich leider genug von und muß ganz ehrlich sagen, das Toleranz in diesen Kreisen irgendwie nicht gegeben ist.. warum auch immer. O.o

22.03.2015 19:53 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag