Pfeil rechts

LaFemme
Hallo zusammen,


ich bin weiblich, 29 Jahre Jahre alt, seit 16 Monaten mit meinem Mann zusammen, seit 2 Monaten verheiratet. Wir leben in einer Wohnung etwas abseits von München mit 2 Katzen zusammen.
Ich studiere seit 4 Jahren Grundschullehramt und arbeite ab Donnerstag nebenbei bei einem Dro..
Ich bin ein Scheidungskind, in einer Patchworkfamilie gross geworden...meine Bezihung zum Vater war in der Kindheit super, trotz Scheidung. In meiner Jugend wurde ich von ihm leider sehr sehr verletzt, er war immer mein Superdad....nun hat er eine neue Familie und zwei weitere Kinder.
Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, sie hat mich mit 21 Jahren bekommen. Nach meinem Vater hat sie noch 2 mal geheiratet, in der zweiten ehe noch ein Kind bekommen und in der dritten und bis jetzt andauernden On-Off Ehe noch zwei weitere Kinder bekommen. Meine Mutter und ich hatten immer Probleme...es gab ständig Streit...sehr bösen Streit...daher auch immer sporadisch von zu Hause abgehauen und zu meinen Freunden gezogen , irgendwann auch mit 20 zwangsweise ausgezogen da mein kleiner Bruder mein Zimmer brauchte so mama....mittlerweile 9 Jahre später ist das Verhltnis zu beiden Elternteilen ok...es könnte besser sein.