Pfeil rechts

C
hi,ihr lieben.
wollte auch mal wieder was schreiben.
momentan bin ich mit allem überrfordert.ich hab eine ausbildung angefangen,die ziemlich schwer ist.aber mein größtes problem ist,dass ich keine freunde hab.meine ehemaligen freundinnen sind weggezogen oder haben einen freund und keine zeit mehr.ich hab keinen,mit dem ich reden kann.und ich hab schon soviel versucht,um neue leute kennenzulernen,aber ohne erfolg.es fällt mir auch schwer in gruppen zu gehen,weil ich da schon negative erfahrungen gemacht habe.momentan hab ich echt angst,dass das für immer so bleibt oder ich anfqange, mich wieder zu ritzen.
weiß jemand rat?oder hat jemand tipps für mich?

das wäre sehr nett.

lg cari

26.10.2010 09:08 • 26.10.2010 #1


4 Antworten ↓


K
hey cari..
woher kommst du denn genau?
es gibt ja genug moeglichkeiten, neue leute kennenzulernen.
ob es hier im forum ist, oder halt aus nem chat..
oder schau wo bei dir die naechste party steigt und geh einfach hin.
man lernt doch eh immer irgendwen neues kennen..

liebe gruesse

26.10.2010 09:14 • #2


A


Alles sinnlos

x 3


C
Hallo!

Mir geht es da leider ähnlich wie dir. Ich habe momentan auch so gut wie keine Freunde.
Ich finde auch, dass man vielleicht im Internet (hier im Forum) nette Leute kennenlernen kann.

Was hast du denn schon so unternommen und jemanden kennenzulernen?

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!

26.10.2010 14:40 • #3


C
hi,ihr zwei.
danke für eure netten kommentare.
ja,im i-net kann man vielleicht jemand kennenlernen,aber meistens beschränkt es sich dann auf das i-net.allein zu irgendwelchen partys würde ich nie gehen.traue ich mich nicht.ich war schon in mehreren vereinen,hab kontaktanzeigen aufgegeben oder bin zu veranstaltungen gegangen.nichts hat geklappt.

cat: ich komme aus greifswald.und du?

lg cari

26.10.2010 19:46 • #4


C
Hallo Cari!

Ich komme leider aus österreich.
Für mich ist es leider auch schwierig, Leute dann persönlich aus dem Internet kennenzulernen, weil alle meisten recht weit weg wohnen.

Muss zugeben, dass ich alleine auch nie auf Partys gehen würde.
Ich mache zur Zeit einen Weiterbildungskurs. vielleicht wäre das auch was für dich?
Obwohl es bis jetzt da mit den kontakten auch nicht so gut aussieht.

Aber ich merke schon, dass ich mir persönlich schwer tu auf die Leute zuzugehen.
Wie ist das denn bei dir?

lg

26.10.2010 20:37 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler