Mit meinen 49 Jahren habe ich einiges hinter mir.. Was heute geblieben ist, ist eine...
.... ich bin der Meinung, dass man hier viel mehr erfolgserlebnisse posten sollte; das...
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennen mich ein paar von euch noch! Ich war hier vor etwa...
Das Buch "nur Mut zum ersten Schritt" noch nicht ausgelesen und schon etwas in...
Hallo ihr Lieben, heute war die erste Angstfreie Fahrt auf der Autobahn und auf der...
Hallo Zusammen! Seit der Geburt meiner Tochter habe ich mit neurologischen Symptomen zu...
Hallo Ich hab mir letzte Woche Blut abnehmen lassen und im Labor meinen Vitamin B12,...
Hallo , Ich habe seit Sonntag Nacht schweren Durchfall Übelkeit und Fieber . Fieber...
Hallo, ich wollte eigentlich mit dem Thema Reizdarm abschließen und meine Krankheit...
Liebe Community, ich leide seit 2 Jahren an einer schweren Schlafstörung. Das bedeutet,...
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem forum da ich am verzweifeln bin. Ich habe...
Moin, ich habe schon viele Jahre eine große Angst vor irgendeiner schweren...
Hallo, Kurze Frage: Kannn das sein? Ich habe schwerste Erschöpfungszustände,Unruhe und...
ok Hallo, ich wende mich nun an das Forum hier, weil ich leider gar nicht mehr weiter...
Hallo zusammen, bisher habe ich hier immer geholfen. Doch seit einigen Monaten habe ich...
Hallo miteinander. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bin noch total...
Ich bin absolut neu hier und versuche mal auf diesem Weg , Ohren, die mir zuhören , zu...
Hei ihr Lieben. Immer öfter passiert es, dass meine Zunge nicht mehr mag. Ich spreche...
Hallo ihr lieben, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich dachte das ständige...
Hallo, mir wurde vor einigen Tagen wegen schwerer Depressionen Duloxetin (morgens 30mg)...
Hallo ich hatte mich im Verlauf der letzten Jahre eigentlich ganz gut zurück gekämpft,...
Hallo, mich würde mal interessieren ab wann ihr eine Klinik für sinnvoll/ nötig...
Hallo, ich nehme Medikamente (Venlafaxin 75 mg), aber das scheint nichts zu bringen....
Hallo Community, Ich habe seit einer Magendarm-Infektion letztes Jahr im Sommer schwere...
Hallo zusammen , Seit nun mehr zwei Jahren schlage ich mich mit einer panischen Angst...
Hallo liebe Leute. Ich bin so am Ende. Ich leider seit ca. 7 Jahren an Herzphobie....
Hallöchen Ich leide jetzt seit über einem Jahr an regelmäßigen und teils sehr...
Hallo und danke an alle, die sich Zeit nehmen dies zu lesen. Ich weiß gerade nicht mehr...
Ich mal wieder ,. Bin richtig am Ende und verzweifelt, hab sehr grosse Angst und Panik...
Hallo, Ich bin aufgrund von Schwindel zum Hausarzt gegangen. Der Schwindel kommt sehr...
Ich hatte/habe einige Wochen einen Verehrer gehabt. Eigentlich ein Mann den man als DEN...
huhu ihr lieben! ich hab am sonntag und montag viele beiträge hier gelesen bezüglich...
Hallo, ich habe ein paar Fragen an euch, da es mir aktuell nicht gut geht. Meine...
Hallo Ich hatte schon ein ähnlichen Beitrag eröffnet aber ich muss das ganze nochmal...
Hallo. Ich habe heute so eine wahnsinnige schwere Im Köper und ein innerliches...
hallo! ich wollte euch mal fragen womit und wie ihr angefangen habt euch zu konfrontieren...
also, ich bins nochmal DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! bin heute in die apotheke gegangen....
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für das Forum und der Mitglieder bedanken....
hallo, da ich mein problem mehr oder weniger im "ich bin neu hier-forum"...
Hallo, Ich bin neu hier. Leide seid über 20 Jahren unter chronischer schwerer...