Pfeil rechts
2

Trebur
Hallo zusammen,
bisher habe ich hier immer geholfen. Doch seit einigen Monaten habe ich selbst wieder einen Absturz und bin in eine schwere Depression geraten.
Professionelle Hilfe nehme ich im wahrsten Sinne des Wortes durch einen Professor in Mannheim, dem der Ruf, einer der Besten in der BRD auf seinem Gebiet zu sein wahr.
Dennoch macht mir das Einnehmen des von ihm verschriebenes Medikament große Angst.

Aus diesem Grunde wende ich mich an Euch
Hat jemand Erfahrung mit Olazapin?
Ich habe die Schmelztablette 5 mg vor mir liegen, traue mich aber nicht.
Kann mir jemand von Euch ggf. mitteilen ob und was er mit dem Medi erlebt hat.

Im Voraus schon mal herzlichen Dank.

29.08.2016 13:47 • 29.08.2016 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Trebur,

Angst vor Medis haben hier glaub ich fast alle...und besonders dann,wenn man eh schon das Gefühl hat,dass alles ausser Kontrolle geraten ist,möchte man kein weiteres Risiko eingehen...

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Medikament aber Medikamente wirken eh bei jedem anders.

Versuche es einfach,es kann nur besser werden.
Und wenn es schlechter wird,nimmst Du es kein zweites Mal.
Leider gibt es da keinen anderen Weg als über die eigene Erfahrung.

Du bist nicht alleine!

29.08.2016 14:04 • x 2 #2


laribum
Leider tauchen hier immer wieder Fragen wie diese hier auf. Und immer gibt es die selbe Antwort. Augen zu und durch! Einfach nehmen und nicht darüber nachdenken....nicht googeln...keinen Beipackzettel lesen und keine Erfahrungsberichte erfragen bzw. lesen denn die können höchst unterschiedlich sein. Diese googelei bzw das Erfragen ist grundsätzlich verkehrt. Natürlich ist der Mensch stets bestrebt immer alles wissen zu müssen am besten schon vorher, aber gerade in diesem Fall ist das absolut kontraindiziert.