Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben. Ich lebe jetzt seid Ende des letzten Jahres mit meiner Partnerin zusammen. Es ist eine Frage an Euch Eltern, da ich kein Kind habe oder auch nie wollte. Aber...
3347
55
Hallo, ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit und möchte jetzt auch Mal meine Geschichte erzählen. Meine erste Panikattacke hatte ich vor 16 Jahren mit 18 nach einem...
5481
13
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2021
6
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2396
16
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1455
2
Seit heute genau 11 Wochen bin ich mama eines wunderbaren kleinen Jungen.es ist zugleich die herausfordernste, aber auch schönste Zeit meines Lebens. Da ich selbst im heim groß...
676
6
Hi. Ich bin Mama von 3 Kindern und psychisch stecke ich in einem ziemlichenTief.Angstzustände,Hypochondrie und eine PTB. Es ist schwer als Mutter noch zu funktionieren. Oft tut...
3389
98
Ich fühle Elementare Angst Hallo zusammen, ich hab hier schon lange nicht mehr geschreiben, da ich bis vor Kurzem keine Probleme mehr mit meinen Ängsten hatte. Doch vor ein...
2471
5
Hallo, ich bin neu hier und habe mega Angst langsam "durchzudrehen"... Ich weiss auch gar nicht wo ich anfangen soll...ich versuch es einfach mal... Ich bin 24 Jahre...
1881
7
Hallo alle zusammen, ja ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Mein Sohn (9 Jahre) ist seit vier Wochen teilstationär in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie wegen extremen...
12675
25
Titel des Threades bitte nicht falsch verstehen. Kinder sind das Schönste was einen passieren kann aber obwohl wir sie lieben und sie unser Leben bereichern hindern sie uns doch...
3425
34
Hallo, kann sein, das ist das falsche Unterforum, aber ich kann ja schlecht immer alles in den Kummerkasten packen... Wie ich ja schon ab und zu erwähnt hatte, hatte ich als...
2076
5
Hallo.. als Kind musste ich mehrmals ins Krankenhaus. Damals gab es das Konzept noch nicht, daß eine Begleitperson mitgehen kann. Es waren mehrere Operationen mit...
22364
100
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie dafür ist, sonst bitte verschieben. Ich war mit 10 Jahren für 6 Wochen in einer Psychiatrie zur Beobachtung...
2621
5
So, mich würde es mal interessieren, was eure größte Angst ist. Vielleicht überschneiden sich ja Ängste und man kann sich darüber austauschen und vielleicht sogar Tips...
1210
6
Hallo liebe User, Wie ihr bestimmt schon aus meinen anderen Threats lesen konntet, ist meine größte Angst der Schlaganfall oder eine Hirnblutung. Ich habe Angst vor...
1088
4
Hallo zusammen Ich wurde als 9jähriges Mädchen von meiner ganzen Klasse massiv gemobbt.(wir sind damals dorthin gezogen und ich war immer die Neue)Das ganze ging fast 3 Jahre...
16022
54
Ich war ein "Unfall"! So oder so ähnlich kann man das nennen. Meine Zeugung war völlig ungeplant, die Schwangerschaft unerwünscht und als Kind war ich so ungewollt...
8042
118
Mich würde mal interessieren, ob Ihr als Kind auch schon ängstlich wart? Ich litt als Kind bereits unter starken Ängsten, vor allem unter einer Sozialphobie. Konnte niemandem...
1711
7
Ich weiß ich habe schon mehrere Themen eröffnet wo speziell meine Atmung im Vordergrund steht .. Aber es lässt mich einfach nicht los und es macht mich fertig . Ich habe...
2453
11
Hallo zusammen Ich versuche unter diesem Betreff nochmal das Thema zu starten,weil so vielleicht mehr Forenmitglieder darauf aufmerksam werden. Das Thema beschäftigt mich...
76815
1021
Ich bin diese Nacht mal wieder schlaflos und soeben kam mir in den Sinn, hier mal einen klitzekleinen Teil meiner Geschichte zu erzählen. Nur so, ich hoffe das ist in Ordnung,...
3128
8
Hallo liebe Leser, ⚠️ LANG⚠️ Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich bin recht temperamentvoll und meine beiden Eltern sind es auch. Ich glaube meiner...
1842
7
Ich glaube der Titel ist blöd gewählt. Ich bin zur Zeit schwer depressiv und gehe in einigen Wochen in die Tagesklinik. mein Sohn ist 12 und auch depressiv, er ist zur Zeit...
1386
7
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann hat Gürtelrose und ich hatte als Kind schon Windpocken gehabt. Kann ich mich jetzt an Gürtelrose anstecken bei ihm. Ich...
947
11
Ich war ja als Kind schon eine kleine Rebellin und habe meine Mutter oft in den Wahnsinn getrieben. Vieles weis ich nur aus ihren Erzählungen. Das 1. Ich war grade nur mal 2...
859
4
Meine größte Angst ist es Menschen aus meinem nahen Umfeld zu verlieren, sprich Familienangehörige. Mein ganzes Leben beeinträchtigt mich diese Angst bis zur Panik. Bisher...
3211
38
Hallo zusammen, angenommen ich wäre Eure Angst.Was würdet Ihr zu mir sagen? Mich beschimpfen, hassen, verfluchen, weinen? Würde gerne mal eine "Spalte" haben, in der...
1382
5
Ich habe seid mehreren Monaten immer wieder PA bekommen bzw eine Angststörung entwickelt . Ich bin auch in Behandlung und es ist wirklich besser geworden eine Zeit lang bin ich...
1288
8
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1867
15
Mit drei jahren fing es an, das mein damaliger Nachbar (zu dem Zeitpunkt 65jahre) mich sexuell missbraucht hat. Meine Mutter ist alleinerziehend gewesen und hat vollzieht...
1797
3
. und bin ich eine schlechte Person? Hallo ihr Lieben, es wird etwas länger und ich danke jedem, der sich das durchliest. Ich befinde mich zurzeit in Therapie (hatte erst eine...
813
4
Hallo, meine Frage ist heute mal kurz: Wenn ich zu meinem wahren Ich durchdringen möchte, heisst das, dass ich mich am Charakter meines Ichs im Kleinkindalter orientieren...
2856
30
Hey, ich bin so frustriert schon wieder. Seit ich klein bin habe ich fluorose auf den Zähnen weil ich als Kind zu viel Fluorid bekommen habe. Meine Zähne sind also anfälliger...
1760
8
Hallo Leute mein Problem ist echt der Kopf. Er denkt zu viel über schlechte Dinge nach redet sich zuviel schlechtes ein sich sich in Pannikatacken ausbreitet.Und denn Blutdruck...
987
2
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auf meine eventuell “blöde” Frage eine Antwort bekomme. Ich schaue mir zurzeit eine Serie an und da geht es halt...
512
7
Liebe Leser, über Umwege bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der Umweg war die Suche nach Angstörung was genau ich gesucht habe weiß ich nicht mal mehr da mein Gedächtnis...
1001
2
Jahrelang war ich hypochondrisch und hatte panikattacken, ptbs und depressionen nach einer hirnblutung. Nun.. viele jahre, nachdem ich geheilt bin von allem, kommt es dieses jahr...
3876
23
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 24 Jahre jung, weiblich und - wie mein Nickname ja schon verrät - Hypochonder. Ständig habe ich irgendwelche Ängste,...
4094
21
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
4583
31