Pfeil rechts

lischen1993
Hallo Leute mein Problem ist echt der Kopf. Er denkt zu viel über schlechte Dinge nach redet sich zuviel schlechtes ein sich sich in Pannikatacken ausbreitet.Und denn Blutdruck extrem steigen lässt.Wer kennt sowas auch?

04.04.2016 08:58 • 04.04.2016 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo Lischen,

ich kenne das sehr gut. Ich fange dann meistens an meine Probleme zu googeln, dann kann man sich erst so richtig schön reinsteigern. Das einzige, das mit hilft, ist rausgehen und Freunde/Familie treffen. Auch wenn ich denke, ich schaffe das nicht. Dann sag ich mir: Ich kann jeder Zeit wieder gehen, aber Hauptsache ich hab es probiert! Und meistens kann ich dann in Gesellschaft die schlechten Gedanken abschütteln. Ich rede dann auch gar nicht mit den Leuten darüber - man will sich ja eben nicht mehr mit diesen Sorgen auseinandersetzen, sondern sich ablenken

04.04.2016 09:15 • #2


lischen1993
Zitat von Mugelina:
Hallo Lischen,

ich kenne das sehr gut. Ich fange dann meistens an meine Probleme zu googeln, dann kann man sich erst so richtig schön reinsteigern. Das einzige, das mit hilft, ist rausgehen und Freunde/Familie treffen. Auch wenn ich denke, ich schaffe das nicht. Dann sag ich mir: Ich kann jeder Zeit wieder gehen, aber Hauptsache ich hab es probiert! Und meistens kann ich dann in Gesellschaft die schlechten Gedanken abschütteln. Ich rede dann auch gar nicht mit den Leuten darüber - man will sich ja eben nicht mehr mit diesen Sorgen auseinandersetzen, sondern sich ablenken
Ja genau wie bei mir ich fange an zu Googlen und dann wir alles nur noch schlimmer einzige Ablenkung ist wirklich rausgehen und Freunde und Familie treffen das stimmt.

04.04.2016 09:46 • #3





Dr. Matthias Nagel