Infinityonfire
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 33
Da ich eine Soziale Phobie habe, ist bei mir einen Vortrag halten (auf der Arbeit) quasi mein "Endgegner"
• • 27.07.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Infinityonfire
Mitglied
• • 27.07.2021 #1
flowergirl
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Infinityonfire
Mitglied
Zitat von flowergirl:Bei mir ist es die Angst plötzlich zu sterben (ohne dass ich es vorher irgendwie bemerke). Es ist aber bei mir durch ein Trauma bedingt. Soziale Phobie habe ich auch, aber zur Zeit ist die andere Angst deutlich schlimmer
flowergirl
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Infinityonfire:Da ich eine Soziale Phobie habe, ist bei mir einen Vortrag halten (auf der Arbeit) quasi mein "Endgegner"
-IchBins-
Mitglied
Infinityonfire
Mitglied
Zitat von flowergirl:Die Todesangst kommt immer relativ plötzlich, wenn ich am Körper irgendwas bemerke, ich viel Stress habe, etc. Da kann ich dann auch gar nichts ...